Thermische Windkraftanlage?

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Windkraftanlage?




von GuyGadeboisTheBack » 14/06/23, 19:22

Zitate sind in Ordnung, müssen es aber nicht Furz Träume höher als wir Esel Gehirn...
1 x
Avatar de l'utilisateur
BaudouinLabrique
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 318
Anmeldung: 11/02/18, 18:17
Ort: Hennegau (Belgien)
x 54

Betreff: Windkraftanlage?




von BaudouinLabrique » 14/06/23, 19:26

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Zitate sind in Ordnung, müssen es aber nicht Furz Träume höher als wir Esel Gehirn...

„Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit, sind viele Menschen brillant, bis sie den Mund öffnen. »
„Von allen, die nichts zu sagen haben, bevorzuge ich immer noch diejenigen, die schweigen“!
(Deproges)
1 x
«Es gibt diejenigen, die die Dinge so sehen, wie sie sind, und sich fragen, warum. Ich sehe sie so, wie sie sein könnten und sage mir: Warum nicht! (Sir Bernard Shaw)
« Die Zukunft gehört denen, die die Möglichkeiten erkennen, bevor sie offensichtlich werden. (Theodore Levitt).
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9839
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2677

Betreff: Windkraftanlage?




von sicetaitsimple » 14/06/23, 19:35

Remundo schrieb:
BaudouinLabrique schrieb:
Remundo schrieb:Herr Labrique, was ich beschreibe, gilt für jede Art von Windkraftanlage.

Wie ich oben schon sagte, das ist falsch!

Ich frage mich, warum ich Ihnen schreibe... präzise, ​​quantifizierte Elemente, bei denen Sie die Berechnung selbst ändern können.

Ich verstehe deinen Ärger vollkommen.
Die Antwort „Das ist falsch“ zu erhalten, nachdem einige „grundlegende“ Berechnungen entwickelt wurden, die die Größenordnungen festlegen, ist völlig unzulässig. Vor allem von jemandem, der nicht in der Lage ist, auch nur die geringste Berechnung durchzuführen (es ist eine Beobachtung, nicht unbedingt ein Fehler, es gibt viele andere Möglichkeiten, seine Talente auszudrücken).
Um meiner „Ironie“ willen weiterzumachen: Jeder hat seine eigene Art, sich auszudrücken. Möglicherweise gibt es eine kleine „Provokation“, die darauf abzielt, den Gesprächspartner zum Nachdenken zu bringen. Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass ich sie in diesem Thread missbraucht habe, sondern begnüge mich damit, meine Gedanken zu sagen und B. Labrique und seine Gewissheiten aus einigen Blogs „herauszufordern“. und Studien, die man hier und da findet. Dies ist die „DATEI“.
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Windkraftanlage?




von GuyGadeboisTheBack » 14/06/23, 19:52

BaudouinLabrique schrieb:„Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit, sind viele Menschen brillant, bis sie den Mund öffnen. »

Ich habe nie behauptet, dass du nicht brillant wärst, bevor ich das gepostet habe ... : Mrgreen:
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Betreff: Windkraftanlage?




von Ahmed » 14/06/23, 20:45

Nur wenige Patente erfüllen die Bedingungen ihrer Gültigkeit vollständig, was sie zwar nicht daran hindert, sie zu erhalten, ihnen aber jeglichen Wert, insbesondere kommerziellen, nimmt.
Sie sagen:
Alles wird durch Druck gesetzt
Ich verstehe das leicht, aber inwiefern ist das neu oder besonders einfallsreich?
Du fügst hinzu:
Es wird Wasser nur mit relativ geringer Geschwindigkeit gemischt und daher gibt es nur wenige mechanische Einschränkungen

Was die Geschwindigkeit betrifft, geben wir zu, dass die mechanischen Einschränkungen streng von der gewünschten Energie abhängen und wenn diese niedrig bleibt, wird nur wenig Wärme erzeugt.
2 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
BaudouinLabrique
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 318
Anmeldung: 11/02/18, 18:17
Ort: Hennegau (Belgien)
x 54

Betreff: Windkraftanlage?




