New econo-Produkte zu kommen?

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...

Welche umweltfreundlichen Produkte möchten Sie als Nächstes im Geschäft sehen?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Avatar de l'utilisateur
Polo
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 86
Anmeldung: 17/08/06, 19:33
Ort: Nancy und Metz




von Polo » 30/09/06, 17:51

Ist es möglich, einen Wasserhahn zur Verfügung zu haben, der die Luft injiziert, um den Durchfluss zu erhöhen und so den Wasserverbrauch zu senken?
wenden
0 x
"Ich fürchte nichts, ich hoffe auf nichts, ich bin frei" Nikos kazansakis
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 30/09/06, 17:55

Polo schrieb:Ist es möglich, einen Wasserhahn zur Verfügung zu haben, der die Luft injiziert, um den Durchfluss zu erhöhen und so den Wasserverbrauch zu senken?
wenden


Wir sind gerade dabei, aber das Problem ist, dass wir diese Materialien überall finden ...
0 x
pds
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 03/08/06, 20:52




von pds » 06/10/06, 04:57

Hallo,

Ich weiß nicht, ob Sie das Schweizer UKW-Radio „color 3“ kennen.
Sie haben einen Abschnitt von ein paar Minuten „Der grüne Planet“, in dem sie ökologische Gesten vorschlagen.
Als ich vom „Alin-Stein“ mit seinen bakteriziden und damit desodorierenden Eigenschaften (naja, eher „odolimitierend“) hörte, riechen wir weniger schlecht. Jobs scheinen einfach zu sein. Befeuchten Sie den Stein und tragen Sie ihn auf die Haut auf. Dadurch ist es möglich, einen Film aus bakterizider Lösung abzuscheiden.

Ich finde das Produkt interessant, konnte aber bei Google nichts finden. Die Suche liefert Informationen über die Person „Pierre Alin“ :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 06/10/06, 08:22

Wäre das nicht „Alaunstein“?

Es wird seit Jahrhunderten verwendet, um Blutungen zu stoppen, wenn Sie sich mit Ihrem Rasiermesser schneiden!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 06/10/06, 08:48

Alaunstein ja... Wir könnten ihn anbieten und haben einen im Test, aber... er ist leider kein erneuerbarer Rohstoff... und ja, die Vorkommen dieses Minerals gehen zur Neige...

Es ist also vielleicht grün, aber nicht nachhaltig ... :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 06/10/06, 21:10

Holz- und Pelletöfen? : Cheesy:
und Pellets? D : Cheesy:

hübsch und alles, und dass man sogar darauf oder darin kochen kann : Cheesy: : Lol:
0 x
pds
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 03/08/06, 20:52




von pds » 07/10/06, 20:45

Danke für die u von alun.
An den nicht erneuerbaren Charakter hatte ich nicht gedacht :? .


Steph
0 x
Steph
paotop
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 139
Anmeldung: 15/11/05, 11:35
Ort: Südwesten




von paotop » 12/10/06, 13:36

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich schon seit längerer Zeit ein anderes Produkt verwende, das Ihren Christophe-Shop beliefern könnte.

Da viele Leute, die über diese Seite fliegen oder dort ihre Dienste leisten, basteln und sich oft die Hände schmutzig machen, weiß ich nicht, womit man sich danach die Hände wäscht, aber es gibt eine Alternative zum herkömmlichen mechanischen Mikroball.
Es ist Holzstaub gemischt mit Lavendelessenz und ich weiß nicht was, es ist superwirksam (mindestens so viel wie eine Mikrokügelchenseife), nicht teurer und biologisch abbaubar.

Es gibt es schon lange, aber es ist nicht sehr bekannt (zu Unrecht, weil es wirklich gut läuft)

Bei Interesse kann ich Ihnen Fotos der Produkte und Koordinaten eines Herstellers (sowie der Zusammensetzung) zusenden.

voila
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 12/10/06, 13:48

Okay... Es ist ein schweres Produkt... daher ist es nicht sehr wirtschaftlich zu tragen...

Pkoi nicht einfach Sägemehl mit einer großen Marseille-Seife verwenden?

Aber für meine Kultur möchte ich die Produktinformationen (per Mail oder hier) :)
0 x
paotop
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 139
Anmeldung: 15/11/05, 11:35
Ort: Südwesten




von paotop » 12/10/06, 13:55

.....naja, es sind genau 5-Liter-Eimer, aber sie sind nicht sehr schwer..

Ich schlage vor, Sie entsorgen.
0 x

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 116-Gäste