Holland subventioniert die Spekulation

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 01/08/12, 15:45

Obamot schrieb:Dort nervst du mich, offensichtlich hast du mich nicht gelesen, nochmal gelesen (außerdem Ich habe bearbeitet

Wenn Sie Ihre Meinung alle 10 Sekunden ändern, kann ich nichts dagegen tun.

Obamot schrieb:Ich werde nicht mehr Zeit damit verbringen, dslé, ich habe einen Job, der auf mich wartet ...

Spekulieren?

Selbst wenn es bedeutet, ein Gesetz zu ändern, können wir es vielleicht richtig ändern, oder? Ist es zu viel zu fragen? Oder entsprach es nicht der Vorgehensweise, die er seinen Freunden versprochen hatte?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28729
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 01/08/12, 15:50

Beachten Sie, dass Sie es sind, die versuchen, Ihre Meinung zu ändern ...

Nein, offensichtlich denken Sie nicht nach.

Und finden Sie sich ein anderes Herausforderungsfeld, ich für meinen Teil habe nichts damit zu tun : Mrgreen: : Cheesy:

Wenn ich Ihnen versichere ...

PS: Sie trauern immer noch um die Änderung des Gesetzes, es muss einen Tarifbereich in der Anwendung geben, es ist eine Sache, die von Grund auf neu zusammengestellt wurde (aus den oben erläuterten Gründen wird es nichts ändern und Es wird keine Auswirkungen auf die Mittelschichten haben, die sowieso ihre Einsätze verlieren würden, weil sie nicht groß genug sind, um gegen Speed ​​Trading zu kämpfen ....)

Und wenn es die angehenden Spekulanten trifft, können wir uns nur freuen, richtig ...

Nun, ich stoppe die Kosten dort, da du wie ein Maultier spielst : Cheesy: : Mrgreen: ciao
0 x
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 01/08/12, 15:56

Als ob du nicht so viel arbeitest :D
0 x

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 119-Gäste