Patentiere die Lebenden

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Patentiere die Lebenden




von Exnihiloest » 08/03/20, 18:21

grald schrieb:Exnihiloest Ich kenne dich nicht, aber du scheinst mir ein wunderschönes Tier zu sein, abgesehen von der Tatsache, dass du mich für einen Idioten hältst, den ich von einem Kerl wie dir mäßig schätze, hast du die Kunst, die Karten zu verwirren und Voreingenommenheit der Themen. Ich hoffe, Sie werden für Ihre Verteidigung Ihres armen multinationalen Unternehmens gut belohnt. Keine Notwendigkeit, mit Rhetorikspezialisten zu diskutieren (manipe?) Und da Sie meine SF-Fragen nicht mit im Wiki gemachten generalistischen Banalitäten beantwortet haben, wäre es schön, mich zu vergessen und woanders hinzugehen.


Ich weiß nicht, was mit dir los ist. Ich habe dich nicht für einen Idioten gehalten, der gesehen hat, dass ich nicht einmal nachgesehen habe, wer diesen Thread gestartet hat, weil ich meinerseits nicht über Leute diskutiere, sondern nur über das gepostete Thema. Du wirfst einen Faden, ich antworte darauf, es ist das Prinzip von forum und öffentliche Threads.

Wenn Sie die Einwände nicht akzeptieren, wenn Sie die Antworten nicht verstehen, weil ich trotzdem Ihre Frage "Gibt es rechtliche Tricks" beantwortet habe (ja, die nicht beachteten Patentierbarkeitskriterien, die es ermöglichen, ein Patent zu brechen, und es ist üblich), und dass Sie es als "das Wasser durcheinander bringen und die Themen verdrehen" sehen, ist es Ihr Problem, nicht meins. Es wäre schön zu versuchen, genauer zu lesen und zu verstehen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Patentiere die Lebenden




von Exnihiloest » 08/03/20, 18:45

Alles, was wir heute essen, ist das Ergebnis menschlicher Manipulation von Pflanzen seit Tausenden von Jahren. Kreuze, Stecklinge, Auswahl aller Art haben es heute jedem ermöglicht, sich satt zu essen. Sie müssen nur den Unterschied zwischen Walderdbeeren und Gärtnererdbeeren sehen, um den Unterschied zu verstehen, der signifikant ist.
Zu behaupten, wie einige hier ohne Nuancen behaupten, dass alles, was die Frucht der Erfindung wäre, ekelhaft wäre, ist offensichtlich eine Fehlinformation oder Dummheit. Wenn ich jahrelang keine spanischen Industrieerdbeeren gekauft habe, ohne Geschmack, dann bieten die Gärtner in meiner Gegend viele sehr schmackhafte Arten mit unterschiedlichem Geschmack an, und diese Erdbeeren sind nicht durch spontane Erzeugung aus dem Boden gekommen. es ist das Ergebnis langer menschlicher Arbeit.

Die Tatsache, dass wir heute über effizientere Techniken verfügen, um die Entwicklung von Pflanzen zu beschleunigen, birgt natürlich das Risiko, dass wir sie nach Kriterien der Rentabilität weiterentwickeln als nach Geschmack oder Ernährungsinteresse. Möglich aber nicht systematisch. Ich bin davon überzeugt, dass ich nicht der einzige bin, der keine geschmacksneutralen spanischen Erdbeeren mehr kauft. Die Lieferung von Obst und Gemüse von geringem Interesse hat daher auch Konsequenzen für die Lieferanten, und sie können diese nicht mehr an dieselben liefern Preis, um Käufer zu finden. Nicht weil Qualität natürlich das Interesse aller ist, sondern zu einem Preis, müssen wir verurteilen, was mittelmäßig, aber auch viel billiger ist. Es gibt hier nur Freunde, die nicht verstanden haben, dass sich nicht jeder sein ideales Obst und Gemüse leisten kann und dass Pflanzenhandhabungstechniken auch die Produktionskosten senken und sogar verbessern können ihre Qualität ?!
1 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Patentiere die Lebenden




von Exnihiloest » 08/03/20, 19:53

Ahmed hat geschrieben:Zumindest in Bezug auf französische Patente, ein Bereich, den ich gut kenne, sind die drei Kriterien für die Erlangung eines Patents rein theoretisch. Am Ende der Prüfung einer Patentanmeldung werden von den Verantwortlichen eine Reihe von Kommentaren abgegeben. Selbst wenn eines dieser Kriterien widerlegt wird, im Allgemeinen mangelnder Erfindungsreichtum, kann der Anmelder jedoch noch weiter gehen und sein Patent erhalten. Aufgrund dieser Beobachtung wurde ich veranlasst, ein Patent zu annullieren, das zu Unrecht gegen mich war und das mich dazu brachte, meinen Fall zu gewinnen ...
Auf der anderen Seite muss verstanden werden, dass ein Patent, ob konsistent oder nicht, Mittel zur Verteidigung erfordert und dass daher ein Kriterium der Finanzkraft ins Spiel kommt. Eine der Konsequenzen, die sich daraus ergibt, ist: Zum Beispiel die taktische Einreichung von Blockierungs- oder Einschüchterungspatenten durch ausreichend mächtige Gruppen, um ihre Dominanz aufrechtzuerhalten.


