Schwarze Serie 300 600 und 600S Prevent

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 21/03/12, 23:08

Sicherlich das Gleiche für den Fehler mit Controller, legen Sie den Text unter die Nase des Herstellers und kaufen Sie mit einem gut funktionierenden Controller nur beim Hersteller und dann beim Nachbarn!!!.


Die Spezifikationen von Windkraftanlagen und Steuerungen sind sehr dürftig, unzureichend und daher überhaupt nicht vertrauenserweckend.
0 x
Ruthenian
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 318
Anmeldung: 02/11/05, 15:22




von Ruthenian » 07/04/12, 13:44

Ich habe den Kerl besucht. Ich habe ihn informiert, aber er schien nicht so besorgt zu sein.

Es produziert, ich habe es auf dem Windmaster.
Der geschätzte Wind betrug etwa 10 km/h, Böen bis 20 km/h.

Schade, es gibt keinen eigenen Zähler.

Er erzählte mir, dass es stark vibrierte und im Haus ein Resonanzgeräusch verursachte. Ich bin nicht überrascht, denn von unten sehen wir, dass es vibriert.

Ansonsten teilte mir der Händler der Maschine mit, dass sie die neue Version bei Sepen testen würden. Dass sie das Problem der zu schnellen Sicherheit gelöst und den Lärm reduziert hätten.
0 x
fam
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 29/01/10, 09:45




von fam » 08/04/12, 12:06

Hallo

Ich verfolge diese Windkraftanlagen aufmerksam und bin überrascht über die mehr als umsichtigen Kommentare.
Ich für meinen Teil erkundige mich weiterhin nach ihnen und habe herausgefunden, dass a forum wurde ihnen gewidmet, http://www.mahnecke.de/Black300-Forum/index.php (es gibt einen (schmerzhaften) eingebauten Übersetzer)

dass es einen Silentblock zur Vibrationsdämpfung gab http://shop.fahrwind.de/windgenerator/e ... -fuer.html

und auch ein 5-Blatt-Kit http://shop.fahrwind.de/windgenerator/e ... ck300.html

und schließlich, dass sie gerade ein Vertical herausgebracht hatten, was an vielen Orten wohl zeitgemäßer war. Der schwarze 300VAWT http://shop.fahrwind.de/windgenerator/v ... 0-12v.html, aber der Preis!
0 x
"Darüber zu sprechen ist eine Sache, es eine andere zu tun.
Ich habe meine Wahl getroffen "
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 08/04/12, 14:39

Eine gute Arbeit ist teuer, auch in Deutschland!!

1300 € plus Masten, Stag, Steuerung, Bremse, für 300 W bei 54 km/h und ziemlich seltenem, regelmäßigem Wind! und Bruchgefahr bei einem Sturm mit 140 km/h, einmal alle 10 bis 20 Jahre.
0 x
fam
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 29/01/10, 09:45




von fam » 08/04/12, 19:12

Der 300 kostet 750 Euro, der Vertikalwagen 1300 Euro! d.h. 73 % mehr!

Da der im Preis enthaltene 200-Eur-Wertregler genau wie der Generator mit dem identisch ist, der beim schwarzen 300 mitgeliefert wird, sage ich mir, dass die Vertikalblätter wirklich (zu) teuer sind!


Interessant sind nicht die 300W, sondern die ersten 30 regulären Watt.


PS: Es wird in China von Ruihua hergestellt
0 x
"Darüber zu sprechen ist eine Sache, es eine andere zu tun.

Ich habe meine Wahl getroffen "
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 10/04/12, 01:38

Bonsoir,

Bei einem VAWT beträgt der theoretische Maximalertrag 30 % und bei einem Horizontalern 70 %, was letztendlich dazu führt, dass ungefähr drei VaWTs erforderlich sind, um die gleiche Produktion wie ein HAWT zu erzielen (basierend auf dem theoretischen Maximalertrag).
Hinzu kommen noch die Ausgleichsprobleme und Ihnen wird klar, dass Sie gerade Ihr Geld zum Fenster hinausgeworfen haben :) .

