Umweltangst: das große Unbehagen der ökologischen Jugend

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Öko-Angst: das große Unbehagen der ökologischen Jugend




von eclectron » 21/03/21, 18:31

Exnihiloest schrieb:
Ahmed hat geschrieben:Es ist in der Tat offensichtlich, dass die konservative anti- "ökologische" Übergangsposition ...


Es ist die Rollen zu vertauschen. Umweltschutz ist eine reaktionäre Bewegung. Sie wollen kein technologisches Risiko mehr eingehen, sich auf zukünftige Generationen berufen, anstatt über die Motive der Gegenwart zu sprechen, die Angst vor der Zukunft mit der globalen Erwärmung zu schwingen und die Angst vor der Zukunft mit Umweltverschmutzung zu schwingen. All dies sind die Narben eines Reaktionärs Kampf der schüchternen Angst vor der Zukunft, und die andere infizieren wollen.

Das Problem ist, dass es keine wissenschaftliche Studie gibt, die zeigt, dass die kapitalistische Partei lange weitermachen kann.
Selbst Ihre Freunde (multinationale Unternehmen, Lobbys) sind nicht in der Lage, solche Studien zu finanzieren, die wissenschaftlich Bestand haben würden.
Alles ist auf den Zusammenbruch der biologischen Vielfalt, den Zusammenbruch der Ressourcen usw. ausgerichtet. Die Wissenschaft ist gegen "Sie".
Nur die Verweigerung des gesunden Menschenverstandes "Sie" erlaubt es Ihnen noch, arrogant zu sein.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Öko-Angst: das große Unbehagen der ökologischen Jugend




von eclectron » 21/03/21, 18:49

ABC2019 schrieb:Ich sagte, es wird es einschränken, ich sagte nicht, dass es keine gibt.

Sie haben insbesondere gesagt, dass RCA und Endlichkeit der Ressourcen widersprüchlich sind, was eine trügerische "Argumentation" ist und wie alles absichtlich bon schlechter Lobbyist weiß, wie es geht.

ABC2019 schrieb: außer sich einen sehr schnellen Rückgang der CO2-Produktion vorzustellen, der an sich für die Gesellschaft wahrscheinlich viel schädlicher wäre als RCA.

Wir haben Ihnen bereits 100 Mal gesagt, dass eines Tages die Endlichkeiten fossiler Energieressourcen eintreffen werden. (was du sehr gut weißt)
Folglich wäre es an der Zeit, diese Endlichkeit zu antizipieren, während wir noch die Mittel haben, um die notwendigen Übergänge zu bewirken.
Eine weitere trügerische Argumentation von Ihrer Seite ... aber was können Sie noch von einem Lobbyisten erwarten ... : Roll:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Öko-Angst: das große Unbehagen der ökologischen Jugend




von Exnihiloest » 21/03/21, 18:54

eclectron schrieb:
ABC2019 schrieb: außer sich einen sehr schnellen Rückgang der CO2-Produktion vorzustellen, der an sich für die Gesellschaft wahrscheinlich viel schädlicher wäre als RCA.

Wir haben Ihnen bereits 100 Mal gesagt, dass die Endlichkeit fossiler Energieressourcen eines Tages eintreten wird.

Wenn das passiert, werden wir es lange nicht brauchen! Wir haben es dir schon eine Million Mal gesagt.

eclectron schrieb:...
Das Problem ist, dass es keine wissenschaftliche Studie gibt, die zeigt, dass die kapitalistische Partei lange weitermachen kann.

In der Tat sehr problematisch. Es gibt auch keine wissenschaftliche Studie über die Zukunft des Umweltschutzes oder sogar über die sexuellen Gewohnheiten des Pink Unicorn, und ich vermisse sie wirklich. Sie wussten, wie man den Finger dorthin legt, wo es weh tut. : Lol: : Roll:

Es wäre Zeit für Sie zu lernen, was die Wissenschaft kann und was nicht.
Zuletzt bearbeitet von Exnihiloest die 21 / 03 / 21, 18: 57, 1 einmal bearbeitet.
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Öko-Angst: das große Unbehagen der ökologischen Jugend




von eclectron » 21/03/21, 18:56

Exnihiloest schrieb:
eclectron schrieb:...
Das Problem ist, dass es keine wissenschaftliche Studie gibt, die zeigt, dass die kapitalistische Partei lange weitermachen kann.

In der Tat sehr problematisch. Es gibt auch keine wissenschaftliche Studie über die Zukunft des Umweltschutzes oder sogar über die sexuellen Gewohnheiten des Pink Unicorn, und ich vermisse sie wirklich. Sie wussten, wie man den Finger dorthin legt, wo es weh tut. : Lol: : Roll:

Es wäre Zeit für Sie zu lernen, was die Wissenschaft kann und was nicht.

