Monsanto Roundup aus dem Verkauf in Frankreich, ein Schlag verboten ??

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 22/06/15, 18:12

zu hause im allgemeinen weder herbizid noch rasenmäher ... aber wenn ich platz brauche ist es notwendig zu räumen ... es ist m3 kraftstoff für den nächsten winter

aber es geht nicht nur um mich ... ich habe auf einem flughafen gearbeitet, wo ich ein markup-element ohne vegetation pflegen musste ... glyphosat war das einzige, das leicht verfügbar und doch völlig ungeeignet war: es tötet nur was schon blätter hat: so macht es kein netz: es vergilbt nur was schon gewachsen ist

das gleiche Problem für die gesamte Schotterauffahrt ... einige haben mich bereits gebeten, auf einem sauberen Sprung ins Wasser zu stürzen, um sicherzugehen, dass nichts nachwächst: Es ist dumm mit Glyphosat: wenn es nicht von absorbiert wird Blatt ist es völlig nutzlos

Der beste Weg, um Glyphosat zu vermeiden, wäre, ein besseres Deserbans zu verkaufen ... die Konzentration von Chlorsoda dumm begrenzt zu haben: Dieses Produkt ist einfach herzustellen, die Terroristen wissen leicht, wie man es macht

Um die Verunreinigung durch Glyphosat zu begrenzen, ist es notwendig, die Rückgabe von Soda mit einer wirksamen Konzentration auf dem Markt zu fordern!

Die landwirtschaftliche Verwendung von Glyphosat macht mir weniger Sorgen: Es wird mit mehr Kompetenz dosiert
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6530
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1646




von Makro » 23/06/15, 08:25

Ein Vorschlag ... Nun, das Produkt ist verboten, sich selbst zu bedienen ... Um zu kaufen, müssen Sie ein Dutzend Zeilen schriftlich ausfüllen, um zu bestätigen, dass der Käufer die mit dem Produkt verbundenen Risiken erkannt hat Höchstmengen, die pro Hektar angewendet werden dürfen. Es kann ein handgeschriebenes Formular verkauft werden, das den Namen, den Adressausweis und den Wohnsitznachweis enthält. Registrierung am Ende und großes automatisches Kopieren. Letrre Warnungstyp:
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie in Anbetracht der von Ihnen getätigten Käufe die Glyphosat-Anwendungsstandards für Ihr Eigentum überschritten haben ... Wir übermitteln Ihre Akte an die Gesundheitsbehörden, die Sie zwecks Analyse Ihrer Daten kontaktieren werden Böden auf Ihre Kosten. Wir erinnern Sie daran, dass es Ihnen untersagt ist, etwas Essbares anzubauen oder zu ernten, wenn es über die zulässigen Normen hinaus kontaminiert wird, und dass Sie im Falle der Weigerung, sich diesen Verboten zu unterwerfen, Ihre Versicherungsleistungen erbringen Krankheit wird ausgesetzt.
Eine zu starke Kontamination (über das Dreifache der Norm hinaus) kann Sie sogar einem gewissen Widerstand gegen die Übertragung Ihres Landes aussetzen, solange diese nicht verschmutzt werden ...

Ein Industrieller, der eine Anlage abbaut, muss "die Oberfläche der Landwirtschaft wiederherstellen" ...


Und zumindest auf Dosen werden zunächst folgende Gefahrenpiktogramme angezeigt:
Bild
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 23/06/15, 21:23

Regulieren, um die schlechte Lösung zu verkomplizieren, ist nutzlos, wenn wir nicht die richtige Lösung empfehlen

für mich war die gute lösung chlorat von soda: es kann nicht in der natur angesammelt werden: es baut sich ab und wird zu einfachem salz naCl!

es ist die spontane Zersetzung des Chlorats, die die Pflanzen zerstört
http://forum.doctissimo.fr/sante/pollut ... 5460_1.htm

je konzentrierter es ist, desto besser als einfaches Salz ... das einfache Salz ist schlecht: es ist umweltschädlich, wenn man zu viel setzt

Das Verbot von Chlorat dient ausschließlich der Bekämpfung des Terrorismus, unabhängig davon, ob die Konsequenz darin besteht, mit Glyphosat zu verschmutzen

Es wäre jedoch einfach, den Verkauf von konzentriertem Natriumchlorat für den professionellen Gebrauch zu regulieren!

anderes Thema: Vergleichen Sie die Mittel des Desherbers, die einfache mechanische Arbeit des Bodens, das kochende Wasser, den Gasbrenner, das Chlorat von Soda ... in allen Fällen ist es notwendig, Energie, Mechaniker, Wärme oder chemisch ... die chemische energie von chlorat scheint mir nicht die schlechteste zu sein

Glyphosat ist keine Energie, die verschwindet, wenn es verbraucht wird: Es ist ein Gift
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 25/06/15, 11:32

Der Bombenanschlag in Boston wurde mit Feuerwerkspuder verübt. Es ist +/- im Verkauf.

