Russisches Gas: Gazprom Bomb G Putin (Arte Thema)

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Russisches Gas: Gazprom Putins Bombe G (Arte Thema)




von Remundo » 03/07/23, 16:26

Ich habe dies im Oktober 2022 gepostet

ein Geophysiker namens Bertrand SCHOLLER spricht über die Sprengung der Nordstreams.




Wenn der Einsatz einer Atomwaffe bestätigt wird, ist das die Unterschrift der Amerikaner.
0 x
Bild
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9846
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Re: Russisches Gas: Gazprom Putins Bombe G (Arte Thema)




von sicetaitsimple » 03/07/23, 16:40

Nun ja ... Der Einsatz von Atomwaffen, um drei oder vier unglückliche Rohre auf dem Meeresgrund in die Luft zu jagen, ist wirklich glaubwürdig ...
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Russisches Gas: Gazprom Putins Bombe G (Arte Thema)




von GuyGadeboisTheBack » 03/07/23, 17:09

sicetaitsimple schrieb:Nun ja ... Der Einsatz von Atomwaffen, um drei oder vier unglückliche Rohre auf dem Meeresgrund in die Luft zu jagen, ist wirklich glaubwürdig ...

Nichts Neues unter der Sonne:
Bertrand Scholler ist eine interessante Figur. Kunsthändler, gelernter Ingenieur, heiratete eine Frau russischer Herkunft. Er scheint ein ziemlich gewöhnlicher Mann zu sein. Aber er äußert sich von Zeit zu Zeit zur russischen Invasion in der Ukraine. Bertrand Scholler verbreitet eine ganze Reihe von Falschinformationen über den Konflikt und leugnet sogar Massaker wie das von Boutcha, wo nach dem Abzug der Russen dutzende Leichen mit gefesselten Händen und Beinen auf der Straße oder in Massengräbern entdeckt wurden Truppen. Für Scholler, wie für Tausende andere Verschwörer, sind dieses Massaker und die anderen Erpressungen der russischen Armee in der Ukraine nur eine Inszenierung, um die öffentliche Meinung gegen Putin und zugunsten der ukrainischen Regierung, der NATO und allgemeiner zu erheben Westliche Regierungen.
https://www.politis.fr/articles/2022/04 ... rre-44312/
2 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Russisches Gas: Gazprom Putins Bombe G (Arte Thema)




von Remundo » 03/07/23, 17:57

sicetaitsimple schrieb:Nun ja ... Der Einsatz von Atomwaffen, um drei oder vier unglückliche Rohre auf dem Meeresgrund in die Luft zu jagen, ist wirklich glaubwürdig ...

Dies ist eine Hypothese unter anderen.

Die Medien sprechen von einer Sprengladung von mehreren hundert Kilogramm TNT.

a priori Es passt nicht in das Spektrum taktischer Atomwaffen.
0 x
Bild
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3799
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1322

Re: Russisches Gas: Gazprom Putins Bombe G (Arte Thema)




von pedrodelavega » 03/07/23, 18:17

Remundo schrieb:[b]ein geophysikalischer Ingenieur namens Bertrand SCHOLLER,

Scheint mir nicht sehr zuverlässig zu sein. Er hat viele verrückte Theorien: : Arrowd:

In einem neuen Interview mit der Website Deep Geopolitics Anfang April 2023 argumentiert er, dass „Namen im Allgemeinen nie das Ergebnis eines Zufalls sind.“ Elon Musk erinnerte vor ein paar Tagen daran, dass Neil Armstrong Neil A sei und dass damit auch Alien gemeint sei [...] Und tatsächlich war noch nie ein Mensch auf dem Mond. Am 22. April 2023, nach dem gescheiterten Start der Riesenrakete Starship von SpaceX, fragt er in einer rhetorischen Frage: „Sind wir wirklich naiv?“ zu glauben, dass die Amerikaner vor mehr als 50 Jahren so leicht in den Weltraum und zum Mond fliegen konnten, und dabei die „Menschen, die uns an Covid und den 11. September glauben ließen“, scharf kritisierten.
https://www.conspiracywatch.info/notice ... d-scholler
1 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6992
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914

Re: Russisches Gas: Gazprom Putins Bombe G (Arte Thema)




von gegyx » 03/07/23, 18:48

Bertrand Scholler bringt seine Meinung als Wissenschaftler und Beobachter mit den richtigen Informationen zum Ausdruck.