von BaudouinLabrique » 14/06/23, 20:48

Der Pokal ist voll und dieses Mal höre ich wirklich auf, den Austausch zu diesem Thema fortzusetzen!
2 x
«Es gibt diejenigen, die die Dinge so sehen, wie sie sind, und sich fragen, warum. Ich sehe sie so, wie sie sein könnten und sage mir: Warum nicht! (Sir Bernard Shaw)
« Die Zukunft gehört denen, die die Möglichkeiten erkennen, bevor sie offensichtlich werden. (Theodore Levitt).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Windkraftanlage?




von GuyGadeboisTheBack » 14/06/23, 20:57

BaudouinLabrique schrieb:Der Pokal ist voll und dieses Mal höre ich wirklich auf, den Austausch zu diesem Thema fortzusetzen!

Es wird nie wirklich das gegeben haben, was ich einen Austausch nennen würde, aber Ihrerseits endet praktisch nur das Nicht-Empfangen! Wenn das jedoch einmal erledigt ist, teilen Sie uns bitte das Ergebnis mit ... denn Träume, und insbesondere die anderer, haben letztendlich ihre Grenzen.
1 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9839
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2677

Betreff: Windkraftanlage?




von sicetaitsimple » 14/06/23, 21:33

BaudouinLabrique schrieb:Der Pokal ist voll und dieses Mal höre ich wirklich auf, den Austausch zu diesem Thema fortzusetzen!

Du hast es initiiert. Es kommt vor, dass diejenigen, die Ihnen auf technischer Ebene geantwortet haben, von Anfang an eher „negativ“ geantwortet haben und ihre Gründe zum Ausdruck gebracht haben, die Sie systematisch zurückgewiesen haben, auch brutal („es ist falsch“, ganz aktuell gegenüber der „ grundlegende" Berechnungen von Remundo).
Die „Akte“, nichts als die „Akte“, da ist die Wahrheit!
Nun, machen Sie in Ihrer Ecke, was Sie wollen, einschließlich Blödsinn, das ist kein Problem, es betrifft nur Sie.
Wenn Sie das gehofft haben, indem Sie diesen Thread gestartet haben „Jeder würde sich für Labrique einsetzen“Nun ja, es ist gescheitert.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Windkraftanlage?




von Obamot » 15/06/23, 05:00

BaudouinLabrique schrieb:Der Pokal ist voll und dieses Mal höre ich wirklich auf, den Austausch zu diesem Thema fortzusetzen!

Das ist genau das, wonach dieser XXX-Typ sucht (gefolgt von Snowy, guter Hund-Hund), um Leute vom Posten abzuhalten ...! Es gab mehrere Beispiele (einschließlich des jüngsten „Pacian-“, der nicht zurückkehrte, nachdem es ihm gelang, sein Untertanen zu besiegeln).CO2 ppm, Sonne und Klimavariabilität“ bis es schließt...) Dann kurz vor Andrew... usw.

Jeder hier hat die Veranschaulichung dessen, was ich beschrieben habe, was wegen Guy passieren würde, aber Sie diskriminieren lieber mich, während ich im Gegenteil jedes Mal Neuankömmlinge (oder Neuankömmlinge, die das aufgegeben haben) ermutige forum schon lange...) mitmachen...

Bild
Bild

XXXX = XXX

Moderiert von Remundo
1 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Betreff: Windkraftanlage?




von Ahmed » 15/06/23, 09:55

Genauer gesagt nutzen Sie jeden Neuankömmling, um Ihre Präsenz zu zeigen und zu bestätigen. Ebenso verzerren Sie die Realität des Austauschs, der nur den schlechten Geschmack hatte, seinem Initiator zu missfallen, der offensichtlich nur auf eine uneingeschränkte Genehmigung seines Projekts wartete. Es tut ihm einen Gefallen, ihn darauf aufmerksam zu machen, dass seine Wünsche nicht unbedingt der Realität entsprechen.

so ein Caton Wenn es um Operetten geht, schließen Sie Ihre Nachricht zwangsläufig mit einem „Gadebois delenda ist". : Roll:
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 189-Gäste