Lücken in nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von Ahmed » 24/07/22, 20:42

Der mündliche Ausdruck liefert Nuancen und zusätzliche Informationen aufgrund der Intonation, die beim Schreiben durch Interpunktion (im Übrigen zunehmend vernachlässigt oder angenähert), vor allem aber durch die Körpersprache des Sprechers (die am Telefon fehlt) zum Ausdruck kommt, zu der er gehört wichtiges Element, schwer auf Papier zu übertragen.
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von GuyGadeboisTheBack » 24/07/22, 21:03

Im nationalen Bildungswesen lernen wir keine nonverbale Kommunikation. : Cheesy:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von Janic » 24/07/22, 21:07

ahmed
Ein Freund befürwortete eine phonetische Schreibweise des Französischen: Sie hätte das Leben von Schulkindern (und anderen) vereinfacht, aber alles, was zuvor geschrieben wurde, unleserlich gemacht.
Wir finden in alten Wörterbüchern (ich habe ein Larousse von 1922), wo alle Wörter zuerst phonetisch geschrieben wurden (wahrscheinlich für den Gebrauch von Kindern). Sicherlich würde es für diejenigen, die an das Schreiben gewöhnt (und daher darauf konditioniert) sind, unlesbar werden.
Dennoch muss man zugeben, dass die Schreibweise komplex und nicht unbedingt gerechtfertigt ist und dass die Grammatik einer komplizierten Logik folgt, in der es manchmal mehr Ausnahmen als die Regel gibt!
ganz! Diese Änderung, so notwendig sie auch sein mag, stößt auf Widerstand bei denen, die angeblich über das Wissen verfügen – (in diesem Bereich wie auch in allen anderen[*]) der MEISTER Der Standardmaßstab des Wissens und in Wirklichkeit die konditioniertesten und die ihre Privilegien schützen wollen , gerade zum Nachteil der Kinder!
[*]Wir sehen dies beim Thema Impfung, wo bestimmte „Wissenschaftler“, Konservative, an vermeintlichem Wissen festhalten, indem sie ihre Position als ARZT nutzen und missbrauchen, als jemand, der einer Doktrin genau und nicht unbedingt der Wahrheit folgt.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von Ahmed » 24/07/22, 21:16

Sie, Kerl, aber es ist oft auf dem Spielplatz! : Mrgreen:
Für einige ist es offensichtlich sehr ausgeprägt und der Ausdruck „Sinn für Schlagfertigkeit“ bekommt manchmal eine äußerst fragwürdige Bedeutung ... : Roll:

Janic, ist es eine sehr faire Bemerkung, dass dieser Konservatismus unter denen beobachtet wird, die ihre Macht aus der Beherrschung dieser Technik beziehen. Was mich betrifft, denke ich, dass ich in diesem Bereich eine gewisse Leichtigkeit beanspruchen kann, aber ich bin mir bewusst, dass es übermäßige Mühe und Zeit erfordert, die dem formalen Aspekt der Sprache gewidmet wird, was sehr oft zu Lasten des Inhalts geht das heißt von der bezeichneten Substanz.

Um an meine vorherige Bemerkung anzuknüpfen und sie mit Ihrer zu verknüpfen, wäre eine Möglichkeit, das Internationale Phonetische Alphabet zu verwenden, das Phoneme direkt transkribiert ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von GuyGadeboisTheBack » 24/07/22, 21:35

Ahmed hat geschrieben:Um an meine vorherige Bemerkung anzuknüpfen und sie mit Ihrer zu verknüpfen, wäre eine Möglichkeit, das Internationale Phonetische Alphabet zu verwenden, das Phoneme direkt transkribiert ...

Beginnen wir damit, gefälschte Memes zu erkennen und zu beseitigen. : Mrgreen:
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von Ahmed » 24/07/22, 22:03

Ambitioniertes Unternehmen im Rahmen der Same-Ethik! : Wink:
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von Christophe » 15/08/22, 11:14

Ich weiß nicht, ob es ein "offizielles" Handbuch oder ein Urlaubsbuch ist ... aber es ist in beiden Fällen scheiße ... wokistische Schlampen ...

FaL9rq0XgAARgRr.jpg
FaL9rq0XgAARgRr.jpg (90.03 KiB) 1090 Mal angesehen
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von Remundo » 04/09/22, 21:45

äh... die Mängel der Programme....

äh nein, die Mängel bei der Rekrutierung von Lehrern...

1 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Lücken in den nationalen Bildungsprogrammen und Grenzen neuer narzisstischer Bildungsmethoden




von Christophe » 09/09/22, 20:26

Hier ist es ... das Ergebnis ...

FcNsrsrWQAAHcp7.jpg
FcNsrsrWQAAHcp7.jpg (42.93 KiB) 856 mal angesehen
2 x

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 167-Gäste