Was tun mit ABC2019?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

Was tun mit ABC2019?

Die Umfrage endete am 08 / 03 / 21, 16: 22

Endgültiges Verbot
7
47%
Verbannung 2 Wochen
1
7%
nichts tun
7
47%
 
Stimmen insgesamt: 15
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von eclectron » 08/02/21, 10:34

plasmanu schrieb:Es liegt mir fern, dich ein Arschloch zu nennen. Es ist eine allgemeine Beobachtung, dass Idioten einander kennen und erkennen. Es hat immer existiert, aber mit Facebook und dergleichen ist es zu einer Pandemie geworden.
Für das IQ-Problem müssen Sie lediglich Ihr Profil auf der Site bearbeiten und das IQ-Feld ausfüllen. Wenn das Feld nicht angezeigt wird, ist die KI der zu erkennenden Site zu schwach : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Oder zu stark, um andere nicht zu demütigen. Dort fange ich an, c .. zu sein? : Lol: : Lol: : Lol:

Okay, lass uns die Ruhe genießen. : Wink:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Samarion24
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 87
Anmeldung: 28/12/20, 20:16
x 28

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von Samarion24 » 08/02/21, 18:53

Ich denke, wir sollten ihn auf einen anderen Planeten schicken ... Oder ihn in die Vereinigten Staaten schicken, er hat die richtige Rede, um dort zu leben
1 x
Schmetterlingsflattern in Brasilien kann in Texas einen Tornado verursachen
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von Exnihiloest » 08/02/21, 20:58

eclectron schrieb:Nun, ich widme mich, es verbrennt die Finger einiger, Was mit ABC2019 gemacht werden soll, ist alles im Titel.
Wie du willst...
Persönlich finde ich es schädlich für den reibungslosen Ablauf von forumund sogar schädlich für die Entwicklung der Welt.
...


Wenn ich ABC lese, sehe ich relevante Bemerkungen sowie logische und dokumentierte Argumente.
Wenn ich Eclectron lese, sehe ich zu viele Lektionen in prätentiöser Moral und Intoleranz gegenüber widersprüchlichen Reden. Dieser Thread ist die Folge.

Wir verleihen Voltaire diesen Satz, der, auch wenn er nicht sein eigener ist, in seinem Kopf gut ist: "Ich stimme nicht mit dem überein, was Sie sagen, aber ich werde bis zum Tod kämpfen, damit Sie das Recht haben, ihn zu sagen." Die Zensurpostulanten sollten sich davon inspirieren lassen.

Ce forum würde es eine Kirche werden, von der der Kleinste die Exkommunikation fordern kann ?! Ich habe die tiefste Verachtung für dieses aggressive Verhalten gegenüber Menschen, das offensichtlich darauf abzielt, sie daran zu hindern, sich auszudrücken.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von Remundo » 09/02/21, 08:27

Das Problem von ABC sind nicht so sehr seine Ideen, sondern seine Haltung.

Er ist ein Maschinengewehrschütze und lässt viele Themen niemals hartnäckig angehen. Er will mehr als seine Meinung zu äußern, er will es auferlegen.

Nach einer Weile werden die Leute offensichtlich wütend ... die Themen driften.
3 x
Bild
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von eclectron » 09/02/21, 08:53

Ich, der dachte, den Tag ruhig zu beginnen : Wink:
Exnihiloest schrieb:Wenn ich ABC lese, sehe ich relevante Bemerkungen sowie logische und dokumentierte Argumente.

Normal, das Sie zu schätzen wissen, drückt es die skeptische Tendenz des Liberalo Capitalo Climato aus, die Sie bindet.

Mit relevanten Bemerkungen und logischen und dokumentierten Überlegungen können wir alles und sein Gegenteil unterstützen.
Infolgedessen haben wir schnell Folgendes: Komplexes Thema * und können uns am Ende nicht entscheiden.
(* Sie überraschen mich, es ist nicht einfach, Wirtschaft und Erhaltung des Lebens auf dem Planeten in Einklang zu bringen.)
Weit davon entfernt zu sagen, dass relevante Bemerkungen und logische und dokumentierte Argumente nutzlos sind, ganz im Gegenteil, ABER zu einer Zeit ist es trotzdem notwendig, nicht den Draht zu verlieren, dass das Leben nichts wert ist, aber nichts das Leben wert ist.
Sie müssen einen Schritt zurücktreten, um zu entscheiden, was in die richtige Richtung für das Leben geht, und um auf Ihre Sensibilität hören zu können.
Dies ist zweifellos das, was Sie mit mir an die Ordensleute oder an den Moralismus anpassen können.
Und ja, wenn Sie kein Bewusstsein haben, das durch ein liberales Leben, Sensibilität für Lebewesen verzerrt ist, kommt es vom Planeten Mars ...

