Der größte finanzielle Absturz in der Geschichte wird in 2019 passieren

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11076

Betreff: Der größte finanzielle Absturz in der Geschichte wird in 2019 passieren




von Christophe » 23/03/23, 14:00



0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Betreff: Der größte finanzielle Absturz in der Geschichte wird in 2019 passieren




von Ahmed » 23/03/23, 18:38

Eine Analyse voller Nuancen, wie wir sie mögen (in Moskau!) :P . Der Anfang gibt den Ton an: "Sondereinsatz" und nicht Krieg...
In der Wirtschaftsfrage wird behauptet, die Politik habe dominiert, was völlig falsch ist: Die Politik ist bestrebt, das Wirtschaftssystem in Funktion zu halten, da sie von ihm abhängt. Wokismus ist eine Folge und keine Ursache.
Nun, wir werden dieses Propagandastück, das andere wert ist, nicht in die Länge ziehen ...
2 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11076

Betreff: Der größte finanzielle Absturz in der Geschichte wird in 2019 passieren




von Christophe » 23/03/23, 18:56

Oh? Ist die FDIC russisch? : Schock: : Schock: : Schock:

Ahmed, nimm es zurück!
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9848
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Betreff: Der größte finanzielle Absturz in der Geschichte wird in 2019 passieren




von sicetaitsimple » 23/03/23, 19:02

Christophe schrieb:Oh? Ist die FDIC russisch? : Schock: : Schock: : Schock:

Und Sputnik Africa ist amerikanisch?
2 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14988
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4373

Betreff: Der größte finanzielle Absturz in der Geschichte wird in 2019 passieren




von GuyGadeboisTheBack » 23/03/23, 19:21

sicetaitsimple schrieb:
Christophe schrieb:Oh? Ist die FDIC russisch? : Schock: : Schock: : Schock:

Und Sputnik Africa ist amerikanisch?

+1
Bertrand Scholler ist eine interessante Figur. Kunsthändler, gelernter Ingenieur, heiratete eine Frau russischer Herkunft. Er scheint ein ziemlich gewöhnlicher Mann zu sein. Aber er äußert sich von Zeit zu Zeit zur russischen Invasion in der Ukraine. Bertrand Scholler verbreitet eine ganze Reihe von Falschinformationen über den Konflikt und leugnet sogar Massaker wie das von Boutcha, wo nach dem Abzug der Russen dutzende Leichen mit gefesselten Händen und Beinen auf der Straße oder in Massengräbern entdeckt wurden Truppen. Für Scholler, wie für Tausende andere Verschwörer, sind dieses Massaker und die anderen Erpressungen der russischen Armee in der Ukraine nur eine Inszenierung, um die öffentliche Meinung gegen Putin und zugunsten der ukrainischen Regierung, der NATO und allgemeiner zu erheben Westliche Regierungen.
https://www.politis.fr/articles/2022/04 ... rre-44312/

Kurz gesagt, Scholler oder der andere Trunkenbold von Xavier Moreau, Asselineau der Vergewaltiger der schwule sexuelle Aggressor, Cheminade, das angezündete Glas und seine UFOs oder andere dumme NDA, OSEF! : Mrgreen: : Wink:
2 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Betreff: Der größte finanzielle Absturz in der Geschichte wird in 2019 passieren




von Ahmed » 23/03/23, 19:28

Oh? Ist die FDIC russisch? : Schock: : Schock: : Schock:

Ahmed, reiß dich zusammen!

Vergnügen :?: 8)
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11076

Betreff: Der größte finanzielle Absturz in der Geschichte wird in 2019 passieren




von Christophe » 23/03/23, 19:32

Immer das Gleiche: Interessieren Sie sich mehr für den Lebenslauf des Boten als für die Nachricht...

Es ist anstrengend ... und hoffnungslos ... das Schlimmste ist, dass es sich um eine variable Geometrie handelt, denn wenn Sie nur 2017 dasselbe für Macron getan hätten ... würden wir dort weniger Probleme haben! Ich habe 2014 gewarnt...
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9848
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Betreff: Der größte finanzielle Absturz in der Geschichte wird in 2019 passieren




von sicetaitsimple » 23/03/23, 19:39

Christophe schrieb:Immer das Gleiche: Interessieren Sie sich mehr für den Lebenslauf des Boten als für die Nachricht...

Ich für meinen Teil habe Sie gerade gefragt, ob "Sputnik Africa amerikanisch war?". Ich sehe deine Antwort nicht ... Ein Versehen?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11076

Betreff: Der größte finanzielle Absturz in der Geschichte wird in 2019 passieren




von Christophe » 23/03/23, 19:45

Ab 1 sehe ich im Tweet keinen Hinweis auf sputnik afrique sorry...

Von 2 war es RT France, der zuerst sagte, dass Jester 1st verursachen würde ...Sie sollten also ein bisschen mit Ihrem primären antirussischen Binarismus großer Idioten aufhören! :böse: :böse: :böse:

Russische Medien können die Wahrheit sagen und oft lügen und manipulieren westliche Medien!

Bitte hört auf mit eurem sektiererischen und rassistischen Bullshit!
1 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9848
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Betreff: Der größte finanzielle Absturz in der Geschichte wird in 2019 passieren




von sicetaitsimple » 23/03/23, 19:53

Christophe schrieb:Ab 1 sehe ich im Tweet keinen Hinweis auf sputnik afrique sorry...

In der Tat, wenn Sie Videos (in diesem Fall Audio) posten, ohne sie gesehen (angehört) zu haben, wird alles erklärt!
3 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 129-Gäste