Anwendung des Gesundheitspasses. Für wen ? Wie?“Oder“Was? Effizienz? Grenzen? Rechtmäßigkeit?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072

Betreff: Beantragung des Gesundheitspasses. Für wen ? Wie? „Oder“ Was? Effizienz? Grenzen? Rechtmäßigkeit?




von Christophe » 22/03/23, 16:30

Ich hatte das verpasst ... (glaube ich) ...

En05QqxWIA08VGF.jpg
Fr05QqxWIA08VGF.jpg (84.6 KiB) 941 Mal angesehen
1 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6993
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2915

Betreff: Beantragung des Gesundheitspasses. Für wen ? Wie? „Oder“ Was? Effizienz? Grenzen? Rechtmäßigkeit?




von gegyx » 30/03/23, 21:38

Covid-19: Die Regierung „wird dem Rat folgen“ der HAS, die eine „Aufhebung der Impfpflicht“ für Pflegekräfte empfiehlt

gegyx schrieb:Die HAS wird Ende Monat über die Covid-Impfpflicht entscheiden.
Ich denke, um es zu löschen,
die suspendierten Pflegekräfte also plötzlich wieder eingliedern?

Hier ist es genehmigt. Fortsetzung auf der Offenheit und Reaktionsfähigkeit dieser Regierung, die immer noch der letzte Europäer ist, der die Impfpflicht aufrechterhält…
:böse:

https://www.lefigaro.fr/demain/sante/co ... s-20230330
3 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16184
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: Beantragung des Gesundheitspasses. Für wen ? Wie? „Oder“ Was? Effizienz? Grenzen? Rechtmäßigkeit?




von Remundo » 31/03/23, 01:03

die Medien pfeifen kein Wort über die Wiedereinstellung der suspendierten Betreuer... : Roll:
0 x
Bild
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Beantragung des Gesundheitspasses. Für wen ? Wie? „Oder“ Was? Effizienz? Grenzen? Rechtmäßigkeit?




von Janic » 31/03/23, 08:52

31/03/23, 01:03
die Medien pfeifen kein Wort über die Wiedereinstellung der suspendierten Betreuer...
Sie warten wahrscheinlich auf Details, denn mit dem anderen Zigoto und seiner Clique müssen Sie mit allem und jedem rechnen!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Betreff: Beantragung des Gesundheitspasses. Für wen ? Wie? „Oder“ Was? Effizienz? Grenzen? Rechtmäßigkeit?




von Makro » 31/03/23, 11:10

Remundo schrieb:die Medien pfeifen kein Wort über die Wiedereinstellung der suspendierten Betreuer... : Roll:


Muss esgourdes Remundo öffnen ... In 40 Minuten, als ich heute Morgen rtl hörte, habe ich dreimal davon gehört ...
2 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Beantragung des Gesundheitspasses. Für wen ? Wie? „Oder“ Was? Effizienz? Grenzen? Rechtmäßigkeit?




von Janic » 31/03/23, 11:15

In 40 Minuten rtl heute morgen habe ich 3 mal davon gehört..
es stimmt, aber es ist noch sehr vage und wenn ich richtig gehört habe, wird trotzdem darauf bestanden, dass die Impflosen trotz allem von den Betreuern geimpft werden.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16184
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: Beantragung des Gesundheitspasses. Für wen ? Wie? „Oder“ Was? Effizienz? Grenzen? Rechtmäßigkeit?




von Remundo » 31/03/23, 22:16

in der Tat fehlen die logischen Schlussfolgerungen ...
0 x
Bild
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13726
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Betreff: Beantragung des Gesundheitspasses. Für wen ? Wie? „Oder“ Was? Effizienz? Grenzen? Rechtmäßigkeit?




von izentrop » 31/03/23, 23:16

Diejenigen, die nach der Wiedereinstellung geschrien haben, sind nicht ihre Colleges ... So normal, dass sie kein Interesse daran haben, sie zurückzubringen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6993
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2915

Betreff: Beantragung des Gesundheitspasses. Für wen ? Wie? „Oder“ Was? Effizienz? Grenzen? Rechtmäßigkeit?




von gegyx » 31/03/23, 23:24

Sie sind wirklich ein Idiot, in Kontinuität und rachsüchtig wie immer in Ihrer selbstsüchtigen und beklagenswerten Positionierung der Mittelmäßigkeit.
1 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6993
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2915

Betreff: Beantragung des Gesundheitspasses. Für wen ? Wie? „Oder“ Was? Effizienz? Grenzen? Rechtmäßigkeit?




von gegyx » 31/03/23, 23:50

Dass die geimpften „Betreuer“ blieben, war weniger aus Impf-Überzeugung als vielmehr zwanghaftes russisches Roulette.

Leugner wurden rechtswidrig suspendiert und medizinisches Personal verschwand.
Diejenigen, die die Verpflichtung akzeptierten, blieben bestehen. Aber noch mehr überarbeitet und mit Covid- und anderen Mängeln aufgrund eines natürlichen Immunsystems, das durch diesen Pseudo-Impfstoff zerstört wurde.

Sie sollten froh sein, ihre erfahrenen Kollegen wieder zu haben, denke ich?

Diejenigen, die kommen, um sich zu rächen und das Krankenhaus noch mehr zu zerstören, glauben, dass dies Macrons Ziel sein könnte.


Nachteile, die ihren Job als Betreuer nicht verdienen, die nicht wissen, wie sie für sich selbst denken sollen.
3 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 163-Gäste