Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von Exnihiloest » 04/01/19, 20:24

izentrop schrieb:Das Individuum braucht es nicht wirklich ...

Sprich für dich, stp.
Ich bin ein Individuum und ich brauche es. Meine Bedürfnisse, ich definiere sie. Du brauchst es nicht? Verwenden Sie es also nicht.
Ich habe nicht nach diesen Pseudo-Tipps geschrien, in denen ich andere aufforderte, ihre Zeit zu verschwenden, um schwieriger als zuvor ohne Probleme zu tun. Es ist eine Regression aus ideologischen Gründen ohne wissenschaftliche Grundlage.

Unsere Vision von Sauberkeit und Ästhetik widerspricht der Artenvielfalt.

Ich brauche keine Biodiversität in meinen Gassen.

Ich kenne die Musik von "Wir werden dir beibringen, wie man ohne sie auskommt". Wenn die Lektion klug gewesen wäre, hätten wir Glyphosat nicht verbieten müssen.
Diejenigen, die es nutzen, sind sich der Artenvielfalt und anderen Fragen bewusst. Mit vollem Wissen verwenden sie es, es ist eine Wahl. Die Tatsache, dass es nur für Einzelpersonen und nicht für Fachleute verboten ist, ist auch ein Zeichen dafür, dass die Gründe dafür Pipo sind, es ist nur, den Putsch mit den grünen Aktivisten zu markieren, ein demagogisches Zugeständnis an technophobe Obskurantisten, ein weiterer Kompromiss mit dem schleichenden Faschismus politischer Aktivisten von Anti-Entwicklung und Anti-Liberalismus.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von Exnihiloest » 04/01/19, 20:29

Moindreffor schrieb:...
Tatsächlich hatten wir die Haut aus Glyphosat, ohne seinen Ersatz vorzubereiten, wir werden nicht mit Gasverbrennungen jäten und wir werden vermehrt Brände und Unfälle durch Verbrennen oder mit kochendem Wasser, zwei großen Verbrauchern, verursachen Energie, oder mit Salz, Essig, hallo Bodenleben

Auch die Schwefelsäure hatte ihre Stunde des Ruhmes. Es wird erforderlich sein, es erneut zu versuchen, wenn der Bestand an Glyphosat der vorausschauenden Personen überschritten wurde.
Ökologen sind kontraproduktiv. Bei ihnen als (selbsternannten) Freunden braucht die Ökologie keine Feinde.
1 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von Moindreffor » 04/01/19, 21:22

Exnihiloest schrieb:Ökologen sind kontraproduktiv. Bei ihnen als (selbsternannten) Freunden braucht die Ökologie keine Feinde.

insgesamt
In 1981 war der erste Akt der Waffe, das große Kanalprojekt zwischen Rhein und Rhone zu stoppen. Es ist möglich, dass wir Tausende von Lastwagen hätten entfernen können. Es war nicht notwendig, die Landschaft zu verschlechtern. Jetzt bauen wir Windräder überall und es ist wunderschön in der Landschaft : Mrgreen:

ah, wenn Unwissenheit an Boden gewinnt, geht der gesunde Menschenverstand zurück
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13718
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von izentrop » 04/01/19, 22:37

Exnihiloest schrieb:
izentrop schrieb:Das Individuum braucht es nicht wirklich ...
Sprich für dich, stp.
Ich bin ein Individuum und ich brauche es ...
Wenn Sie zu Hause tun, was Sie wollen, dachte ich an "Grünflächen" -Profis, die ihre Preise erhöhen müssen, während sie mehr Umweltverschmutzung verursachen, an die Instandhaltung von Eisenbahnen, die zu einem teuren Rätsel werden ...

