Der verborgene Völkermord an den besetzten Amerikanern

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 17/02/11, 17:12

Können Sie die Indianer immer noch mit dem hier genannten Ressourcen-Gemetzel verteidigen?

Veröffentlicht am 21. Juni 2010 - 14:15 Uhr
Hallo allerseits, es ist wirklich enttäuschend zu sehen, wie sich einer der schönsten Parks wie der in Vérendry mit der hervorragenden faulen Fischereitechnik unserer Freunde (die im Einklang mit der Natur sein sollen) so verschlechtert. ..mein Q) in den Laichgebieten macht es mich verrückt bis zu einem Punkt, an dem ich denke, ich werde mehr in den Park gehen, es sollte boykottiert werden, der Sepaq wird bald aufwachen.
Zum Glück ist es ziemlich weit im Wald, denn wenn es in der Nähe meines Wohnortes sein wird, würde es wahrscheinlich mehrere Konfrontationen in den Laichgebieten geben.

Wenn ich Carbomas Worte höre:


In der Tat muss ich zugeben, dass der Hauptgrund für den Rückgang der Zander auf Cabonga und Dozois in der Netzfischerei während der Laichperioden liegt. Persönlich denke ich, dass es keinen Sinn macht, die Leute das tun zu lassen. Oft finden Ausrüsterführer Netze, "Gill net", die in Flüssen ausgesetzt sind. La Capitachouane, La Chochocouane, ... Filets über 300 Fuß lang und voller fauler Fische. So prall und voller Fische, dass sie sie nicht hochziehen oder sogar mit einem Motor mittlerer Leistung an Land bringen können. Verlassene Netze ... Möglicherweise war der vorherige Fang zu groß und erforderte zu viel Arbeit. Sie werden verlassen und verrotten gelassen ... Was für eine Verschwendung!
Dies wurde den Behörden erklärt, aber nichts wurde getan.
Große bestehende soziale Probleme treiben den Schwarzmarkt und den Schmuggel weiter voran. Um genügend Lust zu haben, benötigen Sie Bargeld und dies ist der schnellste Weg, dies zu tun. Wir verkaufen unsere Ressourcen für Drogen.
So traurig es auch ist, es ist Realität.


Ich werde immer verrückter, es ist schwer, sich selbst zu kontrollieren und respektvoll mit solchen Menschen umzugehen. Ich setze sie alle in dasselbe Boot. Es sind Menschen, die im Einklang mit der Natur sein und sie verstehen sollen während sie respektieren oder betrügen

eines frustrierten Mannes, der Netze hasst, außer * PUISES ....... PUISES *


Nicht so harmlos unsere Indianer!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 17/02/11, 17:18

bernardd schrieb:
Alain G hat geschrieben:Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass die USA und Kanada hauptsächlich aus europäischen Ländern stammen


Sie scheinen einige Elemente meines Satzes zu vergessen!

"Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass die USA und Kanada hauptsächlich aus europäischen Ländern stammen und dass Frankreich in der jüngeren Vergangenheit nicht besser abgeschnitten hat!"

Mein armer Berner, du sprichst wieder und wie immer durch deinen Hut ohne Kenntnis der Realität über Themen, die du nicht beherrschst und die du im Netz wahrnimmst, während du immer auf die Seite schaust, die dir gut dient!


Wenn Sie nicht herausgefordert werden möchten, starten Sie ein Thema nicht, ohne es zu beherrschen!

Es ist kein persönlicher Angriff, wie Sie es gerne sagen, sondern einfach eine andere Version der Realität, die Sie mögen oder nicht!
Zuletzt bearbeitet von Alain G die 17 / 02 / 11, 17: 27, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 17/02/11, 17:26

Alain G hat geschrieben:Nicht so harmlos unsere Indianer!


Und nein, es ist durchaus möglich, dass einige, die die Schuldeportation überlebt haben, schließlich eine westliche Ausbildung erhalten haben.

Sie hätten keinen Zugang zu den Granaten haben sollen, also benutzen sie die Netze wie alle Fischer.

