Tiere in Fotos und Videos und biologische und tierische Kuriositäten

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14979
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Tiere in Fotos und Videos und biologische und tierische Kuriositäten




von GuyGadeboisTheBack » 15/05/23, 20:06

Er rudert nicht mehr, Opa Pougnette, er gräbt! <<< Ich habe es gesagt, das tue ich.
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Tiere in Fotos und Videos und biologische und tierische Kuriositäten




von Janic » 15/05/23, 20:09

Kerlzimentor
Ich habe es gesagt, das bin ich.
Ah, endlich erkennst du dich darin wieder, das ist selten für einen Narzissten!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Tiere in Fotos und Videos und biologische und tierische Kuriositäten




von Obamot » 15/05/23, 20:14

Janic schrieb:15/05/23, 18:56

ahmed
Wenn das einfach wäre, dann weißt du genauso gut wie ich, dass der arme Janic Papageien hat ... also mach dir keine allzu großen Sorgen um seine Nachrichten.
Schauen Sie sich Ahmed an, der anfängt, einfach zu sein. Was für ein kultureller Untergang!
Meine Lehrerfreunde werden sich freuen zu erfahren, dass sie den ganzen Tag herumplappern.
Parrotismus ist eine Art zu sprechen oder zu schreiben was erscheint mechanisch oder repetitiv, wie ein Papagei. Im Allgemeinen handelt es sich um eine abwertende Beschreibung der Verwendung von Wörtern, die scheinbar ohne Rücksicht auf ihre Bedeutung verwendet wurden.
Wenn Sie mit dieser Definition einverstanden sind, geben Sie mir in meinen Schriften ein Beispiel, das dieser Definition entspricht.
Ich war mir sicher, dass er dir wenigstens ein bisschen Ruhe gönnen würde, solange er nur sagen würde, dass er dich sofort blockieren würde, weil du es gewagt hast, ihn als Guy-Zymenteur darzustellen, aber du weißt schon, Wetterfahnen, er ist ein Volltreffer...
Die andere Hypothese (ohne mich zu sehr voranbringen zu wollen) ist, dass er, da er weiß, dass er oft lügt, seinen Finger auf der Maus „pougnié“ und unweigerlich mit der biologischen Flüssigkeit abrutscht : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14979
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Tiere in Fotos und Videos und biologische und tierische Kuriositäten




von GuyGadeboisTheBack » 15/05/23, 20:27

Ich entschuldige mich bei allen forum weil ich mich nicht gemeldet habe, habe ich Opa Pougnette „bezeichnet“. Dieser Misserfolg wird unserem „Transgender“-Pitbull nicht entgangen sein (ein täuschend schöner Schuss, der vorgibt, Wiedergutmachung zu leisten, sich selbst zu 2.0 erklärt und der in 99 % der Fälle lügt, betrügt, diffamiert, verleumdet, fälscht, schneidet, abschneidet, „Nachrichten“ erfindet. usw. usw.) des Dorfes, das die Gelegenheit nutzte, diese bemerkenswerte Tatsache anzuprangern, was soll ich sagen, diese bemerkenswert herausragende Tatsache! Verzeihung... :Hoppla:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Tiere in Fotos und Videos und biologische und tierische Kuriositäten




von Obamot » 15/05/23, 20:44

– „Spiegel, Spiegel!“
(Oh nein, sein Spiegelbild konnte nicht so verrückt sein) Bild

Janic schrieb:Aber das stellt Historiker, ob gläubig oder nicht, vor ein großes Problem, da wir uns im Jahr 2023 befinden, auf der ganzen Erde, NACH DER GEBURT Jesu Christus. : Roll: :( weinen 8) :böse:
Pass auf, man weiß nie, sein Spitzname ist "Christusphe" : Mrgreen: Würde es angesichts der narzisstischen Projektionen, die er ausbalanciert, plötzlich Verwirrung geben?
Er sollte nicht „tausend Monate“ sagen, sondern tausend ME

Bild
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Tiere in Fotos und Videos und biologische und tierische Kuriositäten




von Janic » 15/05/23, 21:03

15/05/23, 20:44

– „Spiegel, Spiegel!“
(Oh nein, sein Spiegelbild konnte nicht so verrückt sein)
Nun ja, und Sie liegen unter der Realität.

