Die größte Primärenergiequelle ist Kohle

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 17/08/09, 17:25

chatelot16 schrieb:Pflanzen brauchen CO2, um zu wachsen, aber es liegt genug in der Luft: Bei uns ist das Hinzufügen von CO2 nutzlos [...]
Nicht unbedingt wahr in Gewächshäusern, manchmal bis atrificiellement den CO2 Inhalt Pflanzenwachstum zu stimulieren ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 18/08/09, 16:21

Gartenbaukünstler sagte mir, zu einer Erhöhung der CO2 nützlich sein, es zu pflanzen war auch die Beleuchtung erhöhte er mir reagiert, als ich ihn vorgeschlagen, den Heizkanal zu verwenden Gas seines Treibhauses

Es ist wahr, dass es sein Gewächshaus im Winter erwärmt, wenn es wenig Sonne gibt, und im Sommer kann es genug Sonne geben, um mehr CO2 zu genießen

bleibt einen Trick zu finden, die CO2 von Winter speichern wurde

Auch im Sommer ist der CO2 nicht einfach zu benutzen: Das Gewächshaus ist offen, um nicht zu überhitzen

wir müssen eine besondere Kultur mit Unterstützung Anlage Wärme und die hohe Rate des CO2 suchen

Denn eine spezielle Konsumkultur von CO2 und Lichtalgen hat Zukunft
0 x
RealWheel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 205
Anmeldung: 04/07/09, 23:44
Ort: Paris

Re: die größte Quelle für Primärenergie, Kohle




von RealWheel » 18/08/09, 18:34

jlt22 schrieb:Es ist eine Tatsache einig, Kohle ist die größte Energiereserve
Primäre Welt.
Wir erfahren, dass CO2 Speicherung es produziert, wird es für saubere Energie zu machen in .......... SEE !!!!!!

http://www.lepoint.fr/actualites-monde/ ... 4/0/322954


Er muss nun die Kohle verlassen, wo sie ist, und sofort stoppen Treibhausgas in der Atmosphäre ablehnen.

Also haben Sie ein Kreuz in die Zukunft dieser potentiellen Energie.

Danke
0 x
Wenn wir ble werden Motoren zu bauen mit dem realen Rad der Natur in entsprechend, werden wir Energie in unbegrenzten Mengen produzieren. Nikola Tesla
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 18/08/09, 19:59

Wie oben erwähnt, ist die C02-U-Bahn ein großer Witz! : Lol:
Die Menge an Energie in seiner Fabrik erfassen erforderlich (mit dem ganzen Technik, die es darstellt) und Re-Injektion würde fast Null Energiebilanz machen ....
Ich frage mich, wie einige Ingenieure aus solchen Unsinn zu bekommen, müssen sie trainieren es nicht möglich ist!
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 20/08/09, 12:32

Ich frage mich, wie einige Ingenieure aus solchen Unsinn zu bekommen, müssen sie trainieren es nicht möglich ist!

Sie denken nicht so richtig!
Ein Freund von mir würde gerne sagen: "Je komplizierter es ist, desto weniger funktioniert es." Und je weniger es funktioniert, desto mehr Ingenieure müssen hinzugezogen werden: Einfach zu halten, wäre gleichbedeutend damit, sich in den Fuß zu schießen!

Es ist alles Teil der Idee (Illusion), dass jedes Problem eine Lösung (technischen), aber die Lösung ein neues Problem verursacht, wir schnell eine Lösung finden müssen, die sich ... etc!
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
C moa
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 704
Anmeldung: 08/08/08, 09:49
Ort: Algier
x 9




von C moa » 20/08/09, 12:56

@ sen-no-sen und Ahmed
Ich bin nicht gerade für die Bestattung von CO2 aber die Dinge ein wenig klären.