Mini-Atomexplosionen, eine davon wurde in Saudi-Arabien vermutet.
Für die Tests auf See haben wir bereits versucht, mit einer Großrakete vor Fukushima die tektonische Platte zu erschüttern
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Russisches Gas: Gazprom Putins Bombe G (Arte Thema)




von GuyGadeboisTheBack » 03/07/23, 19:24

gegyx schrieb:Bertrand Scholler bringt seine Meinung als Wissenschaftler und Beobachter mit den richtigen Informationen zum Ausdruck.
Bertrand Scholler ist Bergbauingenieur, Absolvent der Ölschule und des IEP in Paris. Er verfügt nicht über die nötigen Fähigkeiten, um auf die (von ihm) angebliche Nutzung der Kernenergie zurückzukommen. Darüber hinaus hat kein Institut zur Messung der Radioaktivität in irgendeinem Land über diese Tatsache berichtet.
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9846
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Re: Russisches Gas: Gazprom Putins Bombe G (Arte Thema)




von sicetaitsimple » 03/07/23, 19:49

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
gegyx schrieb:Bertrand Scholler bringt seine Meinung als Wissenschaftler und Beobachter mit den richtigen Informationen zum Ausdruck.
Bertrand Scholler ist Bergbauingenieur, Absolvent der Petroleum School und des IEP von Paris, ...

Vor allem ist er ein Typ, der sicherlich gute Diplome hat, der aber, wenn ich es richtig verstanden habe, noch nie in diesem Bereich gearbeitet hat. Es ist sein gutes Recht, heute hat er eine Kunstgalerie, bevor er sich mit anderen Dingen, Ratschlägen usw. beschäftigt hat.
Meiner bescheidenen Erfahrung nach reicht ein guter Abschluss nicht aus. Danach muss man sich die Hände schmutzig machen, um eines Tages eine gewisse „Expertise“ für sich beanspruchen zu können. Besonders in einem Bereich wie den Geowissenschaften.
Aber für Berkoff ist es mehr als genug ...
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Russisches Gas: Gazprom Putins Bombe G (Arte Thema)




von Ahmed » 03/07/23, 21:31

Ich stütze mich auf die inverse transzendentale Analysemethode vonobaGPTIch kann vernünftigerweise und ohne mich zu sehr zu irren behaupten, dass die Russen, da sie eine böswillige Absicht seitens der Amerikaner vermuteten und daher jede Sabotage vermeiden wollten, die Führung übernahmen und ihre Gaspipelines selbst in die Luft sprengten (gute Strategie). den Russen bekannt und „Gribbugley“ genannt).
3 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9846
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Re: Russisches Gas: Gazprom Putins Bombe G (Arte Thema)




von sicetaitsimple » 03/07/23, 21:49

Ahmed hat geschrieben:Ich stütze mich auf die inverse transzendentale Analysemethode vonobaGPTIch kann vernünftigerweise und ohne mich zu sehr zu irren behaupten, dass die Russen, da sie eine böswillige Absicht seitens der Amerikaner vermuteten und daher jede Sabotage vermeiden wollten, die Führung übernahmen und ihre Gaspipelines selbst in die Luft sprengten (gute Strategie). den Russen bekannt und „Gribbugley“ genannt).


Okay, ich habe dir ein „Gefällt mir“ gegeben.
Aber vergiss das nicht“Der Gipfel der Dummheit besteht immer noch darin, engstirnig genug zu sein, um nicht zu verstehen, dass man „mögen“ kann, während man in tiefer Meinungsverschiedenheit ist. : Schock: : Schock: : Schock:
3 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 179 Gäste