Charlie Hebdo: elf Tote! Pressefreiheit in Frage!

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 07/01/15, 14:40

Christophe schrieb:Und die Söhne fundamentalistischer Huren gegenüber, die das gerade getan haben, verdienen eine Kugel im Kopf!


Dies ist, was sie erwartet hatten, als sie ihren Zug machten, die Kavale, die folgen wird, wird wahrscheinlich ziemlich selten sein. Sie wissen, dass sie ausgebrannt sind. Die Liste der Toten wird nur bis zum wachsen ihre ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 07/01/15, 14:46

Ich bin mir überhaupt nicht sicher, sonst hätten sie in den Büros auf das GIGN "gewartet", anstatt (wie Feiglinge) mit einer Geisel davonzulaufen ...

Was ich verrückt finde, ist, dass wir sie noch nicht in einer Stadt gefangen haben, die so dicht ist (so viel im Umlauf wie bei Einwohnern wie bei Polizisten als bei Überwachungskameras) wie Paris !!

Kurz gesagt, ich wünsche ihnen lange und schmerzhaft!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 07/01/15, 14:56

Was wollen Sie als Polizist mit Ihrer armen Pistole gegen Fanas tun, die mit Kriegswaffen ausgerüstet sind ... Sie haben das Foto des Ausbruchs in der Windschutzscheibe des Polizeiautos gesehen ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 07/01/15, 15:01

Gar nichts ... natürlich ... die 2 Polizisten hatten wahrscheinlich nicht einmal Zeit zum Zeichnen!

Aber angesichts der GIGN oder der GIPN wären sie zu "gleichen Bedingungen" weniger klug gewesen !!

Deshalb bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob dies ein "Selbstmord" von ihrer Seite ist!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 07/01/15, 15:22

Charb: "Ich sterbe lieber im Stehen als auf meinen Knien zu leben."

http://www.lemonde.fr/actualite-medias/ ... _3236.html

Bild

RIP!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 07/01/15, 15:24

Der Ökonom Bernard Maris ist tot

Der Ökonom Bernard Maris, Aktionär der satirischen Zeitung und Kolumnist von France Inter, starb während des Angriffs auf Charlie Hebdo, gibt France TV Info bekannt.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 07/01/15, 15:25

"Eine Kriegserklärung" (Boubakeur)
Der Rektor der Pariser Moschee, Dalil Boubakeur, reagierte auf Europa 1: "Es ist eine erschütternde Kriegserklärung. Die Zeiten haben sich geändert, wir treten in eine neue Phase dieser Konfrontation ein." Und um fortzufahren: "Wir sind entsetzt über die Brutalität und die Wildheit in den Räumlichkeiten von Charlie Hebdo".

"Wir verurteilen diese Tatsachen absolut und erwarten von den Behörden, dass sie die fairsten Maßnahmen ergreifen. Die Gemeinde ist fassungslos über das, was gerade passiert ist. Es ist ein ganzer Teil unserer Demokratie, der ernsthaft beschädigt ist", fügte der hinzu religiös.


http://www.lefigaro.fr/actualite-france ... illade.php
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 07/01/15, 15:26

Sie haben ihr Massaker durchgeführt, ohne nennenswerte Reaktion, sie sind geflohen, sie haben sicherlich eine andere Liste von Menschen zu töten, und solange diese Zelle betriebsbereit und aktiv ist, wird niemand sonst einen Finger rühren. Sobald es raus ist, wird ein anderer übernehmen ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 07/01/15, 15:29

Geschmollt ... hoffen wir, dass solche Zellen nicht zu aktiv sind oder schlafen !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 07/01/15, 15:33

Christophe schrieb:
"Eine Kriegserklärung" (Boubakeur)
Der Rektor der Pariser Moschee, Dalil Boubakeur, reagierte auf Europa 1: "Es ist eine erschütternde Kriegserklärung. Die Zeiten haben sich geändert, wir treten in eine neue Phase dieser Konfrontation ein." Und um fortzufahren: "Wir sind entsetzt über die Brutalität und die Wildheit in den Räumlichkeiten von Charlie Hebdo".

"Wir verurteilen diese Tatsachen absolut und erwarten von den Behörden, dass sie die fairsten Maßnahmen ergreifen. Die Gemeinde ist fassungslos über das, was gerade passiert ist. Es ist ein ganzer Teil unserer Demokratie, der ernsthaft beschädigt ist", fügte der hinzu religiös.


http://www.lefigaro.fr/actualite-france ... illade.php


Ich habe kein Vertrauen in die Worte eines Führers irgendeiner religiösen Bewegung ...
Religionen waren schon immer ein Vorwand, um die Massen in einen Krieg gegeneinander zu bringen ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 156-Gäste