Wind: Aufbau einer vertikalen Achse Windturbine von A bis Z

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
Guidi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 102
Anmeldung: 20/08/05, 16:53
Ort: Belgien
x 3




von Guidi » 12/12/05, 23:59

Hallo alle,
Ich persönlich denke, der Teil, der am meisten untersucht werden muss, ist die Oberfläche, die benötigt wird, um diese Leistung bei einer bestimmten durchschnittlichen Windgeschwindigkeit zu erzeugen. Ich bin auch dann beschäftigt, wenn ich ein wenig Zeit damit habe.
Im Übrigen sind je nach Budjet mehrere Auswahlmöglichkeiten möglich.
mit 10Kwh Batteriepuffer, zwei Generatoren 12v 90 A (es existiert) (in 24 Volt ist es besser und nicht komplizierter)
An der Windkraftanlage können Photovoltaik-Module angebracht werden.
Keine Batterien zu haben, wäre ein großer Fehler.
ein Übersetzungsverhältnis (eine Lichtmaschine wird von 2 zu 3 multipliziert) und muss sich daher drehen, um zwischen 8000 und 10000tr / min wirksam zu werden.
Batterien, der Strom wird dank eines Wechselrichters 230v ac ins Haus geschickt. All das ist meiner Meinung nach das Minimum.
Wenn wir wollen, dass es wirklich funktioniert, ist es nicht schwierig, aber wir müssen alles im Voraus kalkulieren, weil Windturbinen, die nicht die Erwartungen ihrer Erbauer erfüllt haben, den Ausschlag geben.
Glauben Sie nicht, dass es einen Bissen Brot kosten würde, ich schätze ein Minimum von 3000 € ohne Photovoltaik-Module.
Die Studie für die vertikale Windenergieanlage werde ich auf dem entsprechenden Abschnitt meiner Seite durchführen, aber für die Realisierung wird es für später sein, weil auf dem Weg sind:
- Der volle Pantone
-Der Wasserstoffgenerator durch Oxidation von Aluminium.
-Die Herstellung einer Leistungsstufe für Hydrolysetests.
Für die Windkraftanlage kostet das Studium nichts, im Übrigen geht das Lotto und die Zeit daneben.
Gerne helfe ich Ihnen beim Studium und verfolge den Fortschritt Ihrer Arbeit.
A +
0 x
Patrick Guidi
www.pfgtechnologie.be
Avatar de l'utilisateur
Guidi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 102
Anmeldung: 20/08/05, 16:53
Ort: Belgien
x 3




von Guidi » 16/12/05, 12:27

Hallo alle,
Ich habe mit der Studie eines Projekts begonnen, das eine Windkraftanlage mit vertikaler Achse in die Stromerzeugung für ein Haus einbezieht.
Wenn Sie interessiert sind, vergessen Sie nicht, von Zeit zu Zeit zu kommen, Ihre Meinung zu äußern und Ihre Ideen, Informationen und Erfahrungen in diesem Bereich mitzuteilen.
Der Link ist oben von Econology angegeben.
A +
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 16/12/05, 14:50

Wir haben vorher darüber gesprochen, wie man Elektrizität für einen Heizungsballon mit eigenem Strom umwandelt, und wir haben gesehen, dass es schließlich ziemlich kompliziert war.


Beim Heizen wissen wir, dass Wärmepumpen effizienter sind und außerdem eine Klimaanlage erzeugen können.

Ich habe mich gefragt, ob wir mit der Windkraftanlage keinen Kompressor betreiben können. Die Häufigkeit und Regelmäßigkeit ist in diesem Fall nicht sehr wichtig und es ist keine Speicherung erforderlich.

Die Schwierigkeit wird sein, den Kompressor in der Nähe der Windkraftanlage zu haben.

In jedem Fall scheint Ihr Projekt sehr interessant zu sein.

