Problem mit der Einspritzbox

Präsentieren Sie Ihre DIY-Projekte, Ihre neuen technischen Ideen, Ihre Innovationen zum Testen oder Ihre Selbstbauarbeiten. Denn Eigenbau ist oft wirtschaftlicher und kann effizienter sein.
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 19/08/09, 18:01

Alain

Ich überprüfe heute Abend Fehlercodes (Gute Idee, dass ich getauscht habe, so sehr lebt mich die Gewissheit des Cramage-Moduls)

und unter den Bildern

Bild

Bild

und die Angaben auf dem "Aluminium" -Label
5276 363 0037-01
29797 6141


Vielen Dank im Voraus, auch wenn es nicht funktioniert

Hallo
0 x
PIF PAF POUM
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 19/08/09, 18:53

bpval

Was lässt Sie denken, dass es verbrannt ist, wenn Sie ein Zündproblem haben, kann es eine Gasrückführung in der Aufnahme hinterlassen.

Meins hat mehr als 500 km zurückgelegt, diese Module sind sehr sehr zuverlässig, der Typ aus den Teilen des größten Bruchs in Nordamerika sagte mir, dass er nie eines verkauft hat.

Jetzt fängt es an?

Die Zündkabel neigen dazu, an der Zündkerze zu spielen oder brechen einfach in der Hülle und der Motor macht Furz LOL im Einlass, ein Problem, das ich 2 Mal hatte.
:D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 19/08/09, 19:04

Interessant die Risse in der Isolationsmasse. Im Alarmfall haben wir viel mehr Probleme aufgrund von Feuchtigkeit (in den Rissen) oder Überhitzung der Außensirenenmodule in Form (wie auf dem Foto) als bei den lackierten Modulen (von denen einige reparierbar sind).

Im Allgemeinen halten geformte Module 5 bis 6 Jahre und fallen an Regentagen aus.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 19/08/09, 20:04

Alain, Elefant

- Der Anlasser funktioniert, treibt den Motor ohne Pb an
- nicht der kleinste Funke an der Kerze (Test durchgeführt mit meinem Neffen, der an Ölsuchbooten arbeitet und sich derzeit im Zwangsurlaub befindet (8 Wochen statt 4 ... Glück), aber vorher es türmt sich nicht weit weg auf und dann ist es mein Neffe und der erste, der kein Öl knackt, wirft mir das erste Fass !!!)
- die Suche nach einem Fehlercode, der auf der Website von gut erklärt wird
julien.manche.free.fr/chrysler/codes.html (heiliger Mann)
fehlgeschlagen
"CHECK ENGINE" wird nicht angezeigt !!!
Riskiere nicht, dass ich Walross-Nachrichten bekomme.
- Die einzige angezeigte Meldung "CHECK GAGES"
- Bisher war durch Drehen des Zündschlüssels ein sehr charakteristisches Geräusch (Ansaugen der Benzinpumpe, nehme ich an) zu hören ... da NICHTS!
- Alain, ich habe das Gefühl, dass der Chrysler ich es Ihnen per Colissimo mit "dem Kunstmeer" schicken werde.
: Mrgreen:

Hier bin ich in meinen Tests

Ich flippe aus und werde depressiv

Ciao und danke für deine Hilfe
Bevor ich mich wegen Sterbehilfe an die kommunalen Dienste wende, versuche ich das Ultimative für dieses Objekt, das ich seit 16 Jahren gesehen habe.
0 x
PIF PAF POUM
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 19/08/09, 20:40

Elefant

Es ist Silikon, das in das Modul gegossen wird, Risse verursachen normalerweise kein Problem.


bpval

Schauen Sie, wenn es keine durchgebrannte Sicherung gibt. Außerdem gibt es bei diesen Caravans Sicherungsdrähte. Schauen Sie, von der Batterie gibt es einen großen und einen kleinen roten Draht, der kleinste trennt sich in mehrere in einer Kreuzung geformt, prüfen Sie, ob es sich nicht um einen Schmelzdraht handelt, der verbrannt wäre. Es ist schwer zu erkennen, da er im Inneren der Hülle erfolgt.
Möglicherweise befindet sich in der Nähe der Batterie ein Gehäuse mit großer Sicherung. Sehen Sie sich das auch an.
:D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 19/08/09, 21:35

Würde Check ga (u) ge nicht bedeuten, dass Informationen von einem Sensor fehlen, zum Beispiel von pmh? (oberer Totpunkt)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 19/08/09, 22:54

Elefant schrieb:Würde Check ga (u) ge nicht bedeuten, dass Informationen von einem Sensor fehlen, zum Beispiel von pmh? (oberer Totpunkt)


Elefant

Nein, es ist nur ein Test aller Lichter des Armaturenbretts, der direkt vom Armaturenbrett selbst durchgeführt wird, wenn es mit Strom versorgt wird.

:D
0 x
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 20/08/09, 19:39

Guten Tag,

Nun, ich habe etwas über das Biest gelernt (das auf den Fotos)
Nun ... Bild

Sie macht alles, putzt, kocht und verdient Geld.
Mit anderen Worten, die Einspritzung der sechs Zylinder, die Funken, die Kraftstoffpumpensteuerung ...
Es ist ein 40-Strang-Modul ... Hölle

Alain, wie viel kostet ein kanadischer $ / € Bild

Hallo
Zuletzt bearbeitet von bpval die 20 / 08 / 09, 19: 42, 1 einmal bearbeitet.
0 x
PIF PAF POUM
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 20/08/09, 19:41

bpval

Lesen Sie dies und stellen Sie sicher, dass das Modul HS und nicht die 12-Volt-Stromversorgung ist.

Schauen Sie, wenn es keine durchgebrannte Sicherung gibt. Außerdem gibt es bei diesen Caravans Sicherungsdrähte. Schauen Sie, von der Batterie gibt es einen großen und einen kleinen roten Draht, der kleinste trennt sich in mehrere in einer Kreuzung geformt, prüfen Sie, ob es sich nicht um einen Schmelzdraht handelt, der verbrannt wäre. Es ist schwer zu erkennen, da er im Inneren der Hülle erfolgt.
Möglicherweise befindet sich in der Nähe der Batterie ein Gehäuse mit großer Sicherung. Sehen Sie sich das auch an.
Very Happy
0 x
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 20/08/09, 20:48

Hallo Alain

Was bedeutet "12 Volt Netzteil" für Sie?
Wenn es HS ist, funktioniert der Starter? sowie die Loupioten?

Hallo
0 x
PIF PAF POUM

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu „Ihre technischen Baugruppen, Heimwerken, Innovationen und Selbstkonstruktion: Herstellung eines Objekts oder einer Installation“

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 163-Gäste