Wo meine Ablehnungen den Fisch natürlich nicht zerstört haben.
0 x
A bientôt!
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 17/02/11, 18:00

Hier gebe ich Ihnen ein gutes Thema zur Überfischung in St-Pierre und Miquelon, das das schlechte Kanada zum Glück gestoppt hat!


Es ist in deinem Hinterhof und es geht dich an!

Überfischung


Ich erinnere mich daran, als wäre es gestern gewesen. Als Kanada begann, sich ernsthaft für das Problem der intensiven Überfischung zu interessieren und internationalen Druck auszuüben, für den wir den Preis bezahlt hatten, zeigte uns die Geschichte, dass dies mehr als notwendig war und es Zeit war, es anzuerkennen.
Bevor wir nach einem Gebiet von 200 Meilen um den Archipel fragten, übten wir immer noch unvernünftiges Fischen. Wir waren viel zu zahlreich und effizient, wir haben die Ressource erschöpft, das ist nicht mehr zu beweisen.
Unsere Analyse der Situation hat diese Tatsachen damals nicht berücksichtigt, daher war unsere Reaktion nicht sehr versöhnlich, sondern sogar leidenschaftlich und es ist vollkommen verständlich ... aber was ist mit heute?
Die Forderung, unsere Zone auf den Festlandsockel auszudehnen, ist Teil derselben Logik des Kampfes gegen Kanada, diesmal jedoch für die Ausbeutung von Öl. Wir sind alle Zeugen des mangelnden Interesses Frankreichs an diesem Thema, und ich freue mich darüber. Die Unterstützung dieses Projekts bedeutet, sich von der regionalen Zusammenarbeit zu entfernen, die wir so dringend brauchen, um in politischer Harmonie mit unseren Nachbarn zu sein, die dank ihres Zuhörens den meisten Menschen auf der Welt einen Schritt voraus sind zu großen Wissenschaftlern tragen.
Das Ölprojekt ist ein Köder
Das Ölprojekt ist eine Illusion, ebenso wie die Politik der Vertreter von Sarco bei SPM.
Die Mehrheit hat dem Archipel nicht geholfen, nachhaltige Entwicklung ist sicherlich nicht ihre Sache.

Es war für uns keine Lehre. Nein ! Wir schlagen die kanadische Regierung weiterhin mit Projekten auf, die überhaupt nicht den neuen Bedürfnissen der Erde entsprechen.

In Bezug auf die regionale Zusammenarbeit haben wir ein Potenzial, das missverstanden und daher unterschätzt wird. Es ist wahr, dass es für die Augen nicht so offensichtlich ist wie für die Kohlenwasserstoffe, es wäre notwendig, Reflexion und Vorstellungskraft zu zeigen! Werden Sie zum Ökosystem-Manager, indem Sie beispielsweise nur handwerkliches Ausbaggern zulassen und das Schleppen von Schleppnetzen aus unserer exklusiven Seezone verbieten. Bestehen Sie darauf, dass unsere Quoten nur mit einem Verbindungsnetz gefischt werden sollten, das nur eine Ernte auf die Ressource ausübt, und nicht mit einem systematischen Völkermord an der Fischschwarm, die mit allen technischen Geräten gejagt wird. So konnten wir uns als Vorläufer etablieren und diese Ressourcen auf ein als fairer Handel zertifiziertes Umweltzeichen aufrüsten.
In deiner Seele und deinem Gewissen kannst du eine Geste für den Planeten und seine Menschen machen, zu denen du gehörst. Wenn Sie für José Bové stimmen, geben Sie nur den Ursachen ein wenig Sauerstoff. Saint-Pierre et Miquelon befindet sich nicht auf einem anderen Planeten, und futuristische Initiativen gehören uns. Es liegt an uns, zu entscheiden.



PS: In unseren Seen ist das Netzfischen verboten!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 17/02/11, 19:11

Alain G hat geschrieben:Hier gebe ich Ihnen ein gutes Thema zur Überfischung in St-Pierre und Miquelon, das das schlechte Kanada zum Glück gestoppt hat!


