Die Suche hat 52 Ergebnisse

von μDriver
18/02/07, 20:53
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Fahrrad Elektronikbox hat Elektrogrill warum? Bitte
Antworten: 4
Ansichten: 8799

Es wäre schön, ein Foto von Ihrem Elektrofahrrad zu platzieren. Für Ihr Problem denke ich, dass es wahrscheinlich das Übersetzungsverhältnis ist, das ungeeignet ist, das Übersetzungsverhältnis ist zu lang, so dass der Motor zu viel verbraucht und dies den Variator verbrannt hat. Es ist schwierig, Ihnen den richtigen Bericht zu geben, ohne es besser zu wissen ...
von μDriver
23/05/06, 14:20
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: Machen einen wirtschaftlichen elektrisches Fahrrad
Antworten: 759
Ansichten: 815183

Nein, es ist eine ISD-Stadt 3 http://www.velo-electrique.com/Pages/repprod1.htm#ancre1 Es ist ein Damenrad, es sieht von guter Qualität aus, aber ich habe 2 Punkte notiert Negative, ohne es zu versuchen. 1. Das Rad sieht nicht sehr frei aus, es ist entweder der Motor, der ein wenig bremst, oder die Bremse, die schlecht eingestellt ist (...
von μDriver
18/05/06, 13:01
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: Machen einen wirtschaftlichen elektrisches Fahrrad
Antworten: 759
Ansichten: 815183

Die Fahrradkreuzung ist wirklich nicht gut, ich bin mir sicher, dass ein gutes Fahrrad genauso gut läuft, weil die Freilaufkreuzung wirklich nicht frei ist, plus es ist eine einzelne Geschwindigkeit und das Fahrrad sieht super schwer aus.
von μDriver
15/05/06, 00:24
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: Machen einen wirtschaftlichen elektrisches Fahrrad
Antworten: 759
Ansichten: 815183

Nein, die Fahrradmotoren in den Naben sind nicht bürstenlos, aber gebürstet. Andererseits sind die Fahrradnaben bürstenlose Motoren, Nuancen. bürstenlose Nabenmotoren sind interessant, weil es keinen Übertragungsverlust gibt. In Bezug auf die Verluste in einem bürstenlosen Controller c '...
von μDriver
14/05/06, 21:32
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: Machen einen wirtschaftlichen elektrisches Fahrrad
Antworten: 759
Ansichten: 815183

Glauben Sie nicht, dass dies nicht immer der Fall ist, da Sie bereits in einer bürstenlosen Steuerung eine schlechtere Leistung haben als die bürstenlosen Motoren. Dies ist besonders interessant, wenn wir Motoren haben, die sich schnell drehen, weil das Schalten schlecht ist und die Kohlebürsten erzeugen Reibung und Verschleiß sehr ...
von μDriver
14/05/06, 20:31
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: Machen einen wirtschaftlichen elektrisches Fahrrad
Antworten: 759
Ansichten: 815183

Auf einem Fahrrad können Sie 48 Volt nicht überschreiten, Traktionsmotoren sind leicht zu finden und bei Rollerhändlern nicht sehr teuer. , wenn nicht für andere Fahrzeuge, könnte es nicht schlecht sein, aber wo können wir diesen Motortyp in Leistungen zwischen 5 kW und 15 kW finden, weil ...
von μDriver
14/05/06, 13:27
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: Machen einen wirtschaftlichen elektrisches Fahrrad
Antworten: 759
Ansichten: 815183

µDriver schrieb ja, es ist wie ein Transformator, der genaue Name ist ein Spannungsaufzug. Seien Sie vorsichtig, einfache Baugruppen wie der Shenkel-Doppler funktionieren nicht, da sie nicht genügend Strom liefern, um eine Fahrradbatterie aufzuladen. Ich nehme an, wir müssen den Gleichstrom bei ...
von μDriver
14/05/06, 10:43
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: Machen einen wirtschaftlichen elektrisches Fahrrad
Antworten: 759
Ansichten: 815183

µTreiber, ich habe deinen Beitrag richtig gelesen. Was ist ein Blutdruckverstärker? Eine Art Transformator? Ja, es ist wie bei einem Transformator. Der genaue Name ist ein Spannungsaufzug. Seien Sie vorsichtig, einfache Baugruppen wie der Shenkel-Doppler funktionieren nicht, weil sie nicht genügend Strom liefern, um ...
von μDriver
13/05/06, 21:29
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: Machen einen wirtschaftlichen elektrisches Fahrrad
Antworten: 759
Ansichten: 815183

μDriver schrieb:Gleichstrommotoren sind Generatoren, müssen sich jedoch schnell genug drehen, um genügend Spannung zu liefern, und müssen daher mit einem Spannungsverstärker gekoppelt werden

Go Erweiterte Suche