Strategie zur Manipulation der Bevölkerung und Meinung in 10 Regeln

philosophischen Debatten und Unternehmen.
PVresistif
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 169
Anmeldung: 26/02/18, 12:44
x 40

Re: Strategie zur Manipulation der Bevölkerung und Meinung in 10 Regeln




von PVresistif » 01/04/24, 12:45

@gegyx
Persönlich habe ich mich für den besten Investmentfonds entschieden, den ich kenne: „den Investmentfonds im Glas“
Du gibst jeden Monat ein Rindfleisch in ein Glas, verschließt es gut und versteckst es; Wenn das Glas voll ist, essen Sie etwas oder fahren in den Urlaub, das war’s........
Sie entgehen somit den Verwaltungsgebühren von 25 % und den Steuern von 25 % (unter anderem zur Finanzierung der CMU, heh ja, die CMU kostet den Staat fast nichts, es ist eine Steuer auf Gegenseitigkeitsgesellschaften, die einen großen Teil finanziert, hehe)
Hinweis: Milliardäre haben auch Gegenseitigkeitsversicherungen eingeführt: Sie finanzieren die Armen nicht auf diese Weise! aber ihr Glas ist natürlich größer!!!!!! Haha, die „sogenannten Mittelschichten“, die sich immer täuschen lassen!!! keine Zölle und alle Steuern.......
2 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79431
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11088

Re: Strategie zur Manipulation der Bevölkerung und Meinung in 10 Regeln




von Christophe » 01/04/24, 12:46

Diese Methode funktioniert nur, wenn Sie illegal arbeiten ... richtig?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6531
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1647

Re: Strategie zur Manipulation der Bevölkerung und Meinung in 10 Regeln




von Makro » 02/04/24, 06:42

Eine zusätzliche Krankenversicherung ist für alle französischen Arbeitnehmer obligatorisch...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79431
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11088

Re: Strategie zur Manipulation der Bevölkerung und Meinung in 10 Regeln




von Christophe » 02/04/24, 08:06

Nicht auf den Schwarzen, dessen Drogenhandel ... (zum Beispiel) ...

Darüber hinaus verstecken sie sich nicht, indem sie Autos fahren, die mehr als 100 € kosten, während sie die RSA erhalten ...

Aber was unternimmt das Finanzamt gegen diesen Abschaum? Nichts ! Er zieht es vor, ehrliche „einheimische“ Arbeiter zu verärgern ...
0 x
PVresistif
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 169
Anmeldung: 26/02/18, 12:44
x 40

Re: Strategie zur Manipulation der Bevölkerung und Meinung in 10 Regeln




von PVresistif » 08/04/24, 15:41

Ja, ich bestätige, dass ich die Versicherung auf Gegenseitigkeit erst mit meiner Pensionierung abgeschlossen habe; 40 Jahre lang musste ich mir diese Frage nicht stellen: Die gegenseitige Versicherung war automatisch inbegriffen und ich zahlte 80 €/Monat für die ganze Familie; Als ich ging, wurde mir gesagt: Du hast 80 € im Monat gezahlt und die Firma auch 80 €, also bist du 160 € / Monat und zusätzlich geben wir dir + 50 % zur Feier deines Ruhestands oder 240 €.. ..... ...!!!!!
Ich habe 10 Jahre lang auf das Glas gesetzt und bin nicht bereit, 3000 €/Jahr zurückzugeben. * 10 Jahre, wenn Sie das nachzählen können! Meine Zähne und meine Brille sind neu und außerdem erledige ich keinen Papierkram.....!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Makro und 164 Gäste