Kaufen und installieren Sie die chinesischen Windkraftanlagen 2 und 3 KW

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Der Wind wird uns tragen
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 17/10/08, 15:54




von Der Wind wird uns tragen » 17/10/08, 16:27

Guten Tag,

Ich komme darauf an forum ein bisschen zufällig, gebe ich zu. Auch ich teile diese Leidenschaft für erneuerbare Energien, ich verstehe nicht, warum wir nicht alle sofort loslegen!

Ich arbeite für ein auf Offshore spezialisiertes Unternehmen. Es gibt einen riesigen globalen Glücksfall. Unser Problem sind Zugvögel, weil es nicht viele Nachbarn gibt... kurz gesagt.

In Frankreich gibt es ein großes Offshore-Potenzial und ich suche nach ernsthaften französischen Partnern, die dies als Erster tun. Es werden genauso viele sein wie wir. Aber seien Sie vorsichtig, das klingt nach ungezügelter kapitalistischer Sprache, aber seien wir klar: Das ist es nicht. Wir alle müssen von der Windkraft profitieren. Die Mentalitäten müssen sich ändern, und das wird kommen.

Was die Debatte über chinesische Windkraftanlagen betrifft, werde ich mich nicht daran beteiligen. Wir haben engere Partner, am Ende gibt es keinen „nutzlosen“ Transport aus China, weniger Umweltverschmutzung, mehr Arbeitsplätze vor Ort und alle sind glücklich.

Ich bin jedoch offen für jede andere Debatte über Ihre Ambitionen, Ihren Handlungsspielraum, Ihre Erfahrungen auf diesem Gebiet und vielleicht können wir eines Tages gemeinsam einen Weg gehen.

mit Vergnügen,

Maxime H.
0 x
elecologik
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 26/11/08, 22:24
Ort: rot 44

eol shenzu




von elecologik » 26/11/08, 22:47

Guten Tag,

Ich möchte meine Erfahrungen als Installateur teilen.

Wir haben die 200-, 2500- und 10000-W-Shenzu-Modelle (chinesisch) installiert und hatten alle erdenklichen Probleme.

Das letzte Gerät wurde im März 2008 installiert und wir modifizieren es immer noch (6 Pannen), der Kundendienst des Lieferanten ist nicht vorhanden (nur Importeure, die ihre Produkte nicht kennen).

Okay, um die Probleme der 2-kW-120-V-Windkraftanlage zu lösen.
Erstens handelt es sich um einen dreiphasigen Synchrongenerator mit drehzahlabhängiger Spannung und Frequenz. Insgesamt soll zwischen den Phasen eine Spannung zwischen 70 und 150 VAC erzeugt werden. Der Originalregler funktioniert, er löst die Überlastung bei 150 V Wechselstrom aus und senkt die Last unter 90 V Wechselstrom. Dies ist jedoch sehr unbefriedigend, da die Batterien nur selten aufgeladen werden und der Betrieb mit 120 VDC die Auswahl der Geräte (Wechselrichter, Ladegeräte usw.) nicht erleichtert.

Was wir gemacht haben (im Test):
Wir haben den Gleichrichterausgang mit einem Glättungskondensator an einen MPPT-Regler (15 bis 150 V DC) angeschlossen.
Wir verwenden eine 24- oder 48-V-DC-Batteriebank (hier 24 V-DC).
Wir haben einen Kurzschlussschalter hinzugefügt.
Wir erhalten:
Eine stabile, längere und stärkere Batterieladung (27 VDC).
Produktion bei geringem Wind und niedriger Geschwindigkeit.
Weniger Vibrationen im Generator aufgrund der besser gesteuerten Drehzahl und der Tatsache, dass der Generator nicht ständig ein- und ausgeschaltet wird.
Eine Einsparung durch den Nichtverbrauch des Gleichrichters, der sich abschaltet, wenn der Wind stoppt.
Eine zuverlässige Messung der erzeugten kWh.
Hocheffiziente lokale Ausrüstung für Wechselrichter (Mastervolt, Studer usw.)

um dieses Projekt weiterzuverfolgen.

Rq: Wir installieren kein Chinesisch mehr und empfehlen es nicht, insbesondere wegen des Mangels an Kundendienst und Kompatibilität mit der Verwendung.