Und flüssiger Stickstoff? : Cheesy: : Lol: Kann es als Unkrautvernichter verwendet werden?

Wir lachen, aber es ist nicht so teuer und es verschwindet total.
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 25/06/15, 15:20

Es ist ein ausgezeichneter Stickstoffdünger ....
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.
Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 25/06/15, 16:39

?????

Flüssiger Stickstoff, soweit ich weiß, schlammt umher - 190 ° ungefähr ... Also verdunstet er fast augenblicklich!

Man könnte sich tatsächlich eine "Kryotherapie" von Unkraut vorstellen. Ohne negative Auswirkungen: Der Stickstoff würde in die Luft zurückkehren, woher er kam.

Aber Stickstoffgas (jetzt Stickstoff genannt) kann von Pflanzen nicht aufgenommen werden! [Sonst würden wir kein Vermögen für Stickstoffdünger ausgeben, mit fast 80% Stickstoff in der Luft!]

Pflanzen assimilieren wasserlösliche Nitrate (NO3-) ...

Ausgenommen Hülsenfrüchte (Fabaceae), die dank einer Symbiose mit Bakterien in Wurzelknollen Luftstickstoff binden ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 25/06/15, 17:03

Hallo, wir reden nicht über dasselbe, den flüssigen Laborstickstoff wie den, von dem Sie sprechen, und die Flüssigstickstoffzucht.


http://www.seine-maritime.chambagri.fr/ ... quides.asp

https://duckduckgo.com/?q=engrais+liqui ... &ia=videos
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.

Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 25/06/15, 17:12

in der landwirtschaft wird flüssiger stickstoff flüssiges ammoniak genannt, was alles durcheinander bringt, da es völlig anders ist ... flüssiges amoniac wird gut als dünger verwendet

Nicht zu verwechseln mit Amoniaque, das in Wasser aufgelöst ist

der kalte flüssige stickstoff muss der anlage einen kleinen schaden zufügen, ist aber ineffizient: kochendes wasser ist billiger!

es bleibt zu vergleichen, wie viel Energie all diese Mittel verbrauchen

Rasenmäher und Gasbrenner vergleichen? ein Mäher mit einem 4KW-Motor 20% 20KW-Kraftstoffeffizienz: Mit diesen 20KW könnte eine große Lötlampe sein!

und ich habe den Eindruck, dass das heiße Wasser noch besser ist als die Fackel, weil es die Luft nicht auf eine unnötig hohe Temperatur erwärmt: Es erwärmt den Boden auf eine Temperatur, die ausreicht, um das zu töten, was sich darin befindet

Das Problem ist, die technische Installation zu deserben oder es gibt zerbrechliches Material: Deserbent, ohne etwas zu zerbrechen. Die debrouseuseeuse bricht alles. Die Fackel brennt alles stark genug, um zu unterstützen
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 25/06/15, 17:13

Did67 schrieb:Flüssiger Stickstoff, soweit ich weiß, schlammt umher - 190 ° ungefähr ... Also verdunstet er fast augenblicklich! ..

Flüssiger Stickstoff verdampft nicht (oder nur sehr wenig), solange er in einem geeigneten Tieftemperaturbehälter auf einer niedrigen Temperatur gehalten wird.

Ja, was Landwirte "flüssigen Stickstoff" nennen, ist Stickstoffdünger (NH3) in flüssiger Form bei Raumtemperatur. : Lol: .

Wir nennen "flüssiges Silber" ein trocken bedrucktes Papier und kein geschmolzenes Metallsilber ... :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 25/06/15, 18:16

Leo Maximus schrieb:Flüssiger Stickstoff verdampft nicht (oder nur sehr wenig), solange er in einem geeigneten Tieftemperaturbehälter auf einer niedrigen Temperatur gehalten wird.


Ja natürlich. Flaschen mit "rauchendem" flüssigem Stickstoff zur Konservierung von Spermien, Eizellen usw. sind bekannt ...

Ich wollte sagen: Wenn Sie Ihren flüssigen Stickstoff auf den Boden legen oder das Unkraut, das Sie zerstören möchten, oder beides, verdunstet er fast augenblicklich und befindet sich in der Luft, aus der er stammt ...

Dasselbe gilt, wenn Sie eine Warze mit flüssigem Stickstoff ausziehen ...

Es ist sicher.

Aber der Stickstoff wird von den Pflanzen nicht absorbiert ... (noch mehr als das 80% Stickstoffgas, das sich bereits in der Luft befindet ...).
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 77-Gäste