Janic schrieb:
Aber das stellt ein großes Problem für Historiker dar, ob gläubig oder nicht, da wir uns im Jahr 2023 befinden, auf der ganzen Erde, NACH DER GEBURT JESU den Christus genannt. : Roll: :( weinen 8) :böse:

Pass auf, man weiß nie, sein Spitzname ist „Christophe“ : Mrgreen: Würde es angesichts der narzisstischen Projektionen, die er ausbalanciert, plötzlich Verwirrung geben?
es ist in der Tat ein Hinweis auf Christus Jesus, wenn ein Nachname oder Vorname mit Christus beginnt
Er sollte nicht „tausend Monate“ sagen, sondern tausend ME
So weit gehe ich nicht! Wenn man ein Thema ignoriert (was auch immer es ist) und wo Menschen sich auf Kultur beziehen (in diesem Fall religiös), erhält man alles, was den geistig zurückgebliebenen Karnevalszetetiker und andere Einfache nährt.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14979
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Tiere in Fotos und Videos und biologische und tierische Kuriositäten




von GuyGadeboisTheBack » 15/05/23, 21:19

Sagen wir die beiden idiotischen Parasiten, könnten wir auf das Thema zurückkommen? Wer ist: Tiere in Fotos und Videos sowie biologische und tierische Kuriositäten.
Nun, es stimmt, dass Sie dem Titel des Themas (Tiere, biologische und tierische Kuriositäten) wunderbar entsprechen, aber wir bitten die Probanden nicht, sich aktiv an der besagten Studie zu beteiligen, es liegt nicht in ihrer Zuschreibung ... 8)
1 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Tiere in Fotos und Videos und biologische und tierische Kuriositäten




von Ahmed » 15/05/23, 21:45

Die Rolle von Parasiten sollte nicht unterschätzt werden, da sie aufgrund von Evolution (Ich habe größere Zeichen eingegeben, weil Janic (der dieses Wort kaum wahrnimmt) haben durch komplexe Prozesse, deren Beschreibung der Anstand wahrscheinlich verbieten würde, mächtig zu unserem Stoffwechsel beigetragen, wenn Unwissenheit nicht ausreichen würde. Natürlich ist dies nicht bei jedem der Fall, und in diesem heiklen Bereich ist größte Vorsicht geboten, während man darauf wartet, dass die natürliche Auslese ihre Wirkung entfaltet ...
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14979
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Tiere in Fotos und Videos und biologische und tierische Kuriositäten




von GuyGadeboisTheBack » 15/05/23, 23:29

Gibt es natürliche Selektion? Ich bezweifle es sehr, denn Er entscheidet. Ihn und Ihn (wenn) allein. 8)
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Tiere in Fotos und Videos und biologische und tierische Kuriositäten




von Janic » 16/05/23, 07:59

15/05/23, 21:45
ahmed
Die Rolle von Parasiten sollte nicht unterschätzt werden, da sie im Laufe der Evolution eine Rolle gespielt haben
Trotz Ihres sarkastischen Tons legen Sie Ihren Finger genau dorthin, wo er die Überzeugungen verletzt, die harte Haut haben. In Darwins Buch, jedenfalls in den ersten Versionen, kommt dieses Wort „Evolution“ nicht vor, und dann wird ihm dieser Begriff zugeschrieben, der mehrere verschiedene Bedeutungen hat.
Aber wer hat Darwins Ursprung der Arten in Lautsprechern gelesen?

https://www.cnrtl.fr/definition/%C3%A9volution

hier geht es zum Beispiel um die Theorie [*]der Evolution der Arten

b) [Der Begriff der Evolution ist nicht vorhersehbar] Eine Reihe von Transformationen, die zur Entstehung und dann zur Diversifizierung von Arten durch Abstammung von derselben Form primitiven Lebens führten.

Dies ist die biologische Definition und die beiden werden nicht verwechselt, da sie zu unterschiedlichen Wissenschaften gehören.
. BIO. [Immer mit Kunst. def.]
a) [Der Begriff der Evolution ist vorhersehbar] Individuelle Entwicklung eines tierischen oder pflanzlichen Organismus von der ursprünglichen Zelle, die ihn möglicherweise vollständig enthält, bis zum Erwachsenenalter (oder Seneszenz).

(Ich habe größere Zeichen eingegeben, da Janic dieses Wort kaum wahrnimmt)
Im Gegenteil, dieses Wort ist durchaus gültig, vorausgesetzt, wir kleben es nicht durch Philosophie oder Glauben an irgendetwas. Ich habe einen Beruf ausgeübt, dessen Grundlage die Weiterentwicklung der Techniken ist, die Technologie jedoch eine Schaffung des Menschen und er ist es, der diesen lenkt, indem er ihn „entwickeln“ lässt
Daher dieses Thema zur Evolution biologische Arten... und Chance!

[*]Ich werde Sie nicht jedes Mal auf Wörterbuchdefinitionen und die Bedeutung von Wörtern in ihrem Kontext verweisen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 137-Gäste