In Projekten (Prototypen erinnern), das untersucht und / oder Entwicklung wird, ist nicht zu erwarten CO2 kommt aus den Fabriken zu erholen, obwohl es technisch nicht sehr aufwendig und teuer Energie ist im Gegensatz zu was Sie denken. Wenn Sie in Ihrer Richtung gingen, ist das Problem, den Transport zwischen der Anlage und der Deponie.

Die Idee ist einfach, den CO2 in der Atmosphäre wie in einem Wald zu gewinnen, der sich nicht darum kümmert, ob der CO2, den er gewinnt, aus der Fabrik von Pierre, Paul oder Jacques stammt.

Als Beispiel für Frankreich gibt es derzeit ein Projekt zur Herstellung eines Prototyps erfassen und Deponie CO2 (dies ist die einzige ich weiß) auf Artix (neben Pau), aber die größte Zahl von Fabriken und Umweltverschmutzer sind im Rhonetal (das berühmte Chemical Valley) ....

Es ist die Errichtung einer Pipeline zwischen den beiden besonders kostspielig wäre.
0 x
Es ist schwierig, einzelne !!!
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 20/08/09, 13:37

Wenn Sie CO02 billig und ohne viel Energie verbrauchen möchten ... Bäume pflanzen, aber ich denke nicht, dass das für manche bankfähig genug ist.
0 x
C moa
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 704
Anmeldung: 08/08/08, 09:49
Ort: Algier
x 9




von C moa » 20/08/09, 14:08

Sen-no-sen schrieb:Wenn Sie CO02 billig und ohne viel Energie verbrauchen möchten ... Bäume pflanzen, aber ich denke nicht, dass das für manche bankfähig genug ist.
Ich bin nicht sicher, schaffen ein Wald ist so einfach und erfordert so wenig Energie, aber hey, warum nicht. In Bezug auf den bankable, tun Wald auch in Frankreich und einen bedeutenden Sektor darstellen. Vor kurzem las ich, dass wir nicht genug Pellets produzieren haben, kann es ein Weg sein ....

Ich denke auch, dass, wenn wir das Französisch und Gemeinden aufgefordert, einige Bäume zu pflanzen .... Es wäre leicht und billig in die Gemeinschaft.

Ich weiß nicht, wie viele Pavillons es in Frankreich gibt, aber weil 36 000 gemeinsam ist und ein (sehr) bescheidenes Ziel von 10-Bäumen gesetzt wird, kommen wir zu 360-000-Bäumen. Es ist schon ein wunderschöner Wald.
0 x
Es ist schwierig, einzelne !!!
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 20/08/09, 14:52

Die erste Priorität besteht darin, die Entwaldung auf globaler Ebene zu stoppen, da letztere ein starker Vektor von Ges (Waldbrand usw.) ist.
In Frankreich machen die Wald und es scheint ... im Vergleich zum Durchschnittsalter oder in der Tat Abholzung stark war (einen ganzen Wald für den Bau einer Kathedrale), die vom Himmel sagte das Bild viel mehr belastend ist, sollte Inselgrüns als wahre Wälder reden, aber das ist eine andere Geschichte.

Zurück zur "ökologischen" Kohle : Lol: Ich bestätige, dass die Sequestrierung von Kohlendioxid ist Energie, weil Sie die kryogene Trennung verwendet haben, die führen fortschrittliche und teure Technologie erfordert.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 20/08/09, 15:02

Sen-no-sen schrieb:[...]
In Frankreich machen die Wald gut es ... im Vergleich zum Durchschnittsalter scheint oder in der Tat Abholzung war stark (einen ganzen Wald für den Bau einer Kathedrale)
Keine Notwendigkeit, so weit gehen: die Wald Fläche mindestens in Frankreich stammt aus dem späten neunzehnten frühen zwanzigsten ...

Sen-no-sen schrieb:[...] dass der Rekord aus der Luft viel verwüsteter ist, es würde sich mehr um die grüne Insel als um echte Wälder handeln, aber das ist eine andere Geschichte. [...]
Wirklich? Es kommt von wo?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Makro und 168 Gäste