Technologie, die Soldaten stört

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 15/02/08, 17:05

Fragen Sie ihn nach einem Prototyp und sonst nichts ... Ich denke, wir haben unseren Mikhail aus dem Westen gefunden! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gastonl2
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 14/02/08, 04:14
Ort: Maniwaki, Quebec, Kanada

Technologie, die Soldaten stört




von gastonl2 » 15/02/08, 17:22

Christophe
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Antwort verstehe, und wenn ich sie verstehe, frage ich mich, wer der schärfere der beiden ist ...

Es gibt rechtliche Verfahren, die die Offenlegung bestimmter Informationen ermöglichen.
Weil ich sie zu Beginn meines Prozesses nicht gekannt habe, wurde ich oft getäuscht.
Ich möchte solche Alpträume nicht noch einmal erleben.

Chatam
Ich denke wütend an Leduc-Flugzeuge und ihre Ramjets ... die Triebwerke der neuen streng geheimen amerikanischen Hyperschallmaschinen sind auch Ramjets.

Hier geht es nicht um Ramjets, sondern um eine Technologie, die die gesamte Energie der Stoßwelle zurückgewinnt und damit die Turbine auch in der Stratosphäre unter Druck setzt. Diese Vorgehensweise wurde in Kanada geboren, als das Arrow-Projekt eingerichtet wurde. Die Entwickler dieses Geräts hatten einen Weg gefunden, 25% der Stoßwelle zurückzugewinnen, und damit den Schub der Irokesenmotoren erhöht. Kanada war das erste Land, das Flugzeuge entwarf und baute, die die doppelte Schallgeschwindigkeit überschreiten konnten. Ich traf einige der Ingenieure, die dort arbeiteten, und sie halfen mir bei der Suche nach Lösungen.

renaud67
Es scheint, dass Sie Ihr Know-how (Erfindungen, Techniken) nicht jedem offenlegen möchten. Glauben Sie wirklich, dass eine Kommunikation per E-Mail vor Spionage geschützt ist?

Aus diesem Grund ziehe ich es vor, die interessierten Parteien in Begleitung eines Anwalts zu treffen, der eine Geheimhaltungsverpflichtung unterzeichnet, bevor ich mit den Einzelheiten fortfahre.
0 x
Wenn nötig, werde ich mein Leben geben, um eine bessere Welt aufzubauen.
Avatar de l'utilisateur
gastonl2
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 14/02/08, 04:14
Ort: Maniwaki, Quebec, Kanada




von gastonl2 » 15/02/08, 17:28

Christophe
Fragen Sie ihn nach einem Prototyp und sonst nichts ...

Wie ich bereits erwähnt habe, würde ein Prototyp 1,000,000.00 kanadische Dollar kosten, Sie haben 1,000,000.00 USD, die Sie mir geben können ????????
Ich denke wir haben unseren Mikhail aus dem Westen gefunden! Herr Green

Wer ist Mikhail ????
0 x
Wenn nötig, werde ich mein Leben geben, um eine bessere Welt aufzubauen.
oliburn
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 181
Anmeldung: 30/01/07, 07:59
Ort: 33 Mérignac




von oliburn » 15/02/08, 17:32

: Cheesy:
0 x
Sei deine eigene Fackel, deine eigene Zuflucht, dein eigener Meister ... "
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 15/02/08, 17:38

ich habe gewonnen : Mrgreen:

Soll ich einsperren oder warten wir etwas länger?

ps: für dollar gibt es jetzt die digitale simulations, die viel weniger kostet ...
0 x
jcf
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 40
Anmeldung: 21/11/04, 22:58




