Was tun mit ABC2019?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

Was tun mit ABC2019?

Die Umfrage endete am 08 / 03 / 21, 16: 22

Endgültiges Verbot
7
47%
Verbannung 2 Wochen
1
7%
nichts tun
7
47%
 
Stimmen insgesamt: 15
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 15131
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4427

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von GuyGadeboisTheBack » 06/02/21, 18:36

ABC2019 schrieb:
Für Sie gilt also die Regel, dass wir verbieten müssen forums diejenigen, die nicht deiner Meinung sind?

Die Regel für mich ist, Leute zu verbieten, die andere ständig für Idioten halten, insbesondere wenn sie „klug“ genug sind, ich würde sagen pervers und heuchlerisch, um niemals zu beleidigen, während ihre Beiträge permanente Beleidigungen sind oder gegen die Regeln verstoßen. Wenn ich Administrator wäre, wäre es die zweite (seien wir „cool“) Woche Ihrer Registrierung gewesen, in der ich Sie endgültig rausgeschmissen hätte. Totophe kann für seine Geduld gelobt werden.
Zuletzt bearbeitet von GuyGadeboisTheBack die 06 / 02 / 21, 18: 38, 1 einmal bearbeitet.
2 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von ABC2019 » 06/02/21, 18:38

eclectron schrieb:
ABC2019 schrieb:
a) Geben Sie an, gegen welche Regel verstoßen wurde
b) Beweise dafür vorlegen, dass sie vergewaltigt wurde (bei der Nachricht #tant)

a) Intelligenz

und es ist markiert, wo diese Regel gilt forum ? und wer entscheidet?
b) fast überall, endlich zu dem, was ich gelesen habe ...

Ich gut? : Mrgreen:



sicherlich nicht, „fast überall“ ist absolut kein Beweis, es ist nur eine leere Aussage. Geben Sie mir die belastenden Nachrichtennummern und wie sie gegen eine Regel des verstoßen forum.

Ist Ihnen wirklich nicht klar, dass Sie sich genau wie Diktatoren verhalten, die nach Willkür regieren, wenn Sie IHRE Meinung durchsetzen wollen, ohne sich darum zu kümmern, sie mit einer schriftlichen Regel zu rechtfertigen?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 15131
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4427

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von GuyGadeboisTheBack » 06/02/21, 18:39

Und lassen Sie mich den Fisch übertönen, indem ich ununterbrochen plappere und jammere. Wollen Sie einen Beweis? Alles, was Sie tun müssen, ist zu lesen! : Mrgreen:
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von ABC2019 » 06/02/21, 18:40

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
ABC2019 schrieb:
Für Sie gilt also die Regel, dass wir verbieten müssen forums diejenigen, die nicht deiner Meinung sind?

Die Regel für mich ist, Leute zu verbieten, die andere ständig für Idioten halten, insbesondere wenn sie „klug“ genug sind, ich würde sagen pervers und heuchlerisch, um niemals zu beleidigen, während ihre Beiträge permanente Beleidigungen sind oder gegen die Regeln verstoßen. Wenn ich Administrator wäre, wäre es die zweite (seien wir „cool“) Woche Ihrer Registrierung gewesen, in der ich Sie endgültig rausgeschmissen hätte. Totophe kann für seine Geduld gelobt werden.

Die gleiche Bemerkung wie bei Eclectron läuft darauf hinaus, anderen IHRE Meinung aufzwingen zu wollen, mit subjektiven Urteilen, die Sie nicht rechtfertigen müssen, das heißt, dass Diktatoren genau das tun, wenn sie die Macht haben.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von eclectron » 06/02/21, 18:40

ABC2019 schrieb:
eclectron schrieb:Sagen Sie mir bereits, wo der Fehler in dem liegt, was ich aufgedeckt habe
Womit bloßstellen Sie sich, außer dem Slogan eines Physiklehrlings, der den Zusammenhang nicht versteht?

Warum sollte ich gesperrt werden?
Für (leichte) Beleidigungen einer nervigen (aber heftigen) Öffentlichkeit?

Ich habe nicht um deine Verbannung gebeten, du hast um meine gebeten. Ich frage Sie nur: Warum sollten wir entscheiden, dass ich falsch liege und nicht Sie, wenn Sie dachten, das wäre ein Grund für die Verbannung? Auf welcher Basis?

Die logischste Lösung besteht darin, zu sagen, dass wir im Falle einer Meinungsverschiedenheit bei einer Meinungsverschiedenheit bleiben und weder das eine noch das andere verbieten müssen.

