Nicolas Hulot verschiebt das für 50 festgelegte 2025% -Reaktionsziel

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Bardal
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 509
Anmeldung: 01/07/16, 10:41
Ort: 56 und 45
x 198

Betreff: Nicolas Hulot verschiebt das für 50 gesetzte Ziel der nuklearen Absenkung von 2025




von Bardal » 10/11/17, 21:55

sicetaitsimple schrieb:
bardal hat geschrieben:
Und das geht auch so weiter, da der Austausch vulgärer Expansionsschiffe auf Dieselgruppen zu einem "bedeutenden" Vorfall im Kernkraftwerk von Paluel wird. Bald wird der Austausch der Reifen des Fessenheimer Servicewagens zum "Zeichen der historischen Veralterung der Kernenergie" ... Sind wir sicher, dass wir nicht auf den Kopf gehen?



Sind Sie für die Rangfolge von Sicherheitsereignissen verantwortlich? Ich stelle mir nicht vor, dass der "Ersatz" ein bedeutendes Ereignis ist, sondern dass ihr Zustand (vor dem Austausch), ob vulgär oder nicht, zum Verlust der Funktion hätte führen können. " Notstromversorgung "bei Bedarf.


Ja, kein Zweifel, aber wir sind auch in den Medien für "Zwischenfälle", die andere Tätigkeitsbereiche betreffen und für unendlich mehr Schäden verantwortlich sind, insbesondere für Menschen. Kohlekraftwerke verursachen in Europa mehrere Dutzend. Tausende Todesfälle pro Jahr (durch Luftverschmutzung, Nanopartikel, NOx, aromatische Verbindungen, Teere usw.); Dies scheint niemanden unter den Prüfern von Ausfällen zu stören, die Kernkraftwerke und EDF im Allgemeinen betreffen.

Was mich am meisten schockiert, ist, dass von allen internationalen Organisationen, die sich mit unserer Gesundheit befassen, anerkannt wird, dass die Atomindustrie die am wenigsten gefährliche aller Energiebranchen ist (und nicht das ein wenig, 5 mal weniger tot durch TeraWh-Produkt als Windkraft, 10 mal weniger als Photovoltaik, 100 mal weniger als Kohle, 150 mal weniger als Hydraulik ...), aber das alles Kritiker die Atomfrage, und er allein ... Würde es interessante Todesfälle geben und andere, die weniger sind?

Wir müssen uns hier daran erinnern, dass nach offiziellen und ernsthaften Studien zu den 3-Katastrophen, die Atomkraftwerke berühren,

-Drei Meilen Insel (Herzschmelze) hat keine Verluste, keinen Tod, keine Krankheit

- Tschernobyl ist für 49-Todesfälle in kurzer Zeit verantwortlich und könnte für insgesamt etwa 4000-Frühsterben verantwortlich sein. In den betroffenen Populationen ist keine Inzidenz von Krankheiten messbar ...

- Fukushima ist bislang nicht verantwortlich für Todesfälle im Zusammenhang mit Radioaktivität und keine strahleninduzierten Krebserkrankungen.

Hören wir endlich auf zu spielen, um Angst zu haben, während nichts in den Berichten autorisiert; Ist es nicht eine irrationale Haltung, die schwer zu erklären ist und die andere, realere Gefahren maskiert?

Lassen Sie uns gut verstehen, ich verteidige auf keinen Fall einen Rückgang der Sicherheit im Nuklearbereich .... Aber die nationale Agentur scheint ziemlich wachsam.
-
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9847
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Betreff: Nicolas Hulot verschiebt das für 50 gesetzte Ziel der nuklearen Absenkung von 2025




von sicetaitsimple » 10/11/17, 22:15

bardal hat geschrieben:
Ja, kein Zweifel, aber wir sind auch in den Medien wegen "Vorfällen", die andere Tätigkeitsbereiche betreffen
-


Die Antwort lautet natürlich nein. Gehen Sie einfach zum Standort des ASN, um zu beurteilen, inwieweit die französische Atomindustrie im Vergleich zu vielen anderen Branchen über Kontrolle und Transparenz verfügt.

Ich habe kürzlich in einem anderen Thread (Biomasse) gesagt, dass ich nicht grundsätzlich anti-nuklear war, aber es ist immer noch sicher, dass die damit verbundenen Risiken unwahrscheinlich sind, aber einen potenziell hohen Schweregrad aufweisen (für Spezialisten) Risikoanalyse).

