Aufgewacht und Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel des Antirassismus (beängstigend)

philosophischen Debatten und Unternehmen.
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von ABC2019 » 04/09/21, 16:57

Ich spreche natürlich nicht von „menschlichen Intelligenzen“, die sich damit zufrieden geben, das zu wiederholen, was sie in YouTube- oder Twitter-Videos gehört haben, ohne sich die Zeit zu nehmen, sich zu fragen, ob es glaubwürdig ist : Mrgreen:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Christophe » 04/09/21, 16:59

ABC2019 schrieb:Ich spreche natürlich nicht von „menschlichen Intelligenzen“, die sich damit zufrieden geben, das zu wiederholen, was sie in YouTube- oder Twitter-Videos gehört haben, ohne sich die Zeit zu nehmen, sich zu fragen, ob es glaubwürdig ist : Mrgreen:


Oder Reden von Ministern...

Was glaubst du, was ich gedacht habe? : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Obamot » 04/09/21, 17:15

ABC2019 schrieb:Eine Künstliche Intelligenz wird in der Lage sein, mit Ihnen ein Gespräch zu führen, das für ein paar Sätze sinnvoll erscheint und gleich danach anfangen, etwas zu sagen, das keinen Sinn ergibt
Meinst du das ernst? Bild

Ah, dann ist es also genau wie bei dir! Bild
2 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Janic » 04/09/21, 20:02

abcpastooconforence
Nun nein, überhaupt nicht, echte Intelligenzen, sie schaffen neue Theorien, genau genommen – die Sache ist die, dass das, was wir künstliche Intelligenz nennen, wenig mit echter Intelligenz zu tun hat. Eine KI wird in der Lage sein, ein Gespräch zu führen, das ein paar Sätze lang sinnvoll erscheint, und dann gleich danach etwas zu sagen, was keinen Sinn ergibt – einfach weil sie nur formale Sprachstrukturen nachbildet, ohne jedoch irgendetwas zu „verstehen“. bedeutet.
Unglaublich, er hat Intelligenz bewiesen ... bis es schief ging!
Es hat nichts damit zu tun, was Sprache für uns ist
Intelligenz hat nichts mit Sprache zu tun.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Exnihiloest » 04/09/21, 21:11

 
Ich habe mir immer gesagt, dass autonome Autos, die von KI gesteuert werden, den Verkehr erheblich verbessern werden, da wir den Menschen heute nicht mehr das Autofahren beibringen. Wir lehren sie, den Kodex und das Dogma zu respektieren, und wir vermitteln ihnen die Angst vor Gefahren, aber nicht den Geist des Fahrens: in Situationen Urteilsvermögen zu zeigen und den Verkehr zu erleichtern.

Und eins führt zum anderen: Wenn ich hier gewisse Gugus sehe, die ohne Sophistik nicht zu dem geringsten Argument fähig sind, sie haben nicht mehr gelernt zu denken als die anderen zu fahren, dann sage ich mir, dass KIs, wenn sie zu Generalisten werden, mit Sicherheit einen Fortschritt markieren werden begründetes und ziviles Denken und Argumentieren und des Interesses von forums wenn sie mitmachen. Sie werden in ihren politischen oder philosophischen Äußerungen sicherlich über die Troudikosphäre der Verschwörungsschläger hinausgehen, die uns mit ihren gebieterischen, aggressiven und definitiven Meinungen überschwemmen.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Obamot » 04/09/21, 21:48

Exnihiloest schrieb: 
Ich habe mir immer gesagt, dass autonome Autos, die von KI gesteuert werden, den Verkehr erheblich verbessern werden, da wir den Menschen heute nicht mehr das Autofahren beibringen. Wir lehren sie, den Kodex und das Dogma zu respektieren, und wir vermitteln ihnen die Angst vor Gefahren, aber nicht den Geist des Fahrens: in Situationen Urteilsvermögen zu zeigen und den Verkehr zu erleichtern.

Und eins führt zum anderen: Wenn ich hier gewisse Gugus sehe, die ohne Sophistik nicht zu dem geringsten Argument fähig sind, sie haben nicht mehr gelernt zu denken als die anderen zu fahren, dann sage ich mir, dass KIs, wenn sie zu Generalisten werden, mit Sicherheit einen Fortschritt markieren werden begründetes und ziviles Denken und Argumentieren und des Interesses von forums wenn sie mitmachen. Sie werden in ihren politischen oder philosophischen Äußerungen sicherlich über die Troudikosphäre der Verschwörungsschläger hinausgehen, die uns mit ihren gebieterischen, aggressiven und definitiven Meinungen überschwemmen.
Nein, denn Sie widersprechen sich selbst. Wenn wir dem ersten Teil Ihrer Argumentation zustimmen, können wir nicht direkt zu der folgenden Schlussfolgerung springen – was ein echter Paralogismus ist –, da dies der Grund dafür ist, dass (teilweise) mathematische Modellierung zu Covid geführt hat Krise (unabhängig von den zugrunde liegenden Absichten). Sie machen also mehrere Fehler gleichzeitig:

Wenn Sie die Ursache gut ermitteln und die Auswirkungen beschreiben, machen Sie den typischen Fehler, die Auswirkungen behandeln zu wollen, ohne sich mit der Ursache auseinanderzusetzen.

Der zweite Fehler besteht darin, das Wort „Sophismus„Zu Unrecht, da Sie behaupten, dass diejenigen, auf die Sie abzielen, „für nichts gut“, sodass sie nicht bewusst logische Fehler machen können! Auf der anderen Seite Sie, die Sie sich präsentieren“hochintelligent„In Bezug auf sie sind Sie in einen Akt der Sophistik verwickelt, da Sie zum Ausdruck bringen, dass Sie sich ihres Zustands nicht unwissend bewusst sind, obwohl Sie sie verurteilen wollen (zu Unrecht aus mindestens zwei Gründen, einschließlich ALLER oben genannten Fehler...).
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Janic » 05/09/21, 09:22

obamot
Wenn es das ist, was die Überlegenen intelligent sind (ihrer eigenen Meinung nach also narzisstisch), dann sind sie es wirklich Arschlöcher wie Besen
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Obamot » 05/09/21, 13:48

Es ist möglich Bild

Deshalb habe ich gesagt: „dass wir nicht mit beiden Beinen in unseren Paralogismus springen können" Bild

Wenn ich gesagt hätte: „springe mit beiden Füßen in sein „Sophismus„Hätte er dadurch intelligent aussehen können? Bild
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Janic » 06/09/21, 10:24

Wenn ich gesagt hätte: „Spring mit beiden Beinen in seinen Sophismus“, hätte ihn das dann intelligent erscheinen lassen?
Na ja, nein!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Obamot » 06/09/21, 12:12

Ach verdammt, nicht mal dort Bild
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 152-Gäste