Mahn-Krüger-Effekt: Inkompetenz-Vertrauensverzerrung (Ultracrepidarianism)

philosophischen Debatten und Unternehmen.
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Dunning-Kruger-Effekt: Inkompetenz-Vertrauensverzerrung (Ultracrepidarianism)




von eclectron » 04/02/21, 18:33

Christophe schrieb:Bist du absichtlich dumm?

Nein, es ist seine Stärke, er widersetzt sich allen Beweisen und jedem gesunden Menschenverstand. Die Kräfte des Gehirns ... : Roll:
Wenn ich mich der Intelligenz öffne, bröckelt er.
Dr. Eclectrons psychische Minute :Hoppla:
2 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79373
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Dunning-Kruger-Effekt: Inkompetenz-Vertrauensverzerrung (Ultracrepidarianism)




von Christophe » 04/02/21, 18:39

Christophe schrieb:Bist du absichtlich dumm?

Wir sprechen bereits über 96 Stunden ohne Urinieren, ohne Trinken oder Essen ... bestätigte Zeit ... die meisten Menschen würden im Koma liegen, oder?


Komm auf ABC Siteplé, widme dich der Wissenschaft ... versuche 4 Tage ohne Pisse oder Kot zu dauern ... : Cheesy:

ps: du kannst aber furzen! : Mrgreen:
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Dunning-Kruger-Effekt: Inkompetenz-Vertrauensverzerrung (Ultracrepidarianism)




von ABC2019 » 04/02/21, 19:03

Christophe schrieb:Bist du absichtlich dumm?

Wir sprechen bereits über 96 Stunden ohne Urinieren, ohne Trinken oder Essen ... bestätigte Zeit ... die meisten Menschen würden im Koma liegen, oder?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber aus thermodynamischer Sicht gibt es kein Problem. Wir haben offensichtlich genügend Reserven für 96 Stunden und noch viel mehr ohne Essen. Wir verlieren Gewicht, das ist alles. Für Wasser ist es kritischer, aber wir können zugeben, dass es mit reduziertem Schweiß möglich sein könnte. In jedem Fall ist es nicht durch die Thermodynamik beschränkt. Aber 8 Monate sind unmöglich.

Ich sage nur, dass Konzentration die Leistung des Körpers verzehnfacht ...

Ich sage nicht das Gegenteil, aber es gibt thermodynamische Grenzen, die nicht überschritten werden können.

Ich frage mich, wie viel kCal wir einer Person im Koma geben ...

sollte einen Arzt fragen, aber höchstwahrscheinlich mehr als 1000 kcal / Tag.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Dunning-Kruger-Effekt: Inkompetenz-Vertrauensverzerrung (Ultracrepidarianism)




von ABC2019 » 04/02/21, 19:05

Christophe schrieb:
Christophe schrieb:Bist du absichtlich dumm?

Wir sprechen bereits über 96 Stunden ohne Urinieren, ohne Trinken oder Essen ... bestätigte Zeit ... die meisten Menschen würden im Koma liegen, oder?


Komm auf ABC Siteplé, widme dich der Wissenschaft ... versuche 4 Tage ohne Pisse oder Kot zu dauern ... : Cheesy:

ps: du kannst aber furzen! : Mrgreen:
$
ok wenn du mir zeigst, dass du 7 Minuten ohne zu atmen aushalten kannst! : Lol:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79373
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Dunning-Kruger-Effekt: Inkompetenz-Vertrauensverzerrung (Ultracrepidarianism)




von Christophe » 04/02/21, 19:16

Dafür brauchst du Training und eine sehr gute körperliche Verfassung ... und ich kenne deine nicht!

Okay, weil du es bist, mache ich dich zu 50%: 48 Stunden ohne zu essen, zu trinken, zu urinieren oder zu kotzen ... Küken?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79373
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Dunning-Kruger-Effekt: Inkompetenz-Vertrauensverzerrung (Ultracrepidarianism)




von Christophe » 04/02/21, 19:20

ABC2019 schrieb:sollte einen Arzt fragen, aber höchstwahrscheinlich mehr als 1000 kcal / Tag.


Laut Wiki ist es 2000 ... seltsam ...

