Der enteignete Ökologe

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Der enteignete Ökologe




von Exnihiloest » 14/05/21, 22:12

Janic schrieb:exbidule
Also bin es nicht ich, der möchte, dass sie wie ich denken, sondern sie, die möchten, dass ich wie sie denke, und da dies nicht der Fall ist, zwingt er mir ihre Launen mit Gewalt auf, wie das Verbot von Glyphosat oder Plastikstrohhalmen .
wir haben dich erkannt abc, nimm deine Maske ab! :D Ich bin es nicht, sie sind es! :böse:

Offensichtlich sind es sie! Bitten Sie sie, ein Auto anstelle eines Fahrrads zu fahren? Bitten Sie sie, aus dem Plastikstroh zu trinken? Besteuere ich sie, weil sie nicht genug CO2 produzieren würden? Verbiete ich ihnen Zitronensaft, wenn sie jäten wollen? Verhindere ich, dass einheimische Australier vorbeugende Brände bauen?
Sie können ihren Gemüsegarten pflegen oder 50 Behälter für ihre selektive Sortierung verwenden, ich werde ihnen keine Vorwürfe machen. Sie haben mich gesucht und mich gefunden. Alarmismus und Katastrophe reichen ihnen nicht aus, gegen die Ungläubigen gibt es nur Ökofaschismus, sie wissen es gut.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Der enteignete Ökologe




von Janic » 15/05/21, 09:38

untersuchen
Offensichtlich sind es sie! Bitten Sie sie, ein Auto anstelle eines Fahrrads zu fahren? Bitten Sie sie, aus dem Plastikstroh zu trinken? Besteuere ich sie, weil sie nicht genug CO2 produzieren würden? Verbiete ich ihnen Zitronensaft, wenn sie jäten wollen? Verhindere ich, dass einheimische Australier vorbeugende Brände bauen?
Sie können ihren Gemüsegarten pflegen oder 50 Behälter für ihre selektive Sortierung verwenden, ich werde ihnen keine Vorwürfe machen. Sie haben mich gesucht und mich gefunden. Alarmismus und Katastrophe reichen ihnen nicht aus, gegen die Ungläubigen gibt es nur Ökofaschismus, sie wissen es gut.
Wenn du alleine auf diesem Planeten lebst, könntest du so viel verschmutzen, wie du willst, aber du bist nicht allein. Die Frage ist: Haben sie dich gesucht oder hast du alles getan, um es so zu machen?
Ich hatte einen Bürokollegen, der rauchte, während er seinen Rauch blies oder was ihm schien, und ihm seine Freiheit empfahl, dies zu tun, und dass die Unannehmlichkeiten sich nur bewegen mussten, sie. Also schlug ich vor, dass er auf seine Schuhe pisst und dass er, wenn es ihn stört, einfach woanders hingehen muss, da ich mein Recht auf Freiheit dazu benutze. Klar das Ei oder das Huhn?
Für Glyphosat, das nur ein kleiner Aspekt der chemischen Verschmutzung ist, sind die Landwirte langsam bewusst werden dass es die Chemie ist, die in Frage gestellt wird, nicht dieses eine Produkt und Plastikstrohhalme sind ein Teil davon, ebenso wie alle Kunststoffe, die einen Abfallkontinent bilden, der auf der Oberfläche und darunter schwimmt und zu dem die Fauna verschluckt 'zum Sterben!
Grün zu sein ist dieses Bewusstsein progressiv, weil Paris auch nicht an einem Tag gebaut wurde.
Auf der anderen Seite sehen wir in allen Medien und Regierungen einen alarmierenden und katastrophalen Vaccinofaschismus, der Sie nicht zu stören scheint!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Der enteignete Ökologe




von Exnihiloest » 17/05/21, 13:03

Janic schrieb:... wenn du alleine auf diesem Planeten lebst, könntest du so viel verschmutzen, wie du willst, aber du bist nicht allein. Die Frage ist: Haben sie dich gesucht oder hast du alles getan, um es so zu machen?
Ich hatte einen Bürokollegen, der rauchte, während er seinen Rauch blies, wo immer er es für richtig hielt ...


Und sie wären die einzigen, die dort auf dem Planeten leben? Ihre Meinungen haben Vorrang? Sollten sich die Realitäten an ihre Katastrophe anpassen? Das Pro-Glyphosat oder Pro-Auto oder gleichgültig gegenüber dem hypothetischen Klimawandel wäre nur Selbstmord? Soweit wir uns auf wissenschaftlich belegte Themen wie die Belästigung durch Zigarettenrauch oder Asbest einigen können, sind die Hobbys des Ökologismus größtenteils Unsinn, sowohl für das Missverhältnis von Belästigungen, die menschlichen Handlungen zugeschrieben werden, als auch für die Ablehnung des Interesses bei all diesen Aktionen nur für die Lösungsmethoden, die unter Ökologen bestehen, um das Baby mit dem Badewasser herauszuwerfen ("lasst uns Plastik verbieten" anstatt "lasst uns unseren Plastikmüll besser handhaben") oder um die demokratischen Behörden zu umgehen durch einen blinden Glauben an die "ansonsten Apokalypse" einen selbstbegründeten Ökofaschismus auferlegen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Der enteignete Ökologe




von Exnihiloest » 17/05/21, 13:11

Janic schrieb:...
Bei Glyphosat, das nur ein kleiner Aspekt der chemischen Verschmutzung ist, erkennen die Landwirte langsam, dass die Chemie in Frage gestellt wird ...

Sie müssen sich nicht der wahnhaften Modeerscheinung der Umweltschützer bewusst sein. Chemie ist nützlich und zu unseren Diensten und bemerkenswert effektiv und sicher mit Glyphosat oder Bleichmittel, nicht "chemischer" als Alkohol oder Salzwasser.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Der enteignete Ökologe




von Janic » 17/05/21, 20:16

Exnihiloest »17 / 05 / 21, 13: 11
Janic schrieb: ...
Bei Glyphosat, das nur ein kleiner Aspekt der chemischen Verschmutzung ist, erkennen die Landwirte langsam, dass die Chemie in Frage gestellt wird ...
Sie müssen sich nicht der wahnhaften Modeerscheinung der Umweltschützer bewusst sein.
Der Wahnsinnige, der das sagt! Das Krankenhaus, das sich wieder über Wohltätigkeit lustig macht!
Chemie ist nützlich und zu unseren Diensten und bemerkenswert effizient und sicher
Das war's in deinen Träumen! Auch in der Industrie sind Chemikalien in der Biologie gefährlich ... !!!
Je stärker das Bewusstsein der Bevölkerung steigt, desto mehr erkennen sie, dass diese Chemikalien (die als nützlich und harmlos gelten) nur für ihre Hersteller bestimmt sind, nicht für Anwender und unabhängige Gerichte.
mit Glyphosat oder Bleichmittel nicht "chemischer" als Alkohol oder Salzwasser.
Immer wieder in Verwirrung und Verwirrung.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 128-Gäste