Schauen Sie sich das GUAL-Industrie-Projekt an ... und wir sind diejenigen, die bezahlt haben, schauen Sie sich die Windspire-Windkraftanlagen an, die Tests wurden auch in Sepen durchgeführt (ein Ring ist abgefallen, er hat ihn meiner Meinung nach nur drei Monate lang und im Sommer stehen lassen). ;) ).

Was den Black 300 betrifft, solange er nicht noch einmal bei Sepen getestet wurde, denke ich, dass es besser ist, sein Geld woanders zu investieren;). Aber ich sage nicht, dass sie das Problem nicht lösen werden, aber im Zustand von Angelegenheiten....
Das heißt, jeder macht mit seinem Geld, was er will... ;)
0 x
fam
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 29/01/10, 09:45




von fam » 11/04/12, 19:01

@hacken

vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich habe gerade eine Antwort vom Haupthändler erhalten, der mir mitteilt, dass er den VAWT (vertikal) wegen schlechter Leistung nicht mehr verkaufen möchte.

Schade, denn wenn man den Leistungsunterschied zu 100 % ansieht, hatte die Windkraftanlage eine Fläche, die doppelt so groß war wie die Horizontale, wahrscheinlich nicht genug.

Kurz gesagt, ich setze meine Forschung fort. Was mich für einen isolierten Standort mit schwachem Wind interessiert, ist eine Windkraftanlage, die früh produziert, und nicht eine schnelle Windkraftanlage.
0 x
"Darüber zu sprechen ist eine Sache, es eine andere zu tun.

Ich habe meine Wahl getroffen "
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 11/04/12, 19:23

Hallo,

Fam, selbst wenn eine Windkraftanlage früh dreht (bei schwachem Wind), wird sie nicht mehr als 16/27 (Gesetz von Betz) der mit dem Wind verfügbaren Leistung produzieren.

Letztendlich kann sich eine Windkraftanlage bei einer Windgeschwindigkeit von 2 km/h zu drehen beginnen. Aus diesem Grund wird sie jedoch nichts produzieren, da bei einer Windgeschwindigkeit von 2 km/h die verfügbare Leistung nahezu Null ist ...

Beginnen Sie mit einer Untersuchung des Windpotenzials zu Hause, ermitteln Sie dann Ihren Bedarf und schließlich Ihr Budget, und erst dann können Sie nach einer Windkraftanlage suchen ...

Den Karren vor das Pferd zu spannen und bestimmten Enttäuschungen entgegenzurennen ...

Schließlich gibt es derzeit gültige Zertifizierungen. Die Sepen-Website führt beispielsweise Tests auf eine Art und Weise durch, die man als neutral bezeichnen kann. Lesen Sie sich also die Tests durch und Sie werden eine Vorstellung davon haben, auf welche Betrügereien wir jederzeit stoßen können Strassenecke...

Als letzten Punkt würde ich sagen: VERGESSEN Sie die Windkraftanlagen mit vertikaler Achse, keine gibt Ihnen Zufriedenheit, nur die horizontalen Windkraftanlagen (im Moment) haben Erträge (wenn sie gut gemacht sind) und eine gewisse Zuverlässigkeit (wenn sie wieder gut gemacht sind). das Beispiel des Scirocco von Eoletec (das Budget ist recht beträchtlich, aber die Produktion und Zuverlässigkeit sind vorhanden (Produktionsrekord auf der Insel Orkney 22000 bis 28000 KW*H/Jahr mit Windgeschwindigkeiten von 11 m/s im Jahresdurchschnitt, daher Zuverlässigkeit und Produktion ;) ).
0 x
fam
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 29/01/10, 09:45




von fam » 11/04/12, 21:09

Danke für die Antwort

und ich bin nicht für die Kontroverse, sondern dafür, voranzukommen.