Man könnte sagen, Sie versuchen, den Fisch zu ertrinken.

Es war notwendig, den Völkermord an den Einwohnern Amerikas mit den Problemen der Überfischung zu vergleichen.
0 x
A bientôt!
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 17/02/11, 19:25

Wie betrifft Ihr Völkermord, den ich nicht gutheiße, die Ökologie?


Schau in deinen Garten, bevor du andere unterrichten willst!


Sprechen Sie über den Teersand von Alberta und da werden wir uns zumindest einig sein!

Sie greifen Kanadier für Dinge an, die sie nicht wollten, und für die Eingeborenen, wenn Sie kommen, um die Wahrheit zu sehen, und wir werden wieder darüber sprechen. Sie sind nicht ausgeschlossen! Sie schließen sich aus!

Alle Kanadier sind gegen diese unglücklichen Momente in unserer Geschichte, die kanadische Regierung ist etwas anderes!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 17/02/11, 19:44

Die ganze Strategie der Rede des Politikers: Was für eine Demonstration!

Ertrinke den Fisch, bezweifle das Interesse des Subjekts und einen neuen persönlichen Angriff:

Alain G hat geschrieben:Wie betrifft Ihr Völkermord, den ich nicht gutheiße, die Ökologie?

Schau in deinen Garten, bevor du andere unterrichten willst!


Bereit für die Wahlen?

Alain G hat geschrieben:Sprechen Sie über den Teersand von Alberta und da werden wir uns zumindest einig sein!


Kein Problem, es ist ein forumkönnen Sie Ihren Stein zum Thema bringen.

Alain G hat geschrieben:Sie greifen Kanadier für Dinge an, die sie nicht wollten, und für die Eingeborenen, wenn Sie kommen, um die Wahrheit zu sehen, und wir werden wieder darüber sprechen. Sie sind nicht ausgeschlossen! Sie schließen sich aus!


Offensichtlich beziehen sich nicht alle angezeigten Links auf Kanada. Sie können sich auf dieses Thema konzentrieren.

Es ist jedoch interessant festzustellen, dass Sie in diesem Zitat die Eingeborenen nicht zu den Kanadiern zählen.

Eine Erinnerung an den ersten Beitrag:
bernardd schrieb:Wie Sie sehen, handelt es sich in erster Linie um einen Religionskrieg. Denn aufgrund ihrer Religionen gibt es kein Landeigentum.

Und Mittel des Untergrundkampfes werden eingesetzt, um diese Religionen zu untergraben, beispielsweise indem "Beamte" ernannt werden, die von der Bevölkerung nicht anerkannt werden, damit sie dann Entscheidungen gegen die Bevölkerung treffen können: DIE VORSCHLÄGE DES HOPI-VORSITZENDEN ENTFERNEN RELIGIÖSE SCHUTZMASSNAHMEN IN DER HOPI-VERFASSUNG

Arizona Coal Mines Rechtsstreit : wenn die einfallenden Behörden nicht einmal ihre eigenen Gesetze respektieren.

Ein Stamm der Oglala Lakota kämpft gegen ein Uranminenprojekt:
Lakota Debra White Plume: Bereich für radioaktive Opfer

Der Stamm der Innu kämpft gegen die Erforschung und Ausbeutung von Uran im sogenannten Quebec:
Innu fordert ein Moratorium für die Exploration und den Abbau von Uran

Eine Huichol-Gemeinde kämpft gegen eine Silbermine:
Lokale Gemeinschaften lehnen Operationen auf ihrem angestammten Land ab
0 x
A bientôt!
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 17/02/11, 20:58

Spiel nicht dumm mit mir!

Hier ist der Anfang des ersten Beitrags:

bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte


Beitritt: 12. Dezember 2009
Beiträge: 1932


MessagePosted on: Wed Dec 01, 2010, 10:50 am Der versteckte Völkermord an den besetzten Amerikas Antwort mit Zitat
Wenn wir von den besetzten Gebieten sprechen, denken wir an den Nahen Osten.