Beispiel für relevante Bemerkungen, logische und dokumentierte Argumentation:
Wir verleihen Voltaire diesen Satz, der, auch wenn er nicht sein eigener ist, in seinem Kopf gut ist: "Ich stimme nicht mit dem überein, was Sie sagen, aber ich werde bis zum Tod kämpfen, damit Sie das Recht haben, ihn zu sagen." Die Zensurpostulanten sollten sich davon inspirieren lassen.

Persönlich macht es mir nichts aus, wenn ABC sagt, was er sagen soll,
Was mich stört, ist der Hype, der zur Propaganda wird.
die Absicht des Liberalo Capitalo Climato Skeptikers, die dahinter steckt,
geschickte Verwendung relevanter Bemerkungen, logischer und dokumentierter Argumentation für schädliche Zwecke und besonders bei schädlichen Prozessen, die ihm gehören. schon gesprochen ...

ein schädliches Ende für das Leben als Ganzes und damit auch für das menschliche Leben, wenn man nur das kurzfristige menschliche Leben berücksichtigt (das des Homo oeconomicus). : Arrow: Totale Inkonsistenz auf lange Sicht!

Zum Beispiel ist er sich der Endlichkeit fossiler Brennstoffe bewusst.
Logischerweise wäre ein Transit notwendig, solange wir noch über die Energieressourcen verfügen.
Aber nein, es geht darum, die "nicht katastrophalen" Auswirkungen der RCA zu diskutieren, zu sagen, dass fossile Brennstoffe bis zum letzten Tropfen (BAU) weiter verwendet werden und daher nicht durchquert werden und schließlich schlimmer als im Mittelalter enden sollen.
Es kann aus relevanten Bemerkungen, logischen und dokumentierten Argumenten bestehen, es ist einfach ohne Intelligenz. Völlig dumm, was!

Exnihiloest schrieb: „Ich habe die tiefste Verachtung für dieses aggressive Verhalten gegenüber Menschen, das offensichtlich darauf abzielt, sie daran zu hindern, sich auszudrücken. ""

Offensichtlich verbrennt der Widerspruch Ihre Tastatur nicht, seit Sie schreiben:
Ich stimme nicht mit dem überein, was Sie sagen, aber ich werde bis zum Tod kämpfen, damit Sie das Recht haben, es zu sagen

Tiefe Verachtung für mich, aber du würdest bis zum Tod kämpfen, damit ich das Recht habe, mich auszudrücken? Ich finde, dass es an Beständigkeit und vor allem an Aufrichtigkeit mangelt. Dann auch Küsse. : Mrgreen:

Die Aggressivität, die Sie mir zuschreiben, wird vielleicht dadurch gerechtfertigt, dass Sie mit Ihrer Ideologie das Überleben des Lebens aufs Spiel setzen, oder?
Wenn ich Ihnen folge, sollte ich mich von Menschen mit Füßen treten lassen, die andere verachten, die das Leben verachten, unter dem einfachen Vorwand der Meinungsfreiheit?
Ihre Aggressivität (tiefe Verachtung), wäre es nicht gerechtfertigt, dass die Sensibilität für die Lebenden gegen die Ideologie stößt, die Sie ausmacht, Ihre Person des Liberalo Capitalo Climato Skeptikers beleidigt?

Hier wäre ich immer vor denen, die Lebewesen als Ganzes nicht respektieren, die ihre Sensibilität lange Zeit vergraben haben, um die Wirtschaft in den Vordergrund zu stellen, ich wäre immer vor denen, die nicht verstanden haben dass die wirtschaftlichen Regeln (reine menschliche Konventionen) geändert werden können, um den Komfort des menschlichen Lebens und Lebens auf dem Planeten in Einklang zu bringen.
1 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von Janic » 09/02/21, 09:04

Exnihiloest schrieb:
Wenn ich ABC lese, sehe ich relevante Bemerkungen sowie logische und dokumentierte Argumente.

Ist das so ? Seltsam! Relevant wie jede Person, die diese Art von Argumentation haben kann :?: ... in den Bereichen, die er natürlich kennt, aber das Gegenteil ist in den Bereichen, die er nicht kennt, aber wo Logik und Dokumentation fehlen und was die Erfahrung betrifft, sagte die einzigartige Quelle der Wahrheit, August Light, ebenso abwesend.
2 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von Exnihiloest » 10/02/21, 17:45

Janic schrieb:
Exnihiloest schrieb:
Wenn ich ABC lese, sehe ich relevante Bemerkungen sowie logische und dokumentierte Argumente.

