Hydraulikzylinder Pumpe: Konstruktion und Fertigung nach Hause

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 22/03/15, 22:06

Voila e shema, ich habe meinen Abend dort verbracht. Ich glaube nicht, dass Farbe für so etwas ist.

Es geht also um Socarex Filte Pipe. Die zwei Schrauben an einer Hülse. Der Kugelhub wird durch Anschrauben oder Abschrauben des gesamten Bodenrohrs eingestellt.
Die Kugel, eine Edelstahl- oder Glaskugel, zu sehen

In der linken Version kann das Gewicht des Balls dazu führen, dass er fällt. das wäre ideal.

In der rechten Version wird die Kugel durch den Druck des Wasserschlags abgestoßen, aber dieser Gegendruck würde durch das Einstellventil verzögert, den Luft- / Wassertank, der zum Speichern des Drucks verwendet wird, so dass die Kugel beim Druck abgestoßen wird das hält es locker.
Der Balg wäre ein Balg wie dieser: http://fr.aliexpress.com/item/15mm-Dia- ... 62290.html
Es ist die schlechte Idee, die mich eine Weile beschäftigt hat.
Bild

NB, Socarex ist in der Tat Polyethylen und nicht PVC, wie ich dachte.
0 x
Avatar de l'utilisateur
didier33420
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 18/05/13, 10:43
Ort: Grézillac 33420
x 3




von didier33420 » 22/03/15, 23:06

Ja !!! Ich gebe zu, dass ich nicht alles verstanden habe !!! Morgen gehe ich zurück !!! Ich denke du wirst nach sehr komplizierten Dingen suchen !!! Ein Widder muss einfach gehalten werden, das macht seine Stärke aus !!! Ich weiß nicht, ob Sie die Geschichte des Walton-Widders kennen, aber dank seiner Einfachheit ist er der einzige, der in Frankreich überlebt hat !!! Warum Edelstahlkugeln? Es ist schwer !!! Ich, es ist das Gegenteil, ich suche Leichtigkeit! Hast du meine Widder gesehen? es gibt nichts Besonderes !!! Ich bleibe dem treu, was bereits getan und gut gemacht wurde !!! Ich spiele nur auf "Hydrodynamik" (ich weiß nicht, ob das das richtige Wort ist!) Wenn Sie einen Widder in eine "E-Gitarre" verwandeln möchten, sollten Sie das nicht mit mir besprechen !! ! Guter Gott !!! Beginnen Sie mit der Herstellung einfacher Widder, die wie unsere Vorgänger 200 Jahre lang funktionieren werden !!! Wenn Sie dort ankommen, können Sie über etwas anderes nachdenken !!! Andererseits begrüße ich die Arbeit, die Sie geleistet haben ... Ich hoffe, ich habe Sie nicht beleidigt, aber Sie widersprechen meinen Vorstellungen zu diesem Thema dieser Maschinen. Sie müssen einen anderen Gesprächspartner finden !!!!
Ich habe gesehen, dass du kein neues Kind bist forum ", dass du schon einen Widder gemacht hast, deshalb solltest du mich verstehen !!! Außerdem habe ich meine Zeit damit verschwendet, viele Dinge zu erklären, die du bereits wusstest (meine Skizzen). Also, ich melde mich davon ab Thema ....
Guten Abend allerseits ...
Didier
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 23/03/15, 00:22

Verdammt,

Im Gegensatz zu Ihrer Befürchtung haben Sie mir bestimmte Dinge beigebracht, die ich nicht wusste.

In der Tat reicht manchmal eine einfache Information aus, um einen Bekannten freizuschalten, der gehofft hatte, reifen zu können. Ihre Erklärungen sind für mich nicht hermetisch. Und ich habe sein Wesen vollständig verstanden.
Vielen Dank für Ihre Interventionen forumIch werde in der Lage sein, Fortschritte zu machen.

Aber ich gebe zu, dass ich Ihre Erfahrung nicht mehr habe als Ihr Wissen. Deshalb hoffe ich Ihre Meinung. Wenn es mir gelingt, diesen berühmten Widder herzustellen, werde ich Sie darüber informieren forum.

Ich bin ein wenig enttäuscht, so einen Wind aufzunehmen.

Übrigens, wenn mein Belier 20 Jahre überlebt, werde ich mehr als zufrieden sein. In 20 Jahren werde ich mich in einem Altersheim befinden und es nicht mehr benutzen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 23/03/15, 12:14

Ich habe einen Online-Rechner für den Widder gefunden.
Hier ist, was ich nach verschiedenen Tests bekommen habe. Was mich am meisten überrascht, ist, dass der Wirkungsgrad unter 2 Fuß Höhenunterschied abnimmt und dass er auch abnimmt, wenn wir den Durchmesser des Rohrs erhöhen, das die Pumpe speist. Jedenfalls habe ich nicht wirklich verstanden.
Der Rechner ist: http://www.borstengineeringconstruction ... lator.html
Mein Testblatt:
https://www.econologie.info/share/partag ... vRMFNZ.gif

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 23/03/15, 12:28

hoppla
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 24/03/15, 21:53

Ich fand zwei 2 mm verstärkte Edelstahlkugeln. : Cheesy:


Freundlicherweise angeboten von der ersten Firma, die ich kontaktiert habe. Vielen Dank an sie, ich werde ihre Werbung gut gemacht haben ... aber entgegen den Vorschriften von forum .

Endlich nicht so schwer Edelstahlkugeln zu finden.
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113




von oli 80 » 25/03/15, 14:40

Hallo, hier sind lineare Widder

https://www.youtube.com/results?search_ ... r+ram+pump

Patrice24 wird glücklich sein, weil er einen bauen will

herzlich
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 25/03/15, 14:52

Vielen Dank, dass Sie Oli 80

Ich hätte mir niemals eine Existenz vorgestellt. Ich werde dieses Handwerk studieren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 26/03/15, 16:08

Heute morgen habe ich meine 2 Murmeln erhalten, es gibt mehr als eine ..
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113




von oli 80 » 12/04/15, 14:47

Kaninchen schrieb:Vielen Dank, dass Sie Oli 80

Ich hätte mir niemals eine Existenz vorgestellt. Ich werde dieses Handwerk studieren.


Hallo, hier ist, wie man diesen Widder macht, komplettes Tutorial in Video
https://www.youtube.com/watch?v=vQym6x0PiCg

herzlich
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 141-Gäste