ZUSAMMENFASSUNG> "Schmutzige" Energien: Wie raus?

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 23/07/11, 07:51

Über die Reaktionen auf Radioaktivität gibt es keine Ahnung, die den Experten dazu einfallen würden forum??

Das Leben ist kein Buch, es gibt kein Handbuch 1.0, wir haben noch nicht alles verstanden ... wir sind alle gleich wie verschieden ...

Kurz gesagt, es besteht eine gute Chance, dass je nach Rasse, ethnischen Gruppen und sogar seiner Familie (= seiner Genetik und seiner genetischen Vergangenheit), seiner Vergangenheit und seinem aktuellen Lebensstil, seinen früheren Krankheiten ... etc etc ... der eine oder andere reagiert sehr unterschiedlich auf "niedrig" dosierte Strahlung!

Dieser Bericht über Tschernobyl (glaube ich): https://www.econologie.com/energie-nucle ... -4352.html spricht von einer Bevölkerung, die 200 bis 300 mSV empfängt ...

Völlig HS ... hier weiter https://www.econologie.com/forums/morts-des- ... 10669.html

Ich sperre hier für den Moment, wie Sie nicht verstehen wollen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 16/10/11, 15:04

Hallo, ich schalte frei. Die Köpfe hatten viel Zeit, sich abzukühlen, und andere Beiträge sind möglicherweise interessant zu lesen.
Denken Sie daran, meine Herren Wirtschaftswissenschaftler, Respekt und Höflichkeit bleiben auf der forum.
Auf deine Tastaturen : Mrgreen:
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 16/10/11, 15:28

Lesen Sie noch einmal, was ich am Ende von Seite 3 geschrieben habe, da dies Teil der Lösung ist, die funktioniert www.dlsc.ca umzusetzen !!!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 167-Gäste