Umweltangst: das große Unbehagen der ökologischen Jugend

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Öko-Angst: das große Unbehagen der ökologischen Jugend




von eclectron » 10/05/21, 14:47

Obamot schrieb:Faszinierend ist, wie jemand hoffen kann, tugendhafte Lösungen für die Probleme der Welt zu finden

Es ist geschafft! : Mrgreen:
Obamot schrieb: - davon träumen, die Paradigmen zu ändern

absolut
Obamot schrieb: während er schon nicht tugendhaft genug mit sich und dem Rest ist ...

Welche Verbindung und was zum Teufel machst du ?! wenn nicht, wird die Übelkeit schaden.
Moderiert von Remundo: beleidigende Kommentare
Du hast vergessen, dass ich auch Schönheitsratschläge für Schweine mache : Mrgreen:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Öko-Angst: das große Unbehagen der ökologischen Jugend




von Obamot » 10/05/21, 15:15

RICHTIG AUF ZIEL! : Mrgreen:

Hier, hier ... der Typ hat sich entlarvt, indem er sich mit meinem Beispiel identifiziert hat - denn wie ich bereits oben sagte, spreche ich überhaupt nicht mit Ihnen, sondern mit Ahmed. (Ich habe niemanden besonders ins Visier genommen) - Sie sind wie der Terrorist, der gerade mit seiner eigenen Bombe gesprengt wurde und "Alahu Akbär" schreit. : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Ich verurteile dich in keiner Weise (du kommst von „Sie Auto Goaler") : Schock: aber das sagt schon alles. : Roll:
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Öko-Angst: das große Unbehagen der ökologischen Jugend




von eclectron » 10/05/21, 16:01

Obamot schrieb:RICHTIG AUF ZIEL! : Mrgreen:

Hier, hier ... der Typ hat sich entlarvt, indem er sich mit meinem Beispiel identifiziert hat - denn wie ich bereits oben sagte, spreche ich überhaupt nicht mit Ihnen, sondern mit Ahmed. (Ich habe niemanden besonders ins Visier genommen) - Sie sind wie der Terrorist, der gerade mit seiner eigenen Bombe gesprengt wurde und "Alahu Akbär" schreit. : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Ich verurteile dich in keiner Weise (du kommst von „Sie Auto Goaler") : Schock: aber das sagt schon alles. : Roll:

Glaubst du, ich habe dich nicht von Anfang an im Fake-Ass-Modus (wie immer) gesehen, meinem Lieblings-PN? : Lol: : Lol: : Lol:
RICHTIG AUF ZIEL! wie du so gut sagst : Lol: : Lol: : Lol:
Die Sprinkleranlage bewässert! : Lol: : Lol: : Lol:

Geh zurück in deine Nische.
Eh ja Janic Ich bin manchmal herrisch und benutze den Imperativ, aber nur mit Schädlingen. : Wink:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Öko-Angst: das große Unbehagen der ökologischen Jugend




von Obamot » 10/05/21, 16:30

Direkt am Ziel haben Sie sich (äh nein, das ganze Magazin tatsächlich ...) in den Fuß geschossen.
Nichts anderes. Das Schädliche hier bist du, beginnend mit der Tatsache, dass du dir selbst schadest! Beginnen Sie damit!

Es sind also IHRE Widersprüche zu Ihnen, die Sie ansprechen, und die würzige Seite, und das ist das Schlimmste, ist, dass Sie sich dessen bewusst sind, da Sie auf Ihren hohen Pferden reiten. Von falschem Arsch und Heuchelei der kleinen Bourgeoisie zu sprechen, die seinen Trost nicht aufgeben will, während sie behauptet, „grün“ zu sein, ist ziemlich erbärmlich ... Aber für einen Troll nicht ernst.

Die Gewalt Ihrer Reaktion ist nur darauf zurückzuführen, dass Sie sich dessen bewusst geworden sind (und dass Sie dies leugnen, weil dies Ihre ideologische Position, die hier Ihr Angriffswinkel ist, nicht erweitert), dass Sie immer wieder in Ihren „Komfort“ zurückfallen Zone".

