Industrielle und politische Korruption in Korea schwer verurteilt ... und hier belohnt?

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Industrielle und politische Korruption in Korea schwer verurteilt ... und zu Hause belohnt?




von GuyGadeboisTheBack » 25/01/21, 14:12

econo-misons schrieb:Guten Tag,
Ich habe die Botschaft über die Ärzte und Professoren für die Gesundheitskrise gesehen, ich bin empört! Diese Art von Fehlverhalten ist aufgedeckt, aber diese Leute kommen unbeschadet davon, ohne sich Sorgen zu machen? Es ist wirklich beschämend, denn was die Pharmaindustrie mit all den unaufhörlichen Manipulationen noch vor sich hat. Es scheint, dass der Ehemann des Gesundheitsministers auch Direktor eines Pharmakonzerns ist? Ich kenne den Namen nicht mehr und kann den Link nicht finden.

Nein, er ist (soweit ich weiß) nicht der Direktor eines Pharmakonzerns. Auf der anderen Seite wurde er offiziell vom Institut Pasteur für mehrere Funktionen entlassen, aber:
Erneuerte "Manu Militari"

Jérôme Salomon, der von seiner bezahlten Tätigkeit am renommierten Institut befreit ist, muss sich entscheiden und sich für seine Entlassung entscheiden der Sicherheit der Privatstiftung “. Schließlich wurde Herr Salomon mit Abfindungen entlassen, die während der Anhörung zur Schlichtung des Arbeitsgerichts ausgehandelt wurden.

folgende:
https://fr.sputniknews.com/france/20210 ... teur-pose/
Hinzu kommt sein katastrophaler Umgang mit der Pandemie, sein Krieg um die Macht gegen Raoult, und Sie haben den Prototyp einer Person, die arbeitslos sein sollte (wenn nicht im Gefängnis), anstatt ein hohes Amt zu bekleiden.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 148-Gäste