Kommen wir jetzt zum Thema Thermo ins Leck...
Zweifellos immer noch Ihre Schwierigkeit, Französisch zu verstehen, die Bedeutung dessen zu verstehen, was der andere meint. Ich bin nicht der Einzige, dem das aufgefallen ist, es sei denn, es ist freiwillig, es sei denn, es handelt sich um eine rhetorische Technik?

Das Problem ist, dass man selbst im Irrtum keine bescheidene Meinungsverschiedenheit hat.
Ich weiß nicht, wie Sie es schaffen, so viel zu veröffentlichen, und das ist neben Ihrer engen Sichtweise auch schädlich.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von ABC2019 » 06/02/21, 18:42

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Und lassen Sie mich den Fisch übertönen, indem ich ununterbrochen plappere und jammere. Wollen Sie einen Beweis? Alles, was Sie tun müssen, ist zu lesen! : Mrgreen:

Sie verstehen also nicht, was ein Rechtsschutzsystem ist. Es ist jedoch komisch, dass es oft diejenigen sind, die am meisten über Willkür in Regierungen schreien, die sie am häufigsten in Bereichen anwenden, in denen ihnen ein wenig Macht eingeräumt wird. Ich denke natürlich daran, Recht zu haben.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 15131
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4427

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von GuyGadeboisTheBack » 06/02/21, 18:44

Hören Sie sich die Klage des armen ABC an ... "Ich werde missverstanden, die anderen sind gegen mich, sie sind Diktatoren, aber ich bin intelligent, sie verdienen mich nicht, aber ich bemühe mich, sie zu popularisieren, aber nein, diese Bastarde versuchen zu schaden und feuere mich und benutze ihre Willkür, um mich zum Schweigen zu bringen ... etc, etc ad-lib ".
Du wirst mich zum Weinen bringen. : Mrgreen:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von ABC2019 » 06/02/21, 18:44

eclectron schrieb:
Die logischste Lösung besteht darin, zu sagen, dass wir im Falle einer Meinungsverschiedenheit bei einer Meinungsverschiedenheit bleiben und weder das eine noch das andere verbieten müssen.

Kommen wir jetzt zum Thema Thermo ins Leck...
Zweifellos immer noch Ihre Schwierigkeit, Französisch zu verstehen, die Bedeutung dessen zu verstehen, was der andere meint. Ich bin nicht der Einzige, dem das aufgefallen ist, es sei denn, es ist freiwillig, es sei denn, es handelt sich um eine rhetorische Technik?

Das Problem ist, dass man selbst im Irrtum keine bescheidene Meinungsverschiedenheit hat.
Ich weiß nicht, wie Sie es schaffen, so viel zu veröffentlichen, und das ist neben Ihrer engen Sichtweise auch schädlich.


Wie gesagt, ich warte auf Argumente, die von anderen als den JOGERs vorgebracht werden, da es Ihre grundlegende Methode ist, nichts logisch zu argumentieren, sondern die fehlenden Argumente durch Angriffe und Beleidigungen zu ersetzen.

Also höre ich hier auf, es hat keinen Sinn.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 15131
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4427

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von GuyGadeboisTheBack » 06/02/21, 18:45

ABC2019 schrieb: Also höre ich hier auf, es hat keinen Sinn.

Wenn nur...
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von eclectron » 06/02/21, 18:46

ABC2019 schrieb:
eclectron schrieb:
ABC2019 schrieb:
a) Geben Sie an, gegen welche Regel verstoßen wurde
b) Beweise dafür vorlegen, dass sie vergewaltigt wurde (bei der Nachricht #tant)

a) Intelligenz

und es ist markiert, wo diese Regel gilt forum ? und wer entscheidet?

Es ist eine Selbstverständlichkeit zwischen allen Menschen, dass wir Menschen nicht ständig für Idioten halten, ohne eines Tages die Konsequenzen zu tragen. (auch ohne Beleidigungen : Mrgreen: )



ABC2019 schrieb:sicherlich nicht, „fast überall“ ist absolut kein Beweis, es ist nur eine leere Aussage. Geben Sie mir die belastenden Nachrichtennummern und wie sie gegen eine Regel des verstoßen forum.

Ist Ihnen wirklich nicht klar, dass Sie sich genau wie Diktatoren verhalten, die nach Willkür regieren, wenn Sie IHRE Meinung durchsetzen wollen, ohne sich darum zu kümmern, sie mit einer schriftlichen Regel zu rechtfertigen?

Wenn es Ihnen ein gutes Gefühl gibt, so zu denken.
Es steht jedem frei, über sich selbst zu urteilen und zu entscheiden, ob er schädlich ist oder nicht.
Es ist demokratisch, es ist eine Abstimmung. : Mrgreen:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 131 Gäste