von jcf » 15/02/08, 18:02

Okay, Gaston, mein Standpunkt:
Wenn Sie wirklich ein Gerät erfunden haben, das einen Technologiesprung darstellt, und Sie kein Betrüger sind, lassen Sie los und veröffentlichen Sie alles, was Sie wissen, gleichzeitig auf mehreren Websites im Internet (in PDF !!!), wie Sie es tun würden. habe bereits andere Halsketten vorgeschlagen.
Warum ? Weil ein solcher Technologiesprung nicht von einem einzigen Mann gegen Industrielle und Politiker erträglich ist, die wichtige Interessen haben und über den Gesetzen stehen, von denen wir, arme Bürger, glauben, dass sie für alle gemacht sind. Träumen Sie nicht davon, mit Ihrer Erfindung Millionär zu werden, auch wenn sie revolutionär ist.
Sie werden auch nicht die Hilfe von Wissenschaftlern haben, Sie müssen nur den Fall von Meyer sehen (jedoch hat er sehr lange durchgehalten, um zu versuchen, seine Erfindung durchzusetzen) oder sogar von Christophe, der diese Seite erstellt hat. , deren Forschung von definitivem Interesse war, für die aber niemand ihren Ruf beschmutzen oder nass werden will.
Sogar der Typ, der den intermittierenden Scheibenwischer erfunden hat, hat die finanzielle Farbe seiner Erfindung nicht gesehen (und außerdem stört es nicht viele Menschen ...). Selbst zwischen ihnen machen die multinationalen Unternehmen Schläge nicht möglich, keine Lizenzgebühren für die Patente der anderen zu zahlen. Es reicht aus, den Wirtschaftsnachrichten zu folgen, um davon überzeugt zu sein, und ihre Streikkräfte sind etwas anderes als die von 'ein isolierter Erfinder ...
Ich reagiere auf Ihren Beitrag, weil ich dies vor ein paar Tagen per E-Mail an einen Freund gesagt habe:
"Es ärgert mich, dass Leute, die so wichtige Entdeckungen machen [ich habe über Stan Meyer gesprochen], versuchen, sie für sich zu behalten. Es ist im Internetzeitalter so dumm. Natürlich werden sie erschossen, Während das Internet ihnen anbietet, ihre Erfindung viral zu verbreiten, müssen Sie nur eine GPL-Lizenz anhängen. Sie haben das Recht, sie zu verwenden, wenn die von Ihnen veröffentlichten Apps kostenlos sind und sobald Sie dies tun Die großen Industriellen können sich angesichts der Offensichtlichkeit Ihrer Erfindung nicht mehr zurückziehen, Sie lassen sie mit Ihren Patenten bezahlen! Zumal Meyer kein Geld zu fehlen schien ... Es scheint so viel schlauer zu sein, als es zu tun Geh dumm runter! Sie merken nicht, vor welchen Riesen sie stehen, oder was? "
Meiner Meinung nach besteht die Lösung darin, Ihre Erfindung unter einer GPL / GNU / Cecill-Lizenz (freie Softwarelizenzen) zu vertreiben und diese Lizenz möglicherweise zu ändern, indem angegeben wird, dass für jede kommerzielle Anwendung Lizenzgebühren anfallen. Diese Lizenzen erlauben, ohne Patente zu sein, rechtliche Schritte, wenn die Erfindung geplündert wird.
Daher glaube ich, dass das Internet für einige Jahre und nicht unbedingt für lange Zeit ein absolut unglaubliches Medium für Menschen war, die zuvor sicher waren, dass sie niemals in der Lage sein würden, innovatives Wissen zu verbreiten.
Wie auch immer, wenn Ihre Erfindung wirklich eine ist, würden Sie es vorziehen, ohne Schlüssel zu verschwinden (wie Stan Meyer, der sich so sehr in einen Geist verwandelt haben muss, dass er wütend sein muss, seine Mission nicht erfolgreich ausgeführt zu haben? :? ), oder möchten Sie es lieber der Menschheit hinterlassen, damit es schnell genug voranschreitet, um den endgültigen ökologischen Ausrutscher zu vermeiden?

Wenn ich Ihnen sage, dass Sie alles sagen sollen, was Sie über Ihre Erfindung wissen, tun Sie es wirklich mit aller Kraft. In jedem Fall macht Sie das stillschweigende Wissen, das Ihnen trotz dieser Formalisierungsübung erhalten bleibt, zu einem privilegierten Partner für jede Person / Organisation, die sich entscheidet, Ihre Konzepte zu entwickeln.
____________________
Wenn nötig, werde ich mein Leben geben, um eine bessere Welt aufzubauen.


