Gegen Verbrennungen: das Eiweiß

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
C moa
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 704
Anmeldung: 08/08/08, 09:49
Ort: Algier
x 9




von C moa » 15/06/09, 22:15

Lietseu schrieb:Wenn Aspi Venin nicht in Ordnung ist, ich Alphonse 3 aus der Türkei ...

Ich habe dieses Ding benutzt und es war mindestens so schlüssig (obwohl) wie das Gramm Salz, das auf die Wunde des Wespenstichs gegeben wurde ... gib einen Tropfen Wasser und lass es verdunsten, das Gift wird von der Salz ...

QED!

miauen
Sie finden können, Sie finden hier Alles, was Sie schon immer über Erste Hilfe wissen wollten, ohne sich zu trauen, danach zu fragen : Mrgreen:

Was das Asp-Gift betrifft, schlage ich vor, dass Sie den ersten Teil von PSE2 herunterladen und die Seiten 83 und 84 lesen. Sie werden sehen, dass wir bei Insektenstichen gebeten werden, den Stich mit einer Zange zu entfernen. Splitter und für Reptilien ist Dixit völlig verboten. "NB: Alle Saugtechniken, ob oral oder mit einem Gerät, sind formell verboten, weil sie die Ausbreitung von Gift fördern."

Wenn Sie alles über Verbrennungen und Verhaltensweisen nach den verschiedenen Typen wissen möchten, empfehle ich Ihnen, das Repository von herunterzuladen PSE 1 und lesen Sie von der 213-Seite.
Sie haben alle Antworten auf Ihre Fragen.

Nach ...
0 x
Es ist schwierig, einzelne !!!
davio
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 49
Anmeldung: 14/02/05, 21:17
x 1




von davio » 04/07/09, 16:14

Ich füge eine hinzu, die Quallenverbrennungen verursacht. Es ist der Urin.
Es gibt umfassende Websites über Natursekt und seine "Vorteile" für Haut und Gesundheit.
Gute Infos oder Intox?
Eine andere, "persönliche Erfahrung", ich war überwältigt und nach zehn Minuten vergaß ich, was mit mir passiert war (sehr oberflächliche Verbrennung, aber sogar QD-Verbrennung). Hätte ich das Psychologische so formbar?

Kurz gesagt, ich wollte ihre Aspekte hervorheben, ohne sie kommentieren zu können, ich kann es nicht. :?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 04/07/09, 21:45

Davon habe ich auch im Süden gehört :P

das Gramm Salz auf die Wunde des Wespenstichs gelegt ... einen Tropfen Wasser geben und verdunsten lassen, das Gift wird vom Salz aufgenommen ...



Das ist mit Sicherheit 100% und es kostet nichts ... und diejenigen, die mir nicht glauben, gehen woanders hin, wenn ich da bin, miau : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:


: Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10

Warm = Prellschutz gegen Quallen




von dedeleco » 20/05/10, 18:21

Für Quallenstiche, die ich oft gelitten habe (mehr Thunfisch, um sie zu essen), da das Gift durch Erhitzen auf 40 ° C zerstört wird, ist dies die einzige Möglichkeit, die Intensität von zu verringern Brennen, das sich über mehrere Tage entwickelt, besteht darin, die gesteppte Oberfläche (die im Moment noch wenig sichtbar ist) auf 42 zu erwärmen, sogar auf 45 ° C in der Nähe von 50 ° C, mit allen verfügbaren Mitteln wie:
heißes Wasser bei 50 ° C
vorgewärmtes Papiertuch oder Löschpapier auf einer leicht erhitzten elektrischen Platte und auf die gesteppten Stellen aufgetragen
kurz vor dem Verbrennen, auf normaler Haut, aber das brennt mehr auf den Bissen vor Ort, lindert aber ein paar Minuten später und vermeidet vor allem eine Verschlimmerung durch Giftwirkung über mehrere Tage!
Ich habe viele Male über mich erfahren, und ich konnte vergleichen, ohne zu erhitzen (das Gift gräbt sich über mehrere Tage) und nach dem Erhitzen einige Minuten intermittierend, wo die Verbrennung im Gegenteil verschwindet, durch Zerstörung des Giftes durch die Hitze.
Meine Frau, einmal gestochen, behandelte die sichtbare, narbige Oberfläche (geschwollen) und vergaß, einen anderen Teil zu behandeln, der nicht sichtbar und schmerzlos war, aber am nächsten Tag war das Gegenteil der Fall, der erhitzte Teil war vorbei und das Vergessene und Vernachlässigte war geschwollen und schmerzhaft.
Diese unfreiwillige Erfahrung beweist die Wirksamkeit dieser schwachen Erwärmung.
Es ist besser, es so schnell wie möglich zu machen, aber selbst eine halbe Stunde oder eine Stunde später kann die Erhitzung das verbleibende Gift zerstören, das die Verbrennung über mehrere Tage vertieft.
Der Unterschied ist bei der Hitze so groß, dass ich viel weniger Angst vor Quallen habe als bei meinen ersten Verbrennungen ohne Erhitzen!
Andere Mittel sind fast unwirksam.
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Verbrennungen




von oli 80 » 20/05/10, 18:56

hallo, ich habe irgendwo gelesen, dass der von schnecken und schnecken erzeugte klebstoff vor allem bei verbrennungen als heilmittel verwendet wurde

Zumindest sind dies keine Lebensmittel, die verwendet werden
Natürlich haben wir Schnecken oder Schnecken auf Warzen verwendet, aber hey wir geben ein anderes Thema
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 20/05/10, 19:37

Für die Stiche von Quallen gilt, dass der Urin ebenso wirksam ist wie Essig (deaktivierende Nematozysten) ... natürlich, wenn es sich um einen Bissen von Cubo-Quallen (Nordaustralien) oder eine Physalie handelt eine andere Geschichte ...

Vergessen Sie nicht den Honig (während dessen Bienen bleiben ...), "Nahrung" des Wunders, die eine ausgezeichnete Heilung darstellt und auch sehr wirksam gegen Halsschmerzen ist.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Goldschmied
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 28/07/15, 14:37

Aloe Vera




von Goldschmied » 28/07/15, 14:40

Lietseu schrieb:Während Verbrennungen ersten Grades und zweiten Grades (mit einigen Ausnahmen siehe unter guter Beratung) und nachdem Sie die Wunde durchgemacht haben, lassen Sie sie reinigen und ein Desinfektionsmittel auftragen. Die Verwendung von Aloe Vera Salbe kann sein Sehr nützlich als Heil-, Desinfektions- und besonders Feuchtigkeitscreme.

+1
Aloe Vera Gel ist hervorragend bei Verbrennungen Ich hatte die Möglichkeit es zu versuchen ;-)
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 28/07/15, 16:21

ein kleiner fehler oft gemacht: unter wasser gehen. In Wirklichkeit muss man unter Wasser begraben, um den Kontakt mit der Luft zu vermeiden.
0 x
Goldschmied
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 28/07/15, 14:37




von Goldschmied » 28/07/15, 17:09

Meinen Sie damit, dass es sinnlos ist, unter kaltes kaltes Wasser zu gehen? Musst du die Party ertrinken?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 28/07/15, 18:11

Goldschmied Hallo
Es ist nicht nutzlos, unter kaltes Wasser zu gehen, schon weil einige Verbrennungen nur diese Lösung hinterlassen können. Erfahrungsgemäß und leicht überprüfbar, wenn zum Beispiel ein Brand an der Hand vorliegt und der verbrannte Teil unter Wasser verborgen bleibt, sind keine Verbrennungsspuren zu verzeichnen. Dieselbe Erfahrung beim Passieren unter einem Wasserstrahl hinterlässt auch Spuren mehr oder weniger akzentuiert.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Präliator und 107 Gäste