Ist das so ? Seltsam! Relevant wie jede Person, die diese Art von Argumentation haben kann :?: ... in den Bereichen, die er natürlich kennt, aber das Gegenteil ist in den Bereichen, die er nicht kennt, aber wo Logik und Dokumentation fehlen und was die Erfahrung betrifft, sagte die einzigartige Quelle der Wahrheit, August Light, ebenso abwesend.


Umso mehr Grund, das Wort jedem zu überlassen, da niemand behaupten kann, den Grad der Kompetenz anderer in Bezug auf die Themen zu kennen, über die er spricht, selbst in Bezug auf Themen, die der Richter für gut hält, es sei denn, er glaubt, unfehlbar und allwissend zu sein .
Deshalb dürfen wir die Debatte niemals vom Thema auf die Person verlagern, was Eclectron hier getan hat. Wir sprechen über das, was gesagt wird, nicht über diejenigen, die es sagen. Die Mittelmäßigkeit des Geistes, wie Jules Romains sagte, zeigt sich insbesondere in der Niedrigkeit und Eitelkeit dieser Drift.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von Exnihiloest » 10/02/21, 17:57

Remundo schrieb:Das Problem von ABC sind nicht so sehr seine Ideen, sondern seine Haltung.

Er ist ein Maschinengewehrschütze und lässt viele Themen niemals hartnäckig angehen. Er will mehr als seine Meinung zu äußern, er will es auferlegen.

Nach einer Weile werden die Leute offensichtlich wütend ... die Themen driften.

Was für eine Parteilichkeit!

"Ihre Haltung", "Menschen werden wütend" ist das bekannte Argument des Vergewaltigers und seiner Verteidiger: "Sie wurde vergewaltigt, aber durch ihre Haltung hatte sie sie gesucht".

Er hat Recht, nicht loszulassen, wenn er glaubt, ... richtig zu sein! Es ist sogar eine Pflicht. Und genau das stört die Tatsache, dass er direkt vor seinen Gegnern stehen kann, ohne sich einem rationalen Argument zu widersetzen. Höchstwahrscheinlich haben sie entweder keine oder sie haben nicht verstanden, dass jede Logik dennoch auf Werteskalen basiert, die oft implizit und nicht geteilt sind und die jeder in dem anderen akzeptieren muss. Wenn wir das nicht verstanden haben, gehen wir in Prüfungen der Absicht und dieser miesen Drifts persönlicher Angriffe.
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von eclectron » 10/02/21, 18:16

Exnihiloest schrieb:Er hat Recht, nicht loszulassen, wenn er glaubt, ... richtig zu sein! Es ist sogar eine Pflicht. Und genau das stört, dass er direkt vor seinen Gegnern stehen kann, ohne sich einem rationalen Argument zu widersetzen. .

Dort beschreiben Sie Ihren und seinen Traum.
Die Realität ist, dass er gegenüber jeglichen Argumenten, die seiner vorherigen Meinung widersprechen, taub bleibt und immer wieder zu seinem Ausgangspunkt zurückkehrt, als hätten wir 1 Stunde, wenn nicht tagelang in eine Geige gepisst. Das nervt.
Zumal er offensichtlich nur das mit dem Tag zu tun hat, um diese vorgefassten Ideen zu verbreiten, im Gegensatz zu den anderen.
1 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von Exnihiloest » 10/02/21, 18:37

eclectron schrieb:
Exnihiloest schrieb:Er hat Recht, nicht loszulassen, wenn er glaubt, ... richtig zu sein! Es ist sogar eine Pflicht. Und genau das stört, dass er direkt vor seinen Gegnern stehen kann, ohne sich einem rationalen Argument zu widersetzen. .

Dort beschreiben Sie Ihren und seinen Traum.

... sprechen also Allwissenheit und päpstliche Unfehlbarkeit, diejenigen, die in der Lage sind, die Träume anderer zu kennen.

Die Realität ist, dass er gegenüber allen Argumenten, die seiner vorherigen Meinung widersprechen, taub bleibt und immer wieder zu seinem Ausgangspunkt zurückkehrt ...

"Elite-Geister diskutieren Ideen, Mittelgeister diskutieren Ereignisse, mittelmäßige Geister diskutieren Menschen."
Jules Romains
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 174-Gäste