Sie mögen beleidigend sein, aber es ist sehr dumm, Sie haben einfach alles selbst vermasselt ( : Mrgreen: )
Um dies zu „beruhigen“, sind Sie in diesem Fall nicht der einzige.
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Öko-Angst: das große Unbehagen der ökologischen Jugend




von eclectron » 10/05/21, 17:02

Obamot schrieb:Sie mögen beleidigend sein, aber es ist sehr dumm, Sie haben einfach alles selbst vermasselt ( : Mrgreen: )

Nein, nein, ich habe nichts alleine vermasselt, ich habe nichts vermasselt, ich habe nur deine latente und chronische Perversion offenbart.
Die verantwortliche Person hier sind nur Sie.

Deine Rede von Anfang an, angeblich über mich, aber nicht über mich und schließlich über mich, Arschloch : Mrgreen: hat weder Schwanz noch Kopf.
Das einzige Ziel ist es, mich zu ärgern, und niemand sonst meldet hier alles, was du aufgelistet hast, Arschloch : Mrgreen:
Ich werde meine Zeit nicht damit verschwenden, meine beleidigenden Bemerkungen zu rechtfertigen (leider nicht genug), es gibt Argumente dahinter, aber die anderen kümmern sich nicht darum und Sie sind es nicht wert.
Sie wissen es gut, da Sie versuchen, Schaden zuzufügen, um Ihr Getränk von Kif zu nehmen, so sehr, dass Ihnen Kisten im Leben fehlen, wie mein Stecker? : Mrgreen:
Ich weiß, dass Menschen wie Sie unheilbar sind und den Rest der Gesellschaft plagen.
Erinnere ich Sie an das Thema, das mit Obamot zu tun hat?

Eine nachhaltige Welt, weniger wettbewerbsfähig, weniger aggressiv, würde möglicherweise den Anteil der Eltern verringern, die FN erzeugen. : Wink:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Öko-Angst: das große Unbehagen der ökologischen Jugend




von Obamot » 10/05/21, 17:16

Ja ! Ja ! Sie haben sich selbst völlig entlastet ... Auch hier noch ein bisschen mehr = Ad-Hominem-Attacken.

.... so sehr ist dein Ego außermittig im Vergleich zu deiner eigenen Bewertung (der Fall aller Trolle)

eclectron schrieb:Nein, nein, ich habe nichts alleine vermasselt, ich habe nichts vermasselt, ich habe nur deine latente und chronische Perversion offenbart.
Die verantwortliche Person hier sind nur Sie.
Sie können immer versuchen, auf den phantasievollen Beitrag hinzuweisen, wo es passiert wäre, da es genau das Gegenteil und die Bedeutung meiner Worte für Sie ist: großer Lügner : Twisted: : Lol:

... Ich höre dort mit dir auf, der Bo-Beau. : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Öko-Angst: das große Unbehagen der ökologischen Jugend




von eclectron » 10/05/21, 17:31

Okay, klassisches PN, mach weiter alleine : Mrgreen:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Öko-Angst: das große Unbehagen der ökologischen Jugend




von Janic » 10/05/21, 17:42

Eh, ja Janic, ich bin manchmal herrisch und benutze den Imperativ, aber nur mit den Schädlingen.
Also hatte ich Recht, den Imperativ zu benutzen! :?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Öko-Angst: das große Unbehagen der ökologischen Jugend




von Ahmed » 10/05/21, 18:00

Diesmal hatte ich nicht verstanden, dass diese Botschaft für mich bestimmt war, und dies umso mehr, als die moralischen Kategorien der "Tugend" in meinen Analysen nicht berücksichtigt werden. Der Rückgriff auf die Psychologie scheint mir, außer in bestimmten Fällen, ein unplausibler letzter Ausweg zu sein ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Öko-Angst: das große Unbehagen der ökologischen Jugend




von eclectron » 10/05/21, 18:15

Janic schrieb:
Eh, ja Janic, ich bin manchmal herrisch und benutze den Imperativ, aber nur mit den Schädlingen.
Also hatte ich Recht, den Imperativ zu benutzen! :?

es gibt nichts, sie rücken in Rudeln vor ....
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 193-Gäste