Es ist daher notwendig, dass die Nukleartechnik einwandfrei ist, verrottende Ausdehnungsgefäße sicher technologisch sehr vulgär machen zu lassen, ist nur ein schwerwiegender fachlicher Fehler, wenn es um die Verfügbarkeit einer Sicherheitsfunktion geht.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Betreff: Nicolas Hulot verschiebt das für 50 gesetzte Ziel der nuklearen Absenkung von 2025




von Ahmed » 11/11/17, 17:43

Bild
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16185
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: Nicolas Hulot verschiebt das für 50 gesetzte Ziel der nuklearen Absenkung von 2025




von Remundo » 13/11/17, 00:51

Zurück zu weniger ehrgeizigen Themen ...

Es wird auch notwendig sein, diesen Hulot darauf hinzuweisen, dass er nicht schlecht sein würde einen ökologischen Bonus für wiederaufladbare Hybridfahrzeuge zu geben.

Ist Hulot in der Regierung, um Saltimb (R) Anque zu spielen oder um ernst zu sein? Ich habe ein wenig Respekt vor dem Typen, aber ich stelle mir die Frage ... es muss gesagt werden, dass Macron alles verdirbt, was er berührt, außer vielleicht echte Männer wie General De Villiers ... aber Wir sind HS.
0 x
Bild
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Betreff: Nicolas Hulot verschiebt das für 50 gesetzte Ziel der nuklearen Absenkung von 2025




von Ahmed » 13/11/17, 18:20

Er braucht keine Akrobaten zu spielen, da dies einer ist und er damit zufrieden ist, seine Show an anderen Orten (und in Gesellschaft anderer Akrobaten) fortzusetzen ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Betreff: Nicolas Hulot verschiebt das für 50 gesetzte Ziel der nuklearen Absenkung von 2025




von Sen-no-sen » 13/11/17, 23:05

Nicolas Hulot ist ein Fernsehmoderator, und deshalb wurde er von ausgewählt E.Macron: Entsorgt von einem Charakter mit potentiell hohem Mitgefühl, der ein Bild des Ökologen zurücksendet.
Trotzdem ist seine Mission nicht einfach oder sogar unmöglich, da es darin besteht, antinomische Vorstellungen nebeneinander bestehen zu lassen.
Seien wir jedoch ehrlich: Wäre eine tugendhafte Regierung in der Lage, den aktuellen Trend zu beeinflussen?
Weil nicht nur die Industrielobbys Druck ausüben, sondern auch die Bürger.
Das System zur Implantation in das Gehirn von Mächtigen MemesAus diesem Grund warnt uns eine wachsende Zahl von Wissenschaftlern oder Beobachtern als kleines Ziel davor, dass ein Kollaps droht, weil sie nicht in der Lage sind, die Kräfte zu beeinflussen bei der Arbeit ...
1 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Betreff: Nicolas Hulot verschiebt das für 50 gesetzte Ziel der nuklearen Absenkung von 2025




von Ahmed » 14/11/17, 13:19

Sen-no-sen, Sie schreiben:
Seien wir jedoch ehrlich: Wäre eine tugendhafte Regierung in der Lage, den aktuellen Trend zu beeinflussen?
Weil nicht nur die Industrielobbys Druck ausüben, sondern auch die Bürger.

Auf jeden Fall! Auch wenn die Regierung nicht die Emanation der Bürger ist, ist es kaum vorstellbar, dass die Tugend ausschlaggebend für den Beitritt zur Macht ist (es wäre zudem widersprüchlich, es gibt nur eine Plato davon träumen).
Der Satz, den ich oben zitiere, ist in seiner entspannten orthographischen Form nicht sehr verständlich, da er formal eine andere Bedeutung hat *; Ich schreibe es richtig um:
Das System hat starke Meme in das Gehirn eingepflanzt, von denen es sehr schwierig sein wird, sie loszuwerden


* Sonst wäre es egal ... 8)
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Betreff: Nicolas Hulot verschiebt das für 50 gesetzte Ziel der nuklearen Absenkung von 2025




von Sen-no-sen » 14/11/17, 14:30

Ahmed hat geschrieben:Der Satz, den ich oben zitiere, ist in seiner entspannten orthographischen Form nicht sehr verständlich, da er formal eine andere Bedeutung hat *; Ich schreibe es richtig um:
Das System hat starke Meme in das Gehirn eingepflanzt, von denen es sehr schwierig sein wird, sie loszuwerden


