"Licht" nur für Essen? Dokumentarfilm

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 17/02/11, 16:42

Einige haben Überenergie ohne Magersucht gefunden !!
Große Zweifel !!
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 17/02/11, 20:27

Wer schrieb: "Er wusste nicht, dass es unmöglich ist, also tat er es"
Unsere übliche Referenz sind wir selbst. Für alles, was uns nicht entspricht, ist unser Reflex zu sagen, dass es unmöglich ist. Ob Respirianismus möglich ist, weiß ich nicht; aber ich kann bezeugen, dass mein Essmodus als unmöglich und doch angesehen wird. Laut der "wohlmeinenden" Literatur sollte ich über 30 Jahre tot sein, meine Kinder und meine Enkelkinder ebenso wie alle, die das Gleiche tun.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 18/02/11, 01:10

ablesen
http://www.prevensectes.com/respirianisme.htm
Wiley Brooks, der behauptet, Breathing in den Westen gebracht zu haben. In den 70er Jahren zog der bezahlte Unterricht in Kalifornien eine Menge Studenten an, bis Seine Schüler entdecken, dass er sich mit "Junk Food" vollstopft. Was sie nicht verstanden haben, erklärt Brooks, war, dass Verschmutzung seine Fähigkeit, Energie aus Luft und Licht zu absorbieren, verringerte.. Der 66-jährige verwaltet eine Website, die auf Breathing basiert, und hat dies entdeckt Burger könnten die gesundheitsschädlichen Auswirkungen von Stromleitungen neutralisieren. "Ich habe keine Freude daran", erklärt er. Für mich ist es, als würde man Medizin einnehmen. “
Im Jahr 1998 waren zwei australische Respirier fertig im Gefängnis, weil er einen anderen Eingeweihten verhungern ließAuch der Tod eines Deutschen im Vorjahr ist mit der Praxis verbunden
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 18/02/11, 10:22

Daher die Schwierigkeit, durch die Vielzahl von Möglichkeiten zu navigieren, die jenen geboten werden, die mit dem beruhigenden Kokon der "politisch" Korrektheit nicht zufrieden sind, sei es in Fragen der Philosophie, des Glaubens oder des Essens.
Wenn das Schaf den Schafstall verlässt, riskiert es, dass es vom Wolf gefressen wird, außer dass es sich im Schafstall für sicher hält, aber es wird ohnehin vom Hirten gefressen.
0 x
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 18/02/11, 10:51

Jeder kann seine Lösung finden, die nicht durch Schmerzen geht: Schmerz ist ein Alarmsystem und Sie müssen sich selbst vertrauen.

Ich habe aufgehört, Fleisch zu essen, und es geht mir besser: Ich mache weiter. Aber es ist kein Dogma, wenn Freunde Fleisch zubereitet haben, werde ich sie auch nicht belästigen und ich werde ihr Geschenk mit Vergnügen ehren.

Es ist aber auch wahr, dass das Hungersignal stark mit anderen Emotionen wie Angst verbunden ist: Wir sagen "Angst im Bauch", "der Magen ist von Angst verknotet". Für einige verhindert Angst das Essen, für andere wird Angst als Hunger interpretiert, und dies kann viele Bulimien erklären, darüber hinaus sowohl beim Essen als auch beim Besitz ...

Die wirkliche Schwierigkeit besteht darin, den eigenen Körper und seine wirklichen Bedürfnisse zu verstehen.
0 x
A bientôt!
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 18/02/11, 13:49

Ich stimme dir im Grunde zu, danach kommt es (wie im Sport) darauf an, wo jeder die Messlatte setzt!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 18/02/11, 20:13

Ich habe mehrere Auszüge aus dem fraglichen Dokumentarfilm gesehen, einige Interventionen deuten auf das Schlimmste hin ... es riecht nach der Sekte voller Nase.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 13/09/12, 19:35

Der Dokumentarfilm Licht, leben ohne zu essen de Peter Arthur Straubinger kann hier eingesehen werden:

http://www.dailymotion.com/video/xqkok2_lumiere-1-2-vivre-sans-manger-inedie-respirianisme_webcam

2 Teil:

http://www.dailymotion.com/video/xqlbvf_lumiere-2-2-vivre-sans-manger-inedie-respirianisme_webcam

Ziemlich interessant, auch wenn viele Redner zweifelhaft sind ...
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072




von Christophe » 13/09/12, 21:24

Ich fing an zu schauen: Es gibt immer noch viele Todesfälle, die erwähnt werden ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072




von Christophe » 13/09/12, 22:14

Ich sah länger aus ... es wird immer noch ein wenig beunruhigend ... es gibt medizinische Studien dahinter.

Schließlich war es kein Werbegag für diesen Film (siehe Hypothese oben)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 107-Gäste