Thermische Windkraftanlage?

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13726
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Betreff: Windkraftanlage?




von izentrop » 15/06/23, 10:42

Wir müssen nur die Umsetzung und vor allem die Untersuchung der Ergebnisse abwarten, um die tatsächliche Wirksamkeit und das Preis-Leistungs-Verhältnis beurteilen zu können Bild
2 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Windkraftanlage?




von GuyGadeboisTheBack » 15/06/23, 11:51

1: Paciens Beitrag ist der Andere, der ihn verdorben hat, nicht ich.
2:Andrew? Dem Bataillon unbekannt...
Lügen, Verleumdung, grundloser Angriff, Idiot, Hass, Bitterkeit, Rache, anklagende Umkehrung (PN), Viktimisierung, Selbstviktimisierung ...
Reden wir über all diejenigen, die Sie belästigt, diffamiert, nach ihren Köpfen gefragt und angewidert gegangen sind (und das stimmt andererseits auch):
Lumberjack, Recycling, pb2488, Dedeleco, Citro, Alain G, Hic (und so weiter).Bild
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Windkraftanlage?




von Obamot » 17/06/23, 12:39

Verleumdung, PB2488 ist in einer weiteren Reinkarnation als Pedrodelavega zurückgekehrt. Ich hatte nichts damit zu tun, Alain G hatte geschworen, meine Haut zu haben (wegen eines Streits über Benzinzusätze, abgesehen von diesem Detail, über das wir uns schon lange gestritten haben), er hatte sie. .. Dann ist er alleine gegangen, NACHDEM ich gegangen bin ... Hic war ein lustiger Typ, es tut mir leid, dass er gegangen ist. Bei Citro war es einwandfrei, wir waren auf einer Wellenlänge... Bei Bucheron war es angespannt, aber am Ende lief es gut, ich weiß nicht, warum er gegangen ist. Recycling war ein Roman für sich, es hat alle wütend gemacht und ich bin wegen seines Weggangs nicht hier, es war nicht alles schlecht mit ihm, ich habe die Gründe angegeben, aber meine Beiträge sind verschwunden, ich nicht, ich gehe nicht um es noch einmal zu tun ... Wie auch immer, du versuchst immer wieder, mich wie das hässliche Entlein aussehen zu lassen, nichts Neues : Mrgreen: Dein Ziel ist mein Abschied
Ahmed hat geschrieben:Genauer gesagt nutzen Sie jeden Neuankömmling, um Ihre Präsenz zu zeigen und zu bestätigen. Ebenso verzerren Sie die Realität des Austauschs, der nur den schlechten Geschmack hatte, seinem Initiator zu missfallen, der offensichtlich nur auf eine uneingeschränkte Genehmigung seines Projekts wartete. Es tut ihm einen Gefallen, ihn darauf aufmerksam zu machen, dass seine Wünsche nicht unbedingt der Realität entsprechen.

Wie ein XXX aus einer Operette schließen Sie Ihre Nachricht unweigerlich mit einem „Gadebois delenda ist". : Roll:
Schlechte Sprache, ich beteilige mich bescheiden und konstruktiv am Thema. Und Sie, abgesehen davon, dass Sie es noch ein wenig verrotten und andere dazu ermutigen, es zu verrotten? Genau, Guy&Milou nutzen die Chance... (gute Hunde-Hunde)
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 17 / 06 / 23, 12: 53, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Windkraftanlage?




von GuyGadeboisTheBack » 17/06/23, 12:48

Bescheidenheit ist das einzige Gefühl, das nicht mehr existiert, sobald man anfängt, darüber zu sprechen.
1 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Betreff: Windkraftanlage?




von Ahmed » 17/06/23, 12:50

Völlig unbegründeter Vorwurf, da ich Einwände und gut begründete Vorbehalte formuliert habe, die nur dazu führten, dass der Initiator des Threads missfiel, der offensichtlich nur eine Zustimmung ohne Nuancen suchte und jemand, der sich ihm widmet, Ihre Berechnungen ohne zu zögern durchführt. ..
Außerdem habe ich keine guten Hunde zu meinen Diensten, wie Ihre üblichen Wahnvorstellungen Sie glauben lassen ... : Roll:
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Windkraftanlage?