Aber vergessen Sie die größten derzeit besetzten Gebiete: Amerika.

Die indigene Bevölkerung, die von den Invasoren Indianer genannt wurde, kämpft immer noch darum, einfach ihr materielles Überleben, aber auch die Integrität der Gebiete, ihrer Kultur und ihrer Religionen zu bewahren.

Aus der Geschichte verborgen: der kanadische Holocaust

Ein ins Französische übersetztes Buch:
Die unbekannte Geschichte des Völkermords an den Aborigines

Ein Zeugnis aus den 60er Jahren über das erzwungene Einsteigen in Autochthone mit der damit verbundenen Misshandlung in dem, was die Invasoren Kanada nannten:
Überlebender der Wohnschule: Königin von England hat Kinder mitgenommen

Ein weiteres Zeugnis der Navajo über Internate, Deportationen und Zwangssterilisationen:
Navajo Jean Whitehorse: Internate, Umzug und Sterilisation


Und meine Antwort etwas weiter:

Alain G hat geschrieben:Es muss die Fortsetzung meiner Diskussion über den Schmollmund sein oder ich enthülle den Betrug!

bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte


Beitritt: 12. Dezember 2009
Beiträge: 1848


Gepostet am: Fri Nov 26, 2010, 10:43 am Betreff des Beitrags: Antwort mit Zitat
Alain G hat geschrieben:
Wann drängt bAirnard nicht zu sehr auf das Thema, weil ich eine Menge Informationen gegen MD aufzeichnen werde?

Sie können immer noch nicht alle Websites bedrohen, die gegen Sie sprechen! Und besonders jetzt!


Das ist es, was Drohungen nach dem Schulspiel sind. Sie überqueren die Linie, Alain G.

Es ist nicht so, dass Sie in einem gestohlenen Gebiet leben, das von Gewalt, Lügen und Feigheit erobert wurde, dass Sie denken müssen, dass Sie erlaubt sind.

Welches Maß an Stolz brauchen Sie, um das Thema einer Königin zu sein?

https://www.econologie.com/forums/la-voiture ... 7-240.html


Sie haben dies nach meiner Intervention auf den AirPods gepostet, wo ich den Betrug demonstriert habe!

PS: Lesen Sie meine Reden noch einmal richtig durch, ich bin indigener Abstammung und Ihre Wahlen können Sie dort platzieren, wo ich denke!


Gehen Sie zurück und legen Sie sich auf Nègres Website, anstatt zu streifen!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 17/02/11, 21:46

Auf jeden Fall sollten Sie nicht alles auf sich selbst konzentrieren.

Nach der Rede des Politikers fügen Sie persönlichen Angriffen Beleidigungen hinzu: Jeder kann Ihr unangemessenes Verhalten auf einem sehen forum.

Sie hatten mich bereits in einem anderen Thread reichlich beleidigt, Christophe musste hinter Ihnen aufräumen. Aber Beleidigung hat nie als Argument oder Demonstration gedient.

Und nein, alles ist nicht erlaubt.

PS: Nicht schlecht die Maxime am Ende Ihrer Reden. Es wäre schön, es zu lesen und anzuwenden.
0 x
A bientôt!
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 23/02/11, 12:19

Eine allgemeine Maßnahme, um die Spannungen zu vergeben und abzubauen, die sich aus dem Völkermord an indianischen Kindern in Internaten ergeben:

http://www.rabble.ca/news/2011/02/confr ... al-schools
http://www.rabble.ca/babble/anti-racism ... ss-granted
http://www.rabble.ca/news/2010/06/resid ... t%E2%80%99
http://www.rabble.ca/news/2010/06/resid ... t%E2%80%99

Aber viele der überlebenden Opfer können immer noch nicht sprechen oder beschreiben, was sie als Kinder erlebt haben.
0 x
A bientôt!

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 206-Gäste