* Sonst wäre es egal ... 8)


Ja danke schön :Hoppla:
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Betreff: Nicolas Hulot verschiebt das für 50 gesetzte Ziel der nuklearen Absenkung von 2025




von Flytox » 14/11/17, 23:17

bardal hat geschrieben:Ja, kein Zweifel, aber wir sind auch in den Medien für "Zwischenfälle", die andere Tätigkeitsbereiche betreffen und für unendlich mehr Schäden verantwortlich sind, insbesondere für Menschen. Kohlekraftwerke verursachen in Europa mehrere Dutzend. Tausende Todesfälle pro Jahr (durch Luftverschmutzung, Nanopartikel, NOx, aromatische Verbindungen, Teere usw.); Dies scheint niemanden unter den Prüfern von Ausfällen zu stören, die Kernkraftwerke und EDF im Allgemeinen betreffen.

Was mich am meisten schockiert, ist, dass von allen internationalen Organisationen, die sich mit unserer Gesundheit befassen, anerkannt wird, dass die Atomindustrie die am wenigsten gefährliche aller Energiebranchen ist (und nicht das ein wenig, 5 mal weniger tot durch TeraWh-Produkt als Windkraft, 10 mal weniger als Photovoltaik, 100 mal weniger als Kohle, 150 mal weniger als Hydraulik ...), aber das alles Kritiker die Atomfrage, und er allein ... Würde es interessante Todesfälle geben und andere, die weniger sind?

Müssen wir hier daran erinnern, dass nach den Studien offiziell und ernsthaft über 3-Katastrophen, die Kernkraftwerke betreffen:

-Drei Meilen Insel (Herz Fusion) hat aucune Opfer, weder tot noch krank

- Tschernobyl ist verantwortlich für 49 in kurzer Zeit tot und könnte für ca. verantwortlich sein 4000 insgesamt vorzeitige Todesfälle; In den betroffenen Populationen ist keine Inzidenz von Krankheiten messbar ...

- Fukushima ist bisher nicht verantwortlich ohne Tod in Bezug auf Radioaktivität und keinen strahleninduzierten Krebs.


Hören wir endlich auf zu spielen, um Angst zu haben, während nichts in den Berichten autorisiert; Ist es nicht eine irrationale Haltung, die schwer zu erklären ist und die andere, realere Gefahren maskiert?

Lassen Sie uns gut verstehen, ich verteidige auf keinen Fall einen Rückgang der Sicherheit im Nuklearbereich .... Aber die nationale Agentur scheint ziemlich wachsam.
-


Halte einen neuen! im Lohn von Arhévah oder BDF? Die Desinformation / Lüge von Econo hat lange gedauert : Mrgreen:
sorry, aber Deine Figuren sind OFFIZIELL, sie sind komplett Dosen. Es gibt mehrere Posts auf Econo, auf der Nuke mit vielen Links, die zeigen, dass Ihre offiziellen Zahlen völlig unehrlich, sehr unterschätzt und verfälscht sind.
Abgesehen davon ist es wahr, dass die Produktion von Energie / Verwüstungen aller Art, zusammen mit der Anzahl der Todesfälle, zeigt, wie viel wir auf dem Kopf gehen. : Schock:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074

Betreff: Nicolas Hulot verschiebt das für 50 gesetzte Ziel der nuklearen Absenkung von 2025




von Christophe » 15/11/17, 01:59

Äh, dumme Frage: Was ist der Tod von Photovoltaik und Wind? : Schock: : Schock: : Schock: : Schock: Das fällt ???

Und Hydraulik, die mehr tötet als Kohle ??? Wenn wir den Schaden von Partikeln kennen ...

Ansonsten ist es ja leicht zu sagen, dass die Atomwaffen nicht töten ... wenn EDF bei der Erkennung von Berufskrankheiten täuscht oder vorübergehend braucht, um die Springer zu machen ...

Dann, wenn der Atom nicht tötet, rate ich Ihnen, persönlich zu gehen, um Fukushima zu helfen ... es gibt noch Arbeit ...
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 181-Gäste