Zu Ihrer Information: France Eolienne, Joliet, Eolution usw. beraten nicht, sie analysieren nicht die Machbarkeit, sie testen nicht, sie verkaufen.
Eine Website zum Thema Kleinwindkraft, Typ: „Krug SARL“

Meinung: Schuld daran sind nicht die Verkäufer, die Schrott und billig verkaufen, sondern die Kunden, die sich immer geweigert haben, Qualität zu kaufen, und um jeden Preis das Günstigste verlangt haben.
Eine 10-kW-Windkraftanlage kostet nicht 20 Euro (France élan), sondern 000 Euro (Modell Krug, Alizé), was günstiger ist als eine Solaranlage. wir dürfen uns nichts vormachen.
Ich glaube nicht, dass dieses Thema isoliert ist, das Gleiche gilt für ein Auto oder ein Haus.

Allen viel Glück.
0 x
Installateur, Ingenieur und Energiedozent. Zuerst der Rat und dann werden wir sehen.
BERNARD Johann
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 17/12/08, 10:21
Ort: 44810 HERIC




von BERNARD Johann » 17/12/08, 17:33

Überraschend. Ich habe gerade zwei Nachrichten gesendet. Ich nehme zur Kenntnis, dass der Installateur, der auf meine Bitte hin die 2-kW-Windkraftanlage von Shenzou installiert hat, auch eine Nachricht gesendet hat, in der er die Tests erläutert, die er zur Optimierung meiner Installation durchführt. Ich schätze seine Arbeit, aber ich stimme zu, dass wir mit möglicherweise fragwürdigem Material keine Wunder vollbringen können. Andererseits stimme ich nicht zu, wenn er sagt, dass der Käufer für diese Pannen verantwortlich ist. Es sind die Importeure oder Wiederverkäufer, die unehrlich sind. Ich musste mich mit France élan auseinandersetzen, ich hätte es fast noch schlimmer gemacht, wenn ich auf seinen Rat gehört hätte und einen 5KW gekauft hätte. Es waren die fünf France-éolienne-Windkraftanlagen von St. Brieuc, die zwar wunderschön waren, sich aber nicht drehten, was mich an ihrer Kompetenz zweifeln ließ. Dann musste ich mich mit Odislor auseinandersetzen, ich besuchte sogar eine Anlage in Carhaix, ich hatte ihnen zugesagt, aber sie stoppten die Windkraft. Dann hatte ich Kontakt mit Eolution, die mir die Windkraftanlage lieferte. Dies wurde von Elocologik mit Sorgfalt und Fachwissen installiert. Sie reparierten sogar den durchtrennten Draht im Inneren der Windkraftanlage. Natürlich hatte Elecologik mir andere Geräte angeboten, die zuverlässiger, aber teurer waren. Ich habe mich jedoch aufgrund der gesamten Dokumentation von France-Eolioenne, Odislor, Eolution, Joliet für chinesische Ausrüstung entschieden. Die Windkraftanlagen hatten unterschiedliche Namen, aber tatsächlich sind sie alle Shenzou oder zumindest Chinesen. Daher bin ich der Meinung, dass ich über das Produkt getäuscht wurde und darüber, was die Broschüren suggerieren: Ersparnis und Halbautonomie... Natürlich ist es schön, aber wenn das so weitergeht, wird es ein Stillleben sein, das mich 5 Euro (Batterien) gekostet hat und Installation inklusive). Die Vernunft verlangt, dass ich wieder aufhöre, Geld auszugeben. Das heißt aber nicht, dass wir aufgeben müssen, nicht um eine Rückerstattung zu bekommen, sondern damit wir diesen Markt stoppen können Sammeln Sie so viele Informationen wie möglich.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 17/12/08, 17:37

Wenn chinesische Windkraftanlagen ihre Versprechen nicht halten und das
Importeure lachen Ihnen ins Gesicht und machen sich über Sie lustig, wenn es um Garantien geht. Schließen Sie sich also zusammen und kontaktieren Sie:

a) UFC Que Choisir: http://www.quechoisir.org/
b) Die Generaldirektion Wettbewerb,
Konsum und Betrugsbekämpfung
DGCCRF: http://www.dgccrf.bercy.gouv.fr/

Natürlich muss der Importeur in Frankreich ansässig sein...
0 x
elecologik
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 26/11/08, 22:24
Ort: rot 44




von elecologik » 17/12/08, 18:04

Wir haben gerade eine Whisper 200-Windkraftanlage (1000 W, 24 VDC) in Poligné installiert, amerikanisch, 5 Jahre Garantie, 5000 € inklusive installierter Steuer (ohne Batterien und Wechselrichter).

Es läuft wunderbar. Ich bin mir sicher, dass sie mehr produziert als die 2500-W-Windturbine aus Frankreich ...

Wir sind weiterhin davon überzeugt, dass wir unser eigenes Produkt entwickeln müssen, lokal, handwerklich und mit erstaunlicher Nachverfolgung und Klarheit.