Oh, selbst Verleugnung und Arroganz müssen von den Geisteswissenschaften gut behandelt werden, wenn das Wort Mensch für einen Psychopathen eine Bedeutung hat.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Öko-Angst: das große Unbehagen der ökologischen Jugend




von Exnihiloest » 21/03/21, 18:58

eclectron schrieb:...Arroganz
... Psychopath

Das Ad-Personam-Argument der Dummheit => Müll.
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Öko-Angst: das große Unbehagen der ökologischen Jugend




von eclectron » 21/03/21, 18:59

Exnihiloest schrieb:
eclectron schrieb:...Arroganz
... Psychopath

Das Ad-Personam-Argument der Dummheit => Müll.

Verleugnung, wenn Sie uns halten ... : Lol: : Lol: : Lol:
Es ist sicher, dass es das braucht, damit Sie immer noch aufstehen, insbesondere nicht einen Spiegel überqueren. : Roll:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Öko-Angst: das große Unbehagen der ökologischen Jugend




von Exnihiloest » 21/03/21, 19:02

Ahmed hat geschrieben:... nun, es ist klar, dass Sie meinen Satz nicht richtig gelesen oder verstanden haben.

freie Bestätigung.

Ungeachtet dieser Überlegung kann sich Ihre Antwort so leicht in das Gegenteil verwandeln, dass es sich nicht einmal lohnt ...

Warum hast du dann das Argument benutzt ?!
Die "konservative Anti-Transition-Position" ist in Ihrer Interpretation nur konservativ.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2491
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 364

Re: Öko-Angst: das große Unbehagen der ökologischen Jugend




von Forhorse » 21/03/21, 19:09

Exnihiloest schrieb:
Forhorse schrieb:Es ist normalerweise eine Lobbyistenmethode: Multiplizieren Sie die Anzahl der Protestnachrichten ...

Urkomisch von den Ökologen.
Ich übersetze :
"Tu was ich sage, nicht was ich tue".


Ich bin es nicht, der weitermacht forums Klimaskeptiker, um sie mit meiner Propaganda zu spammen.
1 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Öko-Angst: das große Unbehagen der ökologischen Jugend




von Ahmed » 21/03/21, 19:17

Es ist keineswegs "frei", wie Sie behaupten. Ökologismus gibt es nicht, es manifestieren sich derzeit nur verschiedene Ökologismen hinsichtlich ihrer Zwecke. Die eine, von der ich hier spreche, geht in Richtung der "Störung" alter technoökonomischer Praktiken, die nur im Hintergrund funktionieren und neue Gewinnquellen fördern oder zumindest erfassen wollen. Dies ist die einzige Chance * für die Technologie, weiterhin in die Welt einzudringen, und deshalb habe ich Vertrauen in die Ausweitung dieser Strömung (und ich bedauere es natürlich).
Bitte hören Sie auf, Ihren Katechismus zu rezitieren, es ist langweilig und konzentrieren Sie sich auf objektive Dinge (nun, ich täusche mich nicht auf der performativen Seite dieses Wunschdenkens!).

* Dem "System" (kurz) ist es gelungen, einen Gegner in einen gewaltigen Verbündeten zu verwandeln: Die Leistung muss begrüßt werden! Was lustig ist, ist, dass Sie das nicht verstehen, aber es ist wahr, dass durch die Argumentation, dass die scheinbaren Phänomene die Realität widerspiegeln ... : Roll:
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Öko-Angst: das große Unbehagen der ökologischen Jugend




von eclectron » 21/03/21, 19:19

Forhorse schrieb:
Exnihiloest schrieb:
Forhorse schrieb:Es ist normalerweise eine Lobbyistenmethode: Multiplizieren Sie die Anzahl der Protestnachrichten ...

Urkomisch von den Ökologen.
Ich übersetze :
"Tu was ich sage, nicht was ich tue".


Ich bin es nicht, der weitermacht forums Klimaskeptiker, um sie mit meiner Propaganda zu spammen.

Ah, aber bei ihm ist es keine Propaganda, es ist Wahrheit ... ohne wissenschaftliche Grundlage, keine Unze! : Lol: : Lol: : Lol:
Tatsächlich ist er nur der Ausdruck eines alternden und launischen Boomers.
Ich muss in das Argument ad personam schlüpfen, da es die kranken Neigungen des Tryphonesque- (und ABCdesque-) Charakters sind, die das Problem sind.
Die Rede, die er hält, ist ein Kampf der Nachhut, der sicherlich den notwendigen Entwicklungen schadet, indem er falsche Zweifel sät, aber die Nachhut ...
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 142-Gäste