Wasser- und Ionenaufnahme (Natrium, Kalium, Kalzium) gemäß Blut- und Urinionogrammen und Input / Output-Balance.
Kalorienaufnahme durch Magensonde oder parenteral (intravenös) von ca. 2000 Kalorien pro Tag, um an den Ernährungszustand angepasst zu werden.
Aufnahme von Vitamin B1, B6, PP und Phosphor.
Mechanische Beatmung bei Atemstillstand mit häufigen Aspirationen von Bronchialsekreten.
Anti-Dekubitus-Matratze, Hautpflege, Überwachung der Stützpunkte. Die Massage dieser geschwächten Punkte ist umstritten.
Augenpflege, Mundpflege.
Passive Physiotherapie im Bett zur Verhinderung von Sehnenrückzügen.
Prävention von Venenthrombosen durch Heparintherapie.


https://fr.wikipedia.org/wiki/Coma

Hey, haben wir nicht über die Dekubitus des kleinen Buda-Gurus gesprochen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14973
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4370

Re: Dunning-Kruger-Effekt: Inkompetenz-Vertrauensverzerrung (Ultracrepidarianism)




von GuyGadeboisTheBack » 04/02/21, 19:20

Janic schrieb: Einige Yogis (dies ist natürlich für niemanden erreichbar) werden begraben, nachdem sie sich einer Katalepsie unterzogen haben. Die Erde, die sie bedeckt, wird gesät, damit kein Verdacht auf Betrug besteht, und sie werden dann ausgegraben einige Monate später <<< LOOOOOL !!! und von einem Dritten wiederbelebt, weil sie nicht alleine können. Also kein Essen, kein Getränk, keine Luft.
So Alexandra David Neel erzählt von ihrem Training im Widerstand gegen Kälte. Der letzte Test bestand darin, die im benachbarten Eisstrom eingeweichten Laken nacheinander zu trocknen und sie dann im Schutz einer Höhle mitten im Himalaya auf ihren nackten Körper zu legen Winter.
Normalerweise unmöglich für jemanden zu tun, da der Kalorienverbrauch enorm ist.

Im ersten Fall (natürlich falsch) ist der Kalorienverbrauch nahezu Null, im zweiten Fall ist er phänomenal. Was für ein Gauner!
Zuletzt bearbeitet von GuyGadeboisTheBack die 04 / 02 / 21, 19: 22, 1 einmal bearbeitet.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Dunning-Kruger-Effekt: Inkompetenz-Vertrauensverzerrung (Ultracrepidarianism)




von ABC2019 » 04/02/21, 19:21

Christophe schrieb:Dafür brauchst du Training und eine sehr gute körperliche Verfassung ... und ich kenne deine nicht!

Okay, weil du es bist, mache ich dich zu 50%: 48 Stunden ohne zu essen, zu trinken, zu urinieren oder zu kotzen ... Küken?

Ich weiß es nicht und ich möchte nicht das Risiko eingehen, meine Blase zu platzen oder so, aber wenn du es versuchen willst, wirst du es mir sagen :)
48 Stunden ohne Kacke ja es passiert. Danach ist es schwer : Mrgreen:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79373
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Dunning-Kruger-Effekt: Inkompetenz-Vertrauensverzerrung (Ultracrepidarianism)




von Christophe » 04/02/21, 19:24

ABC2019 schrieb:
Christophe schrieb:Dafür brauchst du Training und eine sehr gute körperliche Verfassung ... und ich kenne deine nicht!

Okay, weil du es bist, mache ich dich zu 50%: 48 Stunden ohne zu essen, zu trinken, zu urinieren oder zu kotzen ... Küken?

Ich weiß es nicht und ich möchte nicht das Risiko eingehen, meine Blase zu platzen oder so, aber wenn du es versuchen willst, wirst du es mir sagen :)
48 Stunden ohne Kacke ja es passiert. Danach ist es schwer : Mrgreen:


Ich vermutete es: ABC ist alles Münder und kein persönliches Opfer für die Wissenschaft !!

Ich bin enttäuscht... : Cheesy:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Dunning-Kruger-Effekt: Inkompetenz-Vertrauensverzerrung (Ultracrepidarianism)




von Janic » 04/02/21, 19:28

Der letzte Test war zu trocknen nacheinander Blätter in der Nähe Eisstrom getränkt,
Ich bezweifle, dass ein Neuling das kann! 8) beziehen sich auf das, was sie darüber schrieb. :D
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 134-Gäste