Die Atomkraft bleibt in der Welt bestehen

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
n. Chr. 44
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 662
Anmeldung: 15/04/15, 15:32
Ort: Bei mir zu Hause
x 247

Re: Nuclear geht in der Welt weiter




von n. Chr. 44 » 05/09/23, 07:28

In Flamanville ist es keine Freude, dieses Mal ist es nicht das EPR, es ist das alte Kraftwerk ...

https://www.ouest-france.fr/environneme ... 6bec9b05b6
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Nuclear geht in der Welt weiter




von Janic » 06/09/23, 16:40

der Einfaltspinsel
Natürlich, aber es ist manchmal schmerzhaft zu sehen, wie einzelne Reden mit der Aufschrift „Trinken (schade ich mir?) für die Lebenden“ von jemandem gepostet werden, der a priori mehr oder weniger normal in Frankreich lebt und insbesondere das Internet nutzt.
Wir befinden uns alle auf demselben Schiff, das Schiffbruch erleidet, was es umso besser macht, die Gründe dafür zu erkennen.
Was den fraglichen Schmerz angeht, so ist es das Krankenhaus, das sich über die Wohltätigkeit lustig macht, indem es vorgibt zu wissen, was es nicht weiß, und das weiterhin ignorieren will, aber leider nicht das Einzige ist!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9847
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Re: Nuclear geht in der Welt weiter




von sicetaitsimple » 06/09/23, 17:24

Janic schrieb:der Einfaltspinsel
Natürlich, aber es ist manchmal schmerzhaft zu sehen, wie einzelne Reden mit der Aufschrift „Trinken (schade ich mir?) für die Lebenden“ von jemandem gepostet werden, der a priori mehr oder weniger normal in Frankreich lebt und insbesondere das Internet nutzt.
Wir befinden uns alle auf demselben Schiff, das Schiffbruch erleidet, was es umso besser macht, die Gründe dafür zu erkennen.
Was den fraglichen Schmerz angeht, so ist es das Krankenhaus, das sich über die Wohltätigkeit lustig macht, indem es vorgibt zu wissen, was es nicht weiß, und das weiterhin ignorieren will, aber leider nicht das Einzige ist!


Sie ignorieren in großartiger Weise die vorangegangenen Fragen, die ich kopiere:
"So lächerlich....
- Sie haben keinen Strom?
- Sie heizen Ihr Zuhause im Winter nicht?
- Sie greifen hier ein forum über den Betreiber Saint-Esprit.fr?
usw. usw. …“

Was bringt Sie also dazu, zu kommen und anderen Vorträge zu halten (über „faule Eier“)?
Du „trinkst auf die Lebenden“ wie die anderen.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Nuclear geht in der Welt weiter




von Janic » 06/09/23, 20:36

supereinfach
Sie ignorieren in großartiger Weise die vorangegangenen Fragen, die ich kopiere:
ist das nicht das, was du tust?
"So lächerlich....
in deinem Bild!
- Sie haben keinen Strom?
- Sie heizen Ihr Zuhause im Winter nicht?
Man nennt es „im selben Boot sitzen, das sinkt“.
- Sie greifen hier ein forum über den Betreiber Saint-Esprit.fr?
usw. usw. …“
Ach gut, bist du dort auch registriert? (Hinweis: Heiliger Geist braucht keinen Großbuchstaben, es sei denn, du hast einen Rest religiöser Kultur hinterlassen, den du nicht loswerden kannst)!
Was bringt Sie also dazu, zu kommen und anderen Vorträge zu halten (über „faule Eier“)?
Dies wird als Reaktion des Hirten auf die Hirtin oder Gegenreaktion bezeichnet. Oh, der Einfaltspinsel schon wieder, diese Manie, einen Text aus seinem sehr klaren Kontext herauszuschneiden
Du „trinkst auf die Lebenden“ wie die anderen.
Wir alle „trinken“ ausnahmslos die Lebenden, einige mehr als andere, wie die Hersteller tödlicher Impfstoffe unter dem Vorwand, die Lebenden nicht zu trinken. Um den Ausdruck zu verwenden; „Die Hölle ist mit guten Absichten gepflastert“ Aber keine guten Absichten, wenn dahinter Milliarden an Aktionäre stecken, die sich einen Dreck um andere Menschen scheren, die unter ihren Giften und oft auch sich selbst leiden und sterben.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9847
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Re: Nuclear geht in der Welt weiter




von sicetaitsimple » 06/09/23, 20:49

Puh! Es endet immer noch mit einem Vers über Impfstoffe! Er lebt!
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Nuclear geht in der Welt weiter




