Tiere in Fotos und Videos und biologische und tierische Kuriositäten

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Tiere in Fotos und Videos und biologische und tierische Kuriositäten




von GuyGadeboisTheBack » 23/03/24, 20:53

Makro schrieb:Für mich sind es Schlangen, Schlangen und Co... Andererseits hat ein Bisquin, ein Bouriquot oder eine Kuh (Milch) keine besondere Angst. Ich habe so viele in den Tod begleitet, ohne dass sie auch nur eine Sekunde rebelliert haben...

Nun... als ich das erste Mal in einem Sommercamp reiten ging, bäumte sich das Pferd auf, weil es Angst vor „Ich weiß nicht was“ hatte, mein Fuß blieb im Steigbügel stecken und ich wurde 500 m weit geschleift. Zum Glück keine Steine ​​(Wiese). Ich wurde auch von einem jungen Bullen in einem Obstgarten in Saint Martin Vésubie angegriffen, zum Glück kletterte ich schneller auf einen Apfelbaum als ein Affe. Andererseits habe ich keine Angst vor allem, was Reptilien, Spinnen, Skorpione und andere Tausendfüßler sind. Ich habe sogar eine Viper (immer noch in Saint Martin Vésubie) mit der Hand gefangen, etwa 8 Jahre alt, mit voller Kenntnis des Tieres. : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Re: Tiere in Fotos und Videos und biologische und tierische Kuriositäten




von Makro » 23/03/24, 21:57

Die einzige Viper, die ich gefangen habe... Ich bin seit 29 Jahren mit ihr verheiratet : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Tiere in Fotos und Videos und biologische und tierische Kuriositäten




von GuyGadeboisTheBack » 23/03/24, 22:04

Meines ist seit über 37 Jahren ein cooles Werk. 8)
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 145-Gäste