Idrlabs-Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von GuyGadeboisTheBack » 20/01/22, 20:12

Christophe schrieb:Deshalb bin ich REGENBOGEN!! : Mrgreen:

Sind Sie von LGBT, LGBTQI, LGBTQQIAAP? : Mrgreen:
https://cestcommeca.net/lgbt-def/lgbt-etc/
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von Christophe » 20/01/22, 20:14

Geheimnis!

: Lol:
0 x
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von Humus » 21/01/22, 08:14

Christophe schrieb:Bin äh...ich habe den Test nicht gemacht, nur das Video angeschaut! Tatsächlich langweilt es mich, eine E-Mail zu geben, die später gespammt oder weiterverkauft wird ... weinen

Deshalb bin ich REGENBOGEN!! : Mrgreen:


Es ist eine lustige Synchronizität, weil ich einen Freund habe, der mir auch per E-Mail geantwortet hat, Rainbow (er ist kein LGBT : Mrgreen: ), Rottendenz. (Also hat er wahrscheinlich den Test gemacht, aber er ist auch ein Baguist, also pass auf)
Ich habe ihn nach Details gefragt...
Es ist nicht einfach, seriöse Statistiken mit dir zu machen, und noch dazu nicht einmal doppelblind : Lol:
Tatsächlich ist dies der Test, den ich auswerten möchte.

PS: Für Anfragen nach möglicherweise spamfähigen E-Mails verwende ich die dafür vorgesehene Trash-Mail. : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von Makro » 21/01/22, 08:27

Christophe schrieb:Geheimnis!

: Lol:


Gehst du durch die Hintertür???? : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von GuyGadeboisTheBack » 21/01/22, 18:35

Jetzt, wo ich weiß, dass ich rot bin, ist es noch nicht vorbei:
Bonjour Eric,

Wie läuft deine Erkundung der Welt der roten Tür? Diese Tür, das hat Ihnen der Test gezeigt, gehört Ihnen. Sie eröffnet einen einzigartigen und konkreten Weg zur Spiritualität, das heißt zu einer erfüllten menschlichen Existenz.

Ich werde Ihnen einige Ratschläge geben, um sich besser mit der Spiritualität dieser Tür zu verbinden: Sammeln Sie Ihre Energie! Du trägst eine kostbare Gabe in dir, die Fähigkeit, eine Bindung zu schaffen, in der wir nicht länger zwei getrennte Individuen sind. Dies gilt sowohl in Ihrer Beziehung zu Ihrem Ehepartner als auch zu Ihren Kindern, Ihren Freunden oder Ihren Kollegen. Es kann die ganze Zeit passieren, in den gewöhnlichsten Situationen. Vernachlässigen Sie diese kostbaren Momente der Offenheit nicht. Sie sind banal, aber sie sind wesentlich. Lerne sie zu provozieren.

Ich hoffe, dies wird Ihnen helfen, die Spiritualität, die für Sie einzigartig ist, vollständig zu leben!

Mit meinem ganzen Herzen,

Fabrice
(per E-Mail erhalten)
Ich bin grün! : Mrgreen:
0 x
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von Humus » 22/01/22, 09:22

Große Statistiken : Mrgreen:
Von 3 Personen, die den Test gemacht haben, sind 3 rot (keine Goldfische). : Mrgreen: )
Ein Cluster? oder was auch immer wir antworten, wir sind rot?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von Obamot » 22/01/22, 13:04

Y“ fragte mich „Vorname“ schrieb ich "Vorname" Ich hab es gut? :D

400BE060-93DE-4323-BEBA-E03052CA1386.jpeg
400BE060-93DE-4323-BEBA-E03052CA1386.jpeg (154.95 KiB) 1465 mal aufgerufen


—“ Du hast einen Brunnen, du hast kein Wasser, nein, aber hallo was“ : Mrgreen:

(Neuauflage von Nabila: "Du bist ein Mädchen, du hast kein Shampoo, nein, aber hallo was") :P
1 x
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von Humus » 22/01/22, 16:51

Ah, nun, jetzt habe ich nur noch 3 Rote und 2 Weiße.
Es beruhigt mich über den Test, der nicht immer "rot" antwortet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von Obamot » 22/01/22, 17:30

Grob gesagt übernahm er The Pyramid of Needs von Masslow, angepasst an seine eigene Sauce!

In Blau die Äquivalenz (mehr oder weniger nahe) der Punkte der Bedürfnispyramide
„Die 5 Türen, finde den Weg zu deiner Spiritualität“
Lebensenergie => (M-physiologisches Bedürfnis)
Blaue Tür => Glück zu sehen (M-Bedürfnis nach Wertschätzung)
Grüne Tür => Freude am Handeln (M-Bedürfnis nach Selbstverwirklichung)
Weiße Tür => Glück, in Frieden zu sein, in einer Art solidem Vertrauen (M-brauche Sicherheit)
Rote Tür => Glück in Beziehung zu sein, in Verbindung zu sein (M-muss dazugehören)
Gelbe Tür => Glück der Vollständigkeit, in einer Art Gabe und Reichtum, die einem das Gefühl gibt, vollkommen erfüllt zu sein (M-Bedarfsentwicklung)

Ich denke, seine Sachen passen in ein viel größeres Bild!
Seine Erklärungen sind schlampig (der Anfang ist sehr grob, um möglichst viele Menschen zu erfassen).
Für mich ist es eine kopierte / gestickte Pfeife ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: idrlabs Geselligkeitstest. Unempfindlichkeit, Größenwahn, Aggressivität, Manipulation: Bist du unerträglich?




von Exnihiloest » 23/01/22, 18:55

Christophe schrieb:...
Also habe ich mich für die RAINBOW-Tür entschieden! : Mrgreen:


Es ist wahr ? Nimmst du die Tür? Machen wir Urlaub?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 124-Gäste