von Janic » 07/09/23, 08:57

supereinfach
Puh! Es endet immer noch mit einem Vers über Impfstoffe! Er lebt!
Äh ja! Wer hat verärgert[*] seit 3 ​​Jahren diese Seite und das Unternehmen mit diesem Pseudoimpfstoff? Sie und Ihre unwissenden Joker an der Spitze hochbezahlter Illusionshändler. Ja, sie bleiben trotz der totalitären Maßnahmen Ihres geliebten Chefs und seiner Handlanger am Leben, um Betreuer, die sich diesem Totalitarismus, den Sie so sehr lieben, widersetzen, sowie einen Großteil der Weltbevölkerung körperlich und sozial zu töten.
Ahmed unterzeichnet seine Reden mit einem „Glauben Sie nicht, was ich Ihnen sage“, dem ich voll und ganz zustimme und das ich mit einem abschließe "Hör zu!„Was du natürlich hartnäckig verweigerst und mit deiner Witzboldschar ernst genommen werden möchtest? Und da beharrst du auch mit dem Nuk deines lieben Chefs auf der gleichen Seite!“

[*] und weiter! :(
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9847
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Re: Nuclear geht in der Welt weiter




von sicetaitsimple » 07/09/23, 11:43

Janic schrieb: Hier, um verärgert[*] seit 3 ​​Jahren diese Seite ...
[*] und weiter! :(


Ah! Sie halten es also für legitim, darüber zu urteilen, was „nervig“ ist?
Dies ist ein forum, hier, nicht dein alter Blog.
Andernfalls fragen Sie Christophe, ob er Sie zum Moderator ernennen möchte. Sie können dies verhindern, indem Sie das löschen, was Ihnen „nervig“ erscheint.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16188
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5264

Re: Nuclear geht in der Welt weiter




von Remundo » 07/09/23, 11:48

Ist Herr Simple ein Kampf-Covidist? bereut?

Auf jeden Fall ist er ein sehr konformistischer Makronokompatibel mit einem Hauch von Spaltbarkeit und einer guten Portion Ironie, die manchmal etwas an der Grenze liegt.

Es ist jedoch völlig sein Recht. Tatsächlich gibt es hier Raum für Debatten.

Ihr beide solltet eure Meinungsverschiedenheiten einfach zur Kenntnis nehmen und euch nicht den ganzen Tag lang betrinken. Also. : Roll:
0 x
Bild
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Nuclear geht in der Welt weiter




von Janic » 07/09/23, 15:13

remondo
Ihr beide solltet eure Meinungsverschiedenheiten einfach zur Kenntnis nehmen und euch nicht den ganzen Tag lang betrinken. Also.
siehe unten!
supereinfach
Ah! Sie halten es also für legitim, darüber zu urteilen, was „nervig“ ist?
Ich weiß, dass Sie in Ihrer Sekte gerne verkürzte Zitate machen. Also vollständiges Zitat: „Ja! Wer hat diese Seite drei Jahre lang angepisst? und Gesellschaft mit diesem Pseudoimpfstoff? als Antwort darauf: „Puh! Es endet immer noch mit einem Vers über Impfungen!“ und deshalb würde Ihr gekürztes Zitat nicht einmal in der Textanalyse im College und noch weniger in der High School oder Universität bestehen. Aber es ist einfach
Was das Thema Impfung betrifft, so war es Ihr Freund Mac Rond, der klar und deutlich bestätigt hat, dass seine Entscheidungen tatsächlich so waren Nerven widerspenstige Betreuer als Versuchskaninchen und nicht aus gesundheitlichen und noch weniger wissenschaftlichen Gründen.
Hatte er das Recht zu beurteilen, was langweilig war und bleibt?[*] Und Sie haben das Recht zu beurteilen, was nicht langweilig ist?

[*] Andernfalls ist es legitim zu beurteilen, dass ein Führer eines Nachbarlandes die Juden und andere, die seine Meinung zum Recht auf Leben nicht teilten, „langweilte“.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9847
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Re: Nuclear geht in der Welt weiter




von sicetaitsimple » 07/09/23, 15:47

Ach ja, tut mir leid... Wenn ich dort bleiben würde forumDas liegt daran, dass ich nicht glaube, dass der Ausdruck meiner öffentlichen Rede weit über diesen relativ begrenzten Kreis hinausgeht.
Im Gegensatz zu Ihren Meinungen, die natürlich weltweit weit verbreitet sind.

PS: Haben Sie jemals etwas über die Godwin-Punkttheorie gelernt? Ihre Neigung, ständig Hitler und den Nationalsozialismus zu beschwören, lässt mich denken, dass das nicht der Fall ist ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 291-Gäste