Auch zur Erhaltung der Landwirtschaft für die Verwaltung des Bestecks, aber ich weiß, dass CO2 und Kohlenstoffspeicherung Ihre letzte Sorge ist. : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von Moindreffor » 05/01/19, 09:22

izentrop schrieb:
Exnihiloest schrieb:
izentrop schrieb:Das Individuum braucht es nicht wirklich ...
Sprich für dich, stp.
Ich bin ein Individuum und ich brauche es ...
Wenn Sie zu Hause tun, was Sie wollen, dachte ich an "Grünflächen" -Profis, die ihre Preise erhöhen müssen, während sie mehr Umweltverschmutzung verursachen, an die Instandhaltung von Eisenbahnen, die zu einem teuren Rätsel werden ...

Keine Sorge, eine kleine Abweichung wird für sie gewählt
Die Entwicklung von privaten Geschäftsräumen (der Privatpersonen) für Behinderte wurde eingeschränkt, und 10 Jahre für die Verwaltungsräume ...

für CO2 Vergleichen Sie die Emission dieses Gases für ein Land wie Frankreich und vergleichen Sie es mit der von China und sagen Sie mir, dass der Einfluss der Anstrengungen, die die Franzosen fordern, die Emissionen der Chinesen ausgleichen wird auf der anderen Seite füllen wir den Rumpf mit Eimern
Es ist die richtige Wirkung des Mannes, Frankreich muss das Beispiel zeigen, aber damals war Frankreich die Referenz
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13718
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von izentrop » 05/01/19, 09:47

Moindreffor schrieb:für CO2 Vergleichen Sie die Emission dieses Gases für ein Land wie Frankreich und vergleichen Sie es mit der von China und sagen Sie mir, dass der Einfluss der Anstrengungen, die die Franzosen fordern, die Emissionen der Chinesen ausgleichen wird auf der anderen Seite füllen wir den Rumpf mit Eimern
Es ist die richtige Wirkung des Mannes, Frankreich muss das Beispiel zeigen, aber damals war Frankreich die Referenz
Ich weiß, dass die Chinesen wieder ins Kohlegeschäft gegangen sind, aber wir haben noch viel zu entdecken.

Ich bin trotzdem der Meinung, dass die Tugend der "4 Promille" und der "Phänokultur" der populistischen Welle, die die Finanzen gut arrangiert, nicht widerstehen wird.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von Janic » 05/01/19, 10:12

moindreffort
Denn der CO2 vergleicht die Emission dieses Gases für ein Land wie Frankreich und vergleicht es mit dem von China und sagt mir, dass der Einfluss der Anstrengungen, die die Franzosen fordern, die Emissionen der Chinesen ausgleichen wird Teelöffel, wenn der andere den Rumpf mit Eimern füllt
Es ist sehr fair, das Verhalten eines Nachbarn kann die Bemühungen, die zu Hause unternommen werden, zunichte machen. Das typische Beispiel sind die riesigen plastischen Kontinente in den Ozeanen. Sollten wir also aufhören, diese Materialien zu verwenden und die nötige Arbeit auf jedem Niveau zu Hause zu erledigen, um diesen Zustand zu beenden?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von Moindreffor » 06/01/19, 20:39

Janic schrieb:moindreffort
Denn der CO2 vergleicht die Emission dieses Gases für ein Land wie Frankreich und vergleicht es mit dem von China und sagt mir, dass der Einfluss der Anstrengungen, die die Franzosen fordern, die Emissionen der Chinesen ausgleichen wird Teelöffel, wenn der andere den Rumpf mit Eimern füllt
Es ist sehr fair, das Verhalten eines Nachbarn kann die Bemühungen, die zu Hause unternommen werden, zunichte machen. Das typische Beispiel sind die riesigen plastischen Kontinente in den Ozeanen. Sollten wir also aufhören, diese Materialien zu verwenden und die nötige Arbeit auf jedem Niveau zu Hause zu erledigen, um diesen Zustand zu beenden?