Seien Sie also konsequent, anstatt Ihr Leben zu geben, geben Sie Ihre Ideen, die nicht verarmt, im Gegensatz zum Verschenken materieller Güter, und denken Sie, wenn Ihre Idee gültig / verwertbar ist, die Gemeinschaften der Internetnutzer, die sie nutzen werden wird wissen, wie Sie finanziell unterstützt werden können, wenn Sie in Not sind. Und dann werden Sie das Geld nicht bekommen, aber Sie können sicher sein, dass Sie von Ihren Kollegen und allem, was auf der Erde lebt, anerkannt werden, und wenn ich glaube, was Sie auf Ihrer Website sagen, sollte es so sein genug, um dich glücklich zu machen.
Ehrlich gesagt denke ich, das hätte Meyer tun sollen, anstatt sich vergiften zu lassen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 15/02/08, 18:05

Guter Vorschlag jcf, Küken lehnt er ab? : Cheesy:
0 x
Chatham
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 536
Anmeldung: 03/12/07, 13:40

Re: Technologie, die Soldaten stört




von Chatham » 15/02/08, 18:25

gastonl2 schrieb:Hier geht es nicht um Ramjets, sondern um eine Technologie, die die gesamte Energie der Stoßwelle zurückgewinnt und damit die Turbine auch in der Stratosphäre unter Druck setzt.


Dynamische Kompression ist genau das Prinzip des Staustrahls, dessen Prinzip 1913 von René Lorin entwickelt wurde ... Das amerikanische Hyperschallflugzeug X43 fliegt mit diesem Triebwerkstyp mit fast Mach 10 in der Stratosphäre, von denen tatsächlich das Hauptproblem war die Kontrolle der Kompression durch die Stoßwelle ... und das bizarre Nachlaufen (Motor mit magnetohydrodynamischem Prinzip?) in den gleichen Höhen wird der berühmten "Aurora" zugeschrieben, dem streng geheimen amerikanischen Aufklärungsflugzeug ... Vergessen wir zum Beispiel nicht die F117, die heute ein altes Flugzeug ist, das lange Zeit völlig unbekannt geblieben ist, obwohl es mindestens 10 Jahre vor seinem ersten öffentlichen Auftritt einsatzbereit war ...
Meiner Meinung nach sind Ihre Erfindungen bereits seit Jahren in Betrieb, weshalb wir wollen, dass sie erstickt werden ... ohne Feuer gibt es keinen Rauch ...
Zuletzt bearbeitet von Chatham die 15 / 02 / 08, 18: 39, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 15/02/08, 18:33

Kanada war das erste Land, das Flugzeuge entwarf und baute, die die doppelte Schallgeschwindigkeit überschreiten konnten


Alles!

das ist sehr schlimm, ich bin kein luftfahrtspezialist, aber ich habe am Mittwochabend, den 13 um 02 Uhr (kurz nach der Show über die Siege von) einen ausgezeichneten Dokumentarfilm über die Geschichte der Luftfahrt gesehen klassische Musik).

Ich habe es gesehen, weil der Start faszinierend war (Kommentar von Bernard Giraudeau), also bin ich um 380 Uhr morgens zum Ende gegangen - Airbus A1.

Ich kann mich nicht an den Namen des Flugzeugs erinnern, aber was sicher ist, ist, dass der Pilot Neil Armstrong (USA) war, der später Astronaut wurde und auf dem Mond lief. Diese Maschine wurde unter einem anderen Trägerflugzeug befestigt und in großer Höhe freigegeben und überquerte zum ersten Mal mach1.

Wir müssen das über Google finden können.

In den 60er Jahren überquerte das erste französisch-englische Verkehrsflugzeug, die Concorde, Mach1, dessen Testpilot Turcat war.

Ich schaue zu, ob ich die FR3-Sendung finde.

Christophe, schließe nicht, es wird interessant. Es wäre schön, wenn André die Luftfahrt-Frikadellen retten könnte.

Diplomat .... mein c .., ich war vorher ein PAPST ....

A priori haben Diplomaten keine wissenschaftliche Ausbildung ... wenn Sie welche finden können, nehme ich.
Zuletzt bearbeitet von jean63 die 15 / 02 / 08, 19: 00, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 15/02/08, 18:48

André und Chatam werden eine gute Zeit haben, denke ich.

Vernachlässigen Sie andererseits nicht die Luftfahrtkapazität der Kanadier, zu der Zeit, als Kanada hervorragende Prototypen eines außergewöhnlichen Jägers hergestellt hatte, aber die Amerikaner haben alles getan, um sicherzustellen, dass ihre Projekte scheitern, damit IHRE Flugzeuge (die F16, glaube ich) zu ihnen gelangen den Markt dominieren ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 15 / 02 / 08, 19: 10, 1 einmal bearbeitet.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 159-Gäste