Sie können sehen, dass meine Registrierung aus dem Moment stammt, als ich vor zwei Jahren mit der Durchführung meiner Windstudie vor Ort begonnen habe.

Ich habe einiges an Enttäuschung in Bezug auf Windkraftanlagen gelesen und beobachtet.
Es liegt auf der Hand, dass ich nicht die wissenschaftlichen Grundlagen bestreite, sondern teilweise deren Anwendung.

Es gibt eine ziemlich französische Tendenz, nur reine Leistung und maximale Leistung zu beobachten. Wer hat außer am Meer regelmäßig Windgeschwindigkeiten von 11 ms?

Für einen isolierten Standort ist der Einsatz von Batterien unerlässlich. Sobald die Berechnung des Verbrauchs abgeschlossen ist (ich überspringe die Details, die Sie dazu bringen, Ihre Lebensweise zu überprüfen, warum Strom usw.), stellt sich die Frage der Autonomie. Und das große Problem liegt darin, dass es auf die tatsächliche Kapazität der Windkraftanlage ankommt produzieren Bei niedrigen Geschwindigkeiten (z. B. 3 ms statt 4 ms) ändert sich dadurch die Parkberechnung.

Ich gehöre zu denen, die 300 W jeden Tag bevorzugen, statt 3000 W alle 10 Tage.

Darüber hinaus geht es etwas zu schnell, die Vertikalen zu verurteilen. Sie haben ihr Einsatzgebiet, und das dürfte für die meisten Kleinwindanlagen nur so möglich sein.

Die Horizontalen sind, es sei denn, sie befinden sich an einem außergewöhnlichen Standort (Küste, Bergrücken, Venturi-Effekt usw.), ziemlich schmetterlingsartig und leiden daher unter den Turbulenzen in Bodennähe, wie sie bei den meisten Windkraftanlagen unter 20 m auftreten. Darüber hinaus sind sie schnell, starten später und streben mehr nach maximaler Leistung als nach Leistung.
Die Vertikalen scheinen bei niedrigen Geschwindigkeiten bessere Ergebnisse zu liefern (bei vergleichbarer Leistung sprechen wir natürlich von einer mehr als verdoppelten Oberfläche).
Ich beobachte, dass bei diesen Modellen der Vawt, die Russen und die Amerikaner recht gute Fortschritte machen: Eine gut gemachte amerikanische Website mit Video-Tutorials und Verkauf von Bausätzen (nicht für den Export) http://www.windgenkits.com/

Ich weise auch darauf hin, dass die Praxis der „Aufblähung“ der Zahlen von Windkraftanlagen in unserem Land weit verbreitet ist, in den USA jedoch Bewegung in die Sache kommt: Käufer können eine Rückerstattung für diese Windkraftanlagen verlangen, die nicht produzieren.

Um abschließend auf den 300 zurückzukommen: Anscheinend hatte das Sepen-Modell einen Defekt. Sollten wir es daher verurteilen? In Deutschland ist es eine sehr beliebte Windkraftanlage...
0 x
"Darüber zu sprechen ist eine Sache, es eine andere zu tun.

Ich habe meine Wahl getroffen "
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 11/04/12, 21:33

Sie müssen Ihren Fuß in den Steigbügel setzen, um zu wissen, ob sich das Rad dreht.

„Isolierter Ort“, wir sind alle da, neben dem Nachbarn.

Die Batterien sind sehr fraglich, da sie aufgrund der begrenzten Ladung die Leistung beeinträchtigen: Es ist ein undichter Korb.
Es ist vorzuziehen, das Maximum in Echtzeit einspritzen zu können.
Auch wenn das bedeutet, dass wir EDF spenden.

Ich fülle mich nicht mit meiner Quelle, die mir mehr gibt, als ich aufnehmen kann, und den Rest zurück in den Fluss schickt.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 197 Gäste