(Entwurf 2009/2011).

herzlich
0 x
Installateur, Ingenieur und Energiedozent. Zuerst der Rat und dann werden wir sehen.
eol77
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 03/06/08, 03:15




von eol77 » 17/12/08, 18:04

guten Abend

Ich könnte zu diesem Thema etwas recherchieren.

Ich habe vor einem Monat auch die Installation meines 10-kW-SHENZOU abgeschlossen!

Es ist eine Uhr, nichts zu sagen, sie produziert, was sie soll!

Ich habe derzeit meine gesamte Beleuchtung und alle Steckdosen in meinem Haus daran angeschlossen und mit derzeit 20 Batterien bin ich mit diesen Stromversorgungen autark!!!!!

Wie Sie auf meinem Blog sehen werden, habe ich direkt in der Fabrik in China gekauft.
Ich kontaktiere den Verkäufer regelmäßig per E-Mail, weil er meine Windkraftanlage verfolgen möchte, um zu erfahren, ob ich elektrische, mechanische oder andere Probleme habe.

Ich sage es dir noch einmal...es ist eine Uhr!!!!

Ich hatte 3 Tage lang starken Wind und habe ohne Beanstandungen 8 kW darauf gelegt.

Nicht das geringste Problem, und wenn das passieren sollte, ist mein chinesischer Korrespondent verpflichtet, mir die Ausrüstung so schnell wie möglich kostenlos zu liefern.

Das ist After-Sales-Service, das ist nicht wie bei Wiederverkäufern!!!!!!

zu glauben, dass sie nicht die gleiche Ausrüstung in FE, JOLIET usw. verkaufen!!!!

hier ist mein Blog:

http://energie-eolienne.kazeo.com


a+
0 x
FD8-10000 im Garten
Zittern
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 26/07/09, 22:18
Ort: Cote d Rüstung

Kauf einer Windkraftanlage




von Zittern » 30/07/09, 23:29

Hallo, ich bin neu auf der Seite und möchte in eine chinesische 3-kW-Windkraftanlage oder die kanadische Skytream 3,7 investieren. Ich denke, das sind 2 Maschinen, die sich in der Fertigungsqualität unterscheiden. Was denken Sie und wie kann man die Maschine direkt importieren? Haben Sie Ideen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 31/07/09, 09:11

Persönlich wäre ich nicht so scharf darauf, die Chinesen im Voraus zu bezahlen.... . (Es sei denn, Sie haben positives Feedback)

Auf jeden Fall, wenn sie sich bereit erklären, Sie zu liefern ...
Du bestellst
Sie berechnen den Preis in Dollar, einschließlich der Versandkosten, und geben Ihnen ihre Bankdaten.
Sie gehen zu Ihrer Bankfiliale.
Sobald sie Ihr Geld erhalten haben, versenden sie
Wenn das Gerät in Frankreich angekommen ist (ich gehe davon aus, dass dies der Fall ist), wird sich eine Zollagentur mit Ihnen in Verbindung setzen, damit Sie die Mehrwertsteuer sowie die Einfuhrzölle und Lieferkosten in Frankreich bezahlen.
Sie bezahlen die Zollagentur
Wenn sie ihr Geld haben, liefern sie es Ihnen.

Vergessen Sie nicht, bei der Bestellung anzugeben, dass Sie eine natürliche Person sind oder der Mehrwertsteuer unterliegen.

Bitte beachten Sie, dass es 3 bis 4 Wochen dauern wird und dass 35 % Mehrwertsteuer + Zoll anfallen. Nichts hindert Sie daran, sich zur Bestätigung der Kosten an eine Zollbehörde zu wenden.
Bitte beachten Sie, dass der Versand der Waren häufig auf Kosten und Gefahr des Käufers erfolgt....
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 31/07/09, 09:12

Ach ja: Es ist nicht ausgeschlossen, dass sie Sie an ihren Importeur zurückschicken, wenn dieser einen Exklusivvertrag hat, was ganz normal ist.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Soreo
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 21/07/09, 17:36




von Soreo » 31/07/09, 11:39

Hallo alle,

Diese Diskussion macht mir wirklich Freude, die Windenergie, die, was auch immer man sagen mag, aufgrund der Investitionen und des Umfangs der Installation eine "komplizierte" erneuerbare Energie bleibt, boomt und dies sogar unter Einzelpersonen.

Diese Demokratisierung ist ein sehr positives Signal für die kommenden Jahre.

Es lebe der Wind, es lebe die erneuerbaren Energien.

Bis bald auf diesem super forum

Wundblogger

http://www.soreo-energie.fr
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 158-Gäste