Ich abonniere. Die Büros sind oft unauffällig. Es ist nicht einmal selten, ewige Bewegungen und sogar fliegende Untertassen zu finden.
Was den zweiten Punkt betrifft, den Sie unterstreichen, so ist dies in der Tat eine beklagenswerte Praxis, die sich tendenziell ausbreitet. Jedes System muss immer von Gaunern entführt werden, in diesem Fall von Unternehmen, die Patente kaufen, ohne die Absicht zu haben, die Erfindung zu verwerten, sondern nur finanzielle Spekulationen über ihr Portfolio anstellen. Hoch und kurz für diese Art von Parasiten zu hängen, scheint gut zu restaurieren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Patentiere die Lebenden




von GuyGadebois » 08/03/20, 19:55

Exnihiloest schrieb:Ich weiß nicht, was mit dir los ist.

Nur eine sehr legitime Abneigung gegen die bösen und falschen Aussagen, mit denen Sie dies trinken forum dauerhaft. Ich habe dir gesagt, es zeigt ... : Mrgreen:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Patentiere die Lebenden




von Ahmed » 08/03/20, 20:53

Sie schreiben:
... es ist in der Tat eine beklagenswerte Praxis, die sich tendenziell ausbreitet. Jedes System muss immer von Gaunern entführt werden ...

Das System wird in keiner Weise umgeleitet, außer in der theoretischen Form, die es zur Selbstbegründung annimmt. Diese Prozesse stimmen voll und ganz mit dem Zweck der Unternehmen überein, da sie nicht nach ihrer Ethik vom Markt beurteilt werden, sondern nach ihrer Bilanz.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Patentiere die Lebenden




von Exnihiloest » 08/03/20, 20:57

GuyGadebois schrieb:
Exnihiloest schrieb:Ich weiß nicht, was mit dir los ist.

Nur eine sehr legitime Abneigung gegen die bösen und falschen Aussagen, mit denen Sie dies trinken forum dauerhaft. Ich habe dir gesagt, es zeigt ... : Mrgreen:

Meine Worte beleidigen die in ihren Illusionen verlorenen Idealisten, die ihre Zeit damit verbringen, andere, Institutionen, Unternehmen aller Übel zu beschuldigen, die nicht in der Lage sind, die Dinge zu verstehen. Ich denke, das ist dort passiert und du versuchst dich schäbig zu erholen.

Aber meine Worte beleidigen besonders die Fachos der äußersten Linken oder der äußersten Rechten (die beiden unterscheiden sich immer weniger voneinander), da die Karikaturen Mohammeds die Islamisten beleidigen. Aber die Fachos reagieren, ähm, wie man es dir taktvoll sagt, ich verachte sie. Also ihre Meinung zu meiner Person, ähm, wie man es dir taktvoll sagt, ich bin gequält. Sie können weiterhin mit Ihrer üblichen Desinformation, Ihren persönlichen Angriffen und Ihren zwingenden Meinungen schimpfen, die ohne jegliche Kompetenz zu allen Themen geäußert wurden. Ich werde mich dem stellen, wenn ich einen Moment Zeit habe, um Sie zu lesen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Patentiere die Lebenden




von GuyGadebois » 08/03/20, 21:08

Exnihiloest schrieb:Ich denke, das ist dort passiert und du versuchst dich schäbig zu erholen.

Wagen Sie es dann zu sagen, dass er es gewagt hat, auf einem Post, auf dem er nie eingreift, zu schreiben: "Also gut gemacht!
Die Homöopathie kehrte durch eine makellose Demonstration zu nichts zurück (und ein Grund, weniger für Janic zu leben, da ist es schwer : Lol: ). "
Hast du "mieser Weg" gesagt? : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Patentiere die Lebenden




von Exnihiloest » 08/03/20, 21:14

.
Zuletzt bearbeitet von Exnihiloest die 08 / 03 / 20, 21: 18, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Patentiere die Lebenden




von Exnihiloest » 08/03/20, 21:15

Ihre Amalgame sind auch schäbig
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Patentiere die Lebenden




von GuyGadebois » 08/03/20, 21:16

Exnihiloest schrieb:Ihre Amalgame sind auch schäbig

Entschuldigung, ich bin kein Zahnarzt.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 218 Gäste