Die Suche hat 5 Ergebnisse

von Frederic
03/03/08, 22:58
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Traktoren dotiertes Wasser: ein ok, ok und kein Bruch
Antworten: 10
Ansichten: 13007

Nehmen Sie die Dämpfe aus dem Entlüfter oder nicht?

Heute Abend habe ich den Bubbler meines Renault-Traktors verbessert. Ich habe einen Luftverteiler in den Bubbler eingebaut, mit Löchern von Durchmesser 6. Die Isolierung des Bubblers vervollständigt. Mein schwergewichtiger Mechanikerfreund kam und wie Andre mir geraten hat, die Gase nicht aus dem Bubbler zu nehmen, werden wir eine Gastemperatur von 50 bis 60°C haben...
von Frederic
02/03/08, 19:40
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Traktoren dotiertes Wasser: ein ok, ok und kein Bruch
Antworten: 10
Ansichten: 13007

Antwort an Andre

Ich habe gut daran getan, auf Ihre Antwort für die Schweißnähte zu warten. Ich werde die Stange reparieren, zumindest bin ich sicher, dass sie sich nicht bewegen wird. Bezüglich der Reaktoraustrittstemperatur an der defekten Baugruppe des Renault-Traktors (gelb) habe ich Ihnen nicht geantwortet, tatsächlich habe ich überhaupt keine Ahnung. Ich habe den Bubbler isoliert und...
von Frederic
01/03/08, 20:24
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Traktoren dotiertes Wasser: ein ok, ok und kein Bruch
Antworten: 10
Ansichten: 13007

Herstellung eines anderen Pantone

Ich zeige Ihnen die zukünftigen Elemente der zukünftigen Baugruppe, die auf einem 188 Massey montiert werden. Eigenschaften der Baugruppe: -2 Reaktoren (ich kann aus Platzmangel im Auspuffrohr nicht 4 unterbringen) - Länge der Stangen 27 cm, manetisch isoliert - die Stangenhalterung (siehe Fotos) auf einer Messingstange...
von Frederic
28/02/08, 23:03
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Traktoren dotiertes Wasser: ein ok, ok und kein Bruch
Antworten: 10
Ansichten: 13007

Pantone: Verbesserungen und Tests

https://www.econologie.com/fichiers/partager/1204582798b8JdgE.JPG https://www.econologie.com/fichiers/partager/1204582816tJb2Ub.JPG J vous envoi la photo du 188 pantoné avec un réacteur ce week end j m attaque a faire le meme montage sur un autre 188 (j en ai deux avec le meme bulleur tout pareil m...
von Frederic
27/02/08, 00:31
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Traktoren dotiertes Wasser: ein ok, ok und kein Bruch
Antworten: 10
Ansichten: 13007

Traktoren dotiertes Wasser: ein ok, ok und kein Bruch

Guten Abend, ich habe zwei Panton-Motoren montiert, den ersten, den ich vor 3 Monaten auf einem 188 Massey mit 70 PS mit einem 21/16-Außenrohrreaktor und einer 14-mm-Stange ausprobiert habe, dieser hier durch eine Messingzentrierung und einen Bubbler vom Außenrohr „isoliert“. durch die Abgase mit einem Thermometer erhitzt...

Go Erweiterte Suche