Sie können es für sich selbst tun, für Ihre eigenen Überzeugungen, aber im Moment sollten wir aufhören, sich für das zu halten, was wir nicht sind, so wie dort, wo das Politische ist, wir gehen und diejenigen, die die Änderungen auf Überzeugungen vorschlagen und nicht auf Tatsachen tragen zum Drift hin zu den falschen Lösungen bei

der Verzicht auf Plastik ist ein anderes Thema, nichts mit Glyphosat zu tun, der Verzicht auf Glyphosat geht auch mit einem Anstieg des CO einher2
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von Janic » 07/01/19, 09:58

Es ist sehr fair, das Verhalten eines Nachbarn kann die Bemühungen, die zu Hause unternommen werden, zunichte machen. Das typische Beispiel sind die riesigen plastischen Kontinente in den Ozeanen. Sollten wir also aufhören, diese Materialien zu verwenden und die nötige Arbeit auf jedem Niveau zu Hause zu erledigen, um diesen Zustand zu beenden?

Sie können es für sich selbst tun, für Ihre eigenen Überzeugungen, aber im Moment sollten wir aufhören, sich für das zu halten, was wir nicht sind, so wie dort, wo das Politische ist, wir gehen und diejenigen, die die Änderungen auf Überzeugungen vorschlagen und nicht auf Tatsachen tragen zum Drift hin zu den falschen Lösungen bei
Wir alle können dies auf unserer Ebene tun oder darauf warten, dass andere starten (cop24!). China verschmutzt insgesamt mehr als wir, aber das Verhältnis pro Individuum ist unter Umständen nicht zu unserem Vorteil, wenn wir alles, was wir verbrauchen, aus Asien bezieht, sondern dass wir nicht produzieren und ob wir all diese Produktion zurückbringen müssten In unserem Land wären wir sicherlich unter den schlechtesten Studenten. Wir müssen all diese Heuchelei zu leicht aufhalten!
Auch der Verzicht auf Kunststoff ist ein Thema, nichts mit Glyphosat zu tun, der Verzicht auf Glyphosat führt auch zu einer Erhöhung der CO2-Emissionen
alles ist verbunden! Plastiktüten (Ursprungsöl) Glyphosat (Ursprungsöl) chemische Drogen (Ursprungsöl) Düngemittel, Pflanzenschutzmittel (Ursprungsöl) usw. über den Anstieg von CO2 mit dem Abgang von Glyphosat, ist nur eine Ansicht des Geistes ohne Beweise wie das Zigoto des Videos, das alles und sein Gegenteil verwirrt.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von Moindreffor » 07/01/19, 18:33

Janic schrieb:Wir alle können dies auf unserer Ebene tun oder darauf warten, dass andere starten (cop24!). China verschmutzt insgesamt mehr als wir, aber das Verhältnis pro Individuum ist unter Umständen nicht zu unserem Vorteil, wenn wir alles, was wir verbrauchen, aus Asien bezieht, sondern dass wir nicht produzieren und ob wir all diese Produktion zurückbringen müssten In unserem Land wären wir sicherlich unter den schlechtesten Studenten. Wir müssen all diese Heuchelei zu leicht aufhalten!

Es ist gut, weil diese Länder umweltfreundliche und billige Energien einsetzen, damit ihre Produkte zu uns kommen. Wenn sie also die Umwelt respektieren, würden die Produkte, die sie verkaufen, hier hergestellt
Janic schrieb:alles ist verbunden! Plastiktüten (Ursprungsöl) Glyphosat (Ursprungsöl) chemische Drogen (Ursprungsöl) Düngemittel, Pflanzenschutzmittel (Ursprungsöl) usw. über den Anstieg von CO2 mit dem Abgang von Glyphosat, ist nur eine Ansicht des Geistes ohne Beweise wie das Zigoto des Videos, das alles und sein Gegenteil verwirrt.

Ach das Öl! Was für ein versautes Produkt! :böse: Ich werde nicht mehr trinken ... Ich werde Glyphosat bleiben, gut liegend ein wenig Regenwasser. Es scheint, dass es besser ist
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 105-Gäste