Verwenden Asche wie Wäsche

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 06/10/09, 15:16

Es ist gut, ein wenig zu graben ... aber Sie müssen Beweise vorlegen, wenn nicht Artikel, wissenschaftliche Quellen usw.

Nanopartikel = Quellen?

meine erklärung: da gibt es die "wash2o" maschine, die aus der elektrolyse von wasser wäscht (wie das elektrische system, das diffundiert
Bleichmittel in Schwimmbädern und Vermeidung von Pastillen), dies ergibt ionisiertes Wasser mit einer Waschkraft (ph): Hier sind es die Erzkugeln, die das Wasser ionisieren, um ihnen diese Waschkraft zu verleihen .
Aus welchen Mineralien bestehen diese Perlen?

Frage: Warum in der Sonne aufladen?

die Bouboules!

es hat nichts zu bedeuten.

Das einzige Nanopartikel, das in der Luft schwimmt und von dem ich weiß, ist das von abgereichertem Uran nach der Explosion einer Hülle ...


Vielen Dank, dass Sie sich mit der Frage befasst haben, aber Sie müssen sich weiterentwickeln und für Ihren Fall erklären, warum Sie über Nanoaprikel sprechen.
wenden
0 x
Avatar de l'utilisateur
fabienne70
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 01/10/09, 11:02
Ort: High-Saone




von fabienne70 » 06/10/09, 19:18

Ich komme auf die Wäsche auf Aschebasis zurück. Ich habe den Eindruck, dass Sie die Asche überdosieren. Ich erkläre:
persönlich stelle ich zwei Becher (Tasse Tee) Asche für einen Liter Wasser, der nicht unbedingt qqs mal kocht, selbst wenn ich kalt bin. Ich schüttle meine Flasche zwei- oder dreimal am Tag, wenn ich zum Bewerten gehe und am nächsten Tag filtere ich energisch!
Ich habe zwei Tassen dieser Mischung pro Maschine gegeben, die der Art der Wäsche entsprechen!
Ich benutze dieses Waschmittel seit Jahren, habe zwei kleine Kinder und meine Wäsche ist sauber
Auf der anderen Seite, wenn ich nach dem Rezept des Waschmittels aus Efeu bin, bin ich sehr stinkend, weil das Aschewaschmittel nicht das Ende aller Flecken erreicht. Bei starkem Eindringen von Schokolade ist immer noch ein Fleckenentferner erforderlich : Lol:
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 13/10/09, 09:53

hallo!
Der beste Fleckenentferner, wie bei Waschnüssen, bleibt aktiver Sauerstoff, der von den großen Marken anerkannt wird. Er wird jedoch einfach mit "Waschsalz", Natriumpercarbonat, hergestellt. Vielleicht nur mit Bicarbonat ?

Wenn nicht für Efeu, habe ich es bereits als Geschirrspülmittel verwendet, es ist einfach eine Infusion .. oder Abkochung? ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
fabienne70
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 01/10/09, 11:02
Ort: High-Saone




von fabienne70 » 13/10/09, 15:30

wir bringen Wasser zum Kochen und wir gießen den Efeu hinein, ist es das?
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 19/10/09, 10:18

Wiki gibt:


Spülmittel:

Kochen Sie 100 g Efeu einige Minuten lang in 2 Litern Wasser. Drücken Sie, der erhaltene Saft kann dann als Spülmittel verwendet werden.
0 x
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21




von aerialcastor » 07/11/09, 13:39

Guten Tag,

Ich habe eine kleine Frage. Also bereite ich die Mischung mit einem Aschevolumen für ein Wasservolumen vor. Es hat drei Tage gedauert, bis sie sich abgesetzt hat, also werde ich mit der Trennung von "Phase" und Filtration fortfahren.
Und die Frage, die ich mir stelle, ist, welche Dosis dieser Mischung in die Maschine gegeben werden soll.
0 x
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21




von aerialcastor » 08/11/09, 17:30

Also niemand, der meine Frage beantwortet?: Stirnrunzeln:
Welche Dosis sollte ich in die Maschine geben?
0 x
Avatar de l'utilisateur
highfly-Süchtigen
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 757
Anmeldung: 05/03/08, 12:07
Ort: Pyrenäen, 43 Jahre
x 7




von highfly-Süchtigen » 08/11/09, 17:47

Naja ... je nach Wäschevolumen und "Schmutz" -Zustand habe ich fast einen Liter aufgefüllt (für ca. 6 kg gut verschmutzte Wäsche).
0 x
"Gott lacht über diejenigen, die die Auswirkungen bedauern, deren Ursachen sie schätzen" BOSSUET
"Auf sieht was glaubt"Dennis WIESEN
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21




von aerialcastor » 08/11/09, 18:40

Ok, danke für die Antwort.
Ich werde ein bisschen warten müssen, weil ich kein 1L habe und weit davon entfernt ...
0 x
Mysti
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 13/11/09, 15:12




von Mysti » 13/11/09, 15:28

1 Liter ... pfiouuu, alles!
Ich habe weniger als 100 ml pro Waschmittel gegeben und es wäscht Nickel.

Séverine
0 x

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 80-Gäste