PS: Wenn eines Tages das Luftfahrzeug herauskommt, können wir es mit der Windkraftanlage direkt aufladen, es wäre cool und einfach.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6992
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914




von gegyx » 16/12/05, 15:00

Diese "Windkraftanlage mit konstanter Drehzahl" wurde auf die gleiche Weise in 38, Juli 2002, "the bricothèmes", aus der Serie eines Systems D über erneuerbare Energien veröffentlicht. Artikel produziert von "einem Leser" (?).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Guidi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 102
Anmeldung: 20/08/05, 16:53
Ort: Belgien
x 3




von Guidi » 16/12/05, 15:18

Vielen Dank für die Informationen, ich werde es auf der Website schreiben.
A +
0 x
TOFTOF
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 45
Anmeldung: 21/05/05, 17:41




von TOFTOF » 17/12/05, 15:02

Hallo
Sehr stark, sehr interessant
Es muss nur die Anzahl der benötigten Platten und der Gesamtdurchmesser des Eolienners bekannt sein
In dem Wissen, dass wir die Leistung, aber auch das Gewicht und den Widerstand der Windkraftanlage erhöhen.
bis bald
0 x
technosup
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 17/12/05, 14:29




von technosup » 17/12/05, 21:59

Gewicht = Trägheit = Retourenverlust (in einigen Fällen)

aber wo ist das ANTI-INERTIA SYSTEM in Wissenschaft und Leben veröffentlicht
letztes Jahr
0 x
Elektron
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 22/02/06, 19:57
Ort: die Seine und Saint Denis




von Elektron » 31/03/06, 22:42

gegyx schrieb:Diese "Windkraftanlage mit konstanter Drehzahl" wurde auf die gleiche Weise in 38, Juli 2002, "the bricothèmes", aus der Serie eines Systems D über erneuerbare Energien veröffentlicht. Artikel produziert von "einem Leser" (?).

könnten Sie einen Scan machen, damit wir sehen, was es gibt.
Ist das jemand, der diese Windkraftanlage baut? seine reaktionen zu kennen wäre gut !!!
electroniquepart@free.fr
0 x
Elektron, Eric, Elektronikteil
http://electroniquepart.free.fr
Elektronik für Einzelpersonen
Elektronik kann helfen, Verschwendung zu begrenzen !!!
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47




von neant » 31/03/06, 22:57

toftof schrieb:Hallo
Sehr stark, sehr interessant
Es muss nur die Anzahl der benötigten Platten und der Gesamtdurchmesser des Eolienners bekannt sein


Ich bin kein großer Spezialist für Eloienne, aber es ist absolut nicht die Anzahl der Klingen, die Leistung bringt.
Die Kraft einer Windenergieanlage kommt von der Länge der Flügel, es ist das Prinzip des Hebelarms.
Es gibt auch Einzelwindkraftanlagen, die auch sehr hübsch und leistungsstark sind.
Es ist daher vorzuziehen, weniger Klingen für weniger Gewicht und längere Klingen zu bevorzugen.
0 x
technosup
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 17/12/05, 14:29

Spiralgetriebe "Trägheitsschutz"




von technosup » 01/04/06, 11:23

Versprochen, was fällig ist

Ich habe dieses System gefunden : Idee:, es ist in einer Wissenschafts- und Lebensausgabe von DEZEMBER 2004 SEITE 94

und er geht, das ist das beste ^^ hihihhihihi
ansonsten ist eine andere technik sehr genau zu beobachten : Cheesy:

es ist MAGNETOHYDRODYNAMISCH : Arrowu: : Mrgreen: : Arrowu:
Für mich ist es die Technologie der Zukunft (und dies ist ein geheimes Labor, wie wir es immer verstehen)
Ich bereite gerade eine Flash-Site über den Klimawandel vor

aber hey, seit November bin ich arbeitslos, also sind meine Pläne etwas in Verzug und ein bisschen aufgegeben in diesem Sektor, was die Wirtschaft erfordert weinen

wenn nicht, noch eine info, arte, da nützt nur der fernseher : Lol:
hat diese Woche einen großartigen Dokumentarfilm "edf, Apprentice Sorcerers" bei 16h 00 veröffentlicht "
Dort haben wir verstanden, warum unser Himmel nicht bald wieder blau wird
(leider)

gut, ich scanne dir diesen Artikel vielleicht dieses Wochenende

A+

herzlich
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 171-Gäste