von Obamot » 17/06/23, 13:04

Interpretieren Sie es, wie Sie wollen, aber das ist nicht der Fall „uneingeschränkte Genehmigungen“ weil ich gesagt habe, ich habe nicht die Fähigkeiten für besagte Nuancen. Aber dieses forum vorhandenen Wirkstoffe zu einem forum der Pioniere und der Autor beantwortete die Einwände schlüssig. Darüber hinaus bin ich der Einzige, der bemerkt hat, dass ihm dieses Projekt aus Fragen der geografischen Lage aufgedrängt wurde und uns die Leistungen plötzlich überhaupt nicht mehr interessieren, solange es ein Ergebnis gibt und es messbar ist. ... Und darüber hinaus Alles in allem habe ich genug von euren Skalp-Tänzen, die nicht nur auf mich zutreffen, sondern ein wenig auf alle, die euren Comedy-Club stören, durch ihre Herangehensweise, sogar durch ihre politische Position, die sich nicht durchzählen lassen der Doxa oder dem Mainstream, oder sogar durch ihren Geist der Synthese, der nicht mit Ihrem Ministerium für die Welt übereinstimmt "Wahrheit". Also ich habe es zutiefst satt, dass du rotierst ... und du bist anderthalb von den beiden normalen Trollen entfernt ... Das heißt Erdnuss : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Windkraftanlage?




von GuyGadeboisTheBack » 17/06/23, 13:12

Der arme Noublabla, immer noch das Opfer einer Wende, er, der nur von Schönheit, Harmonie und Frieden zwischen den Menschen träumt ... :(
1 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9846
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Betreff: Windkraftanlage?




von sicetaitsimple » 17/06/23, 13:45

Obamot schrieb: ...und der Autor hat die Einwände schlüssig beantwortet. ...


Oh ja? Er antwortete einfach: „Das ist falsch“ zu Remundo, der sich die Mühe gemacht hatte, einige Berechnungen darüber anzustellen, was bei starkem Wind passieren könnte.
Wenn Sie das „schlüssig antworten“ nennen, ist das kein Problem, das ist Ihre Meinung.
Es stellt sich heraus, dass diese Meinung nicht von allen geteilt wird.
Aber aus der Erinnerung sind Sie ein Cador in der Mechanik/Statik von Materialien? Du musst ihm bestimmt helfen können, oder?
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Windkraftanlage?




von GuyGadeboisTheBack » 17/06/23, 15:07

Eine helfende Hand ja, aber in aller Bescheidenheit, huh, huh, huh?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Windkraftanlage?




von Obamot » 17/06/23, 15:53

sicetaitsimple schrieb:
Obamot schrieb: ...und der Autor hat die Einwände schlüssig beantwortet. ...


Oh ja? Er antwortete einfach: „Das ist falsch“ zu Remundo, der sich die Mühe gemacht hatte, einige Berechnungen darüber anzustellen, was bei starkem Wind passieren könnte.
Wenn Sie das „schlüssig antworten“ nennen, ist das kein Problem, das ist Ihre Meinung.
Es stellt sich heraus, dass diese Meinung nicht von allen geteilt wird.
Aber aus der Erinnerung sind Sie ein Cador in der Mechanik/Statik von Materialien? Du musst ihm bestimmt helfen können, oder?
Nein, nein, nein ... Es gibt den Weg ... Ich zweifle nicht an Remundos Worten, zumal meine in die gleiche Richtung gingen (abzüglich der Berechnungen ...). Wenn ich mich erinnere, habe ich ungefähr gesagt, dass das Trägheitsmoment günstig ist Der Startvorgang wäre (im Vergleich zu einer herkömmlichen Windkraftanlage) schwierig zu bewerkstelligen, da das Wasser eine Bremse darstellt, die die anfängliche Bewegung des Geräts in dem Moment behindert, in dem es möglichst frei sein sollte, um einen Rotationszyklus zu starten ...

Es ist jedoch nicht die Suche nach dem kleinen Biest, die mich interessiert, SONDERN DIE HERAUSFORDERUNG der Aussicht, Hindernisse zu beseitigen (was die ursprüngliche Mission eines jeden Erfinders zu sein scheint).

Deshalb mache ich hier einen Vorschlag, der in die Richtung geht, meinen eigenen Einwand zu lösen:
– Wäre es möglich, einen Gang einzubauen, der sich ab einer bestimmten Geschwindigkeit entschärft, bei der er sicher von der Vorrichtung profitieren würde, und der zum gegebenen Zeitpunkt und bei der gewünschten „Start“-Rotationsgeschwindigkeit auskuppelt (was den Start ermöglicht)? wenn ja, würde dies meinen ursprünglichen Einwand zunichte machen.

Machen Sie dasselbe mit Ihren eigenen Einwänden ...
Gruppen von ... EM ... Fischern, die sich im Kreis drehen Bild
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 181-Gäste