Laden Sie sie erneut auf forums: Themen, Aktien, Geselligkeit ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072




von Christophe » 27/07/13, 14:51

Ben AlainIch für meinen Teil sehe in der realen Statistik nichts oder nicht viel als signifikante Verbesserung ...

Antenne: Derzeit meldet Facebook Scheiße im Verkehr, dh ungefähr 0.01% des Verkehrs ... aber ich habe seit Jahren FB-Schaltflächen auf jeder Seite. Was bedeutet das?

a) dass die Wirtschaftspublik nicht mit FB vertraut ist
b) dass es auf FB ist, aber nicht den Inhalt der Wirtschaft teilt
c) Der Pegel ist zu hoch für FB
D) ??

Wie auch immer, meine Meinung ändert sich bei FB nicht (ich bin für den Motorschirm): Derjenige, der bei FB "gewinnt", ist derjenige, der es am meisten öffnet, mit der größten Nachfrage ist es sogar noch besser. .und speziell ohne jemals auf den Grund zu gehen !! Es ist so viel einfacher!

Beispiel: im Moment ca buz auf FB auf Wasserdoping ... Dennoch ist kein "Mitglied von FB" geschraubt, um dies zu verknüpfen forum Das ist LE forum wer entmystifizierte Wasserdoping!

Also entschuldige, aber es stinkt immer noch gut FB ...

Ansonsten habe ich die Anzeige ein wenig geändert: -1 Block für Nichtmitglieder (= 4 insgesamt über die gesamte Seite verteilt) und +1 Block (= 2 insgesamt) für Mitglieder, abmelden, um zu sehen ...

Das +1 / -1 tritt mich nicht mehr als das, aber ich kann Mitgliedern, die sich durch ihre Beiträge ausgezeichnet haben, "besondere Ränge" zuweisen ...
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 27/07/13, 15:56

Hallo Christoph!

Vor dieser Woche war es im freien Fall und es schien nicht aufhören zu wollen und ich verstehe, dass wir nicht das sind, was es war, aber es gibt immer noch ein wenig Hoffnung, zumindest einen Gewinn zu sehen fast so wie es vor 2 Monaten war.

Und ich bin immer noch nicht bei FB registriert ...

Wir sehen uns!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21




von aerialcastor » 28/07/13, 12:14

Christophe schrieb:
Antenne: Derzeit meldet Facebook Scheiße im Verkehr, dh ungefähr 0.01% des Verkehrs ... aber ich habe seit Jahren FB-Schaltflächen auf jeder Seite. Was bedeutet das?

a) dass die Wirtschaftspublik nicht mit FB vertraut ist
b) dass es auf FB ist, aber nicht den Inhalt der Wirtschaft teilt
c) Der Pegel ist zu hoch für FB
D) ??

Wie auch immer, meine Meinung ändert sich bei FB nicht (ich bin für den Motorschirm): Derjenige, der bei FB "gewinnt", ist derjenige, der es am meisten öffnet, mit der größten Nachfrage ist es sogar noch besser. .und speziell ohne jemals auf den Grund zu gehen !! Es ist so viel einfacher!

Beispiel: im Moment ca buz auf FB auf Wasserdoping ... Dennoch ist kein "Mitglied von FB" geschraubt, um dies zu verknüpfen forum Das ist LE forum wer entmystifizierte Wasserdoping!

Also entschuldige, aber es stinkt immer noch gut FB ...


Hallo Christophe

Für Facebook dachte ich an eine Wirtschaftsseite, die täglich aktualisiert wird und die es ermöglicht, Nachrichten oder ein Massenprogramm mit zu verknüpfen forum. Zum Beispiel im Moment auf dem Planeten Aluminium Bericht. Ein bisschen wie dort https://www.facebook.com/pages/Eco-Cito ... 4824379977
0 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.
Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 28/07/13, 17:12

aerialcastor schrieb:
Eine der Prioritäten ist, dass sich jeder Leser bedankt forumeurs. Ein kleines System von +1 -1, das erlauben würde
Es liegt an nicht registrierten Lesern, die Qualität der Nachrichten zu beachten, die auf einigen Websites angezeigt werden.
Es ist immer schön, erkannt zu werden.



Puique Ich werde im Vorbeigehen erwähnt: Nein, ich habe nicht das Bedürfnis nach Anerkennung in Form eines Dankes [es geschah, als ich einigen durch "mp" durch ihre Schwierigkeiten mit ihren Kesseln half oder ein Trinkgeld gab; Die meisten verschwinden jedoch tatsächlich ohne Abschied oder Dank vom Radar, oder sogar "es funktioniert!" Dort verstehe ich, dass es frustrierend ist, wenn Sie sich besonders um eine Person bemühen.

Meine Beiträge zum forum sind eine Form von "weichem" Aktivismus. Ich hoffe, dass ich sehr bescheiden dazu beitragen kann, dass sich eine Idee weiterentwickelt, und gleichzeitig den Durchbruch dieser oder jener Technologie erleichtert, die mir "ökonomischer" erscheint als das, was existiert.

Und das ist mir ein Vergnügen. Kein Grund zum Dank.

Auf der anderen Seite, wenn man von einem Troll beleidigt wird, wenn eine Unnachgiebigkeit solcher Dinge die Debatte ständig auf Null zurücksetzt oder, schlimmer noch, wenn man ohne wirkliche Grundlage für eine verteidigte Meinung, vielleicht mit etwas zu viel, "niedergeschlagen" wird Kraft, dort bricht es. Aber hier ist es eine Frage der Mäßigung ....

PS: FB, ich weiß es nicht; Ich weiß nicht, wie es funktioniert und ich möchte es nicht wirklich wissen. Die Welt in 148 Zeichen (oder ich weiß nicht wie viele), Selbstdarstellung, Voyeurismus, bla bla ... An anderer Stelle habe ich mich als "alter Betrüger" definiert. Ich glaube ich habe es gerade bestätigt !!!!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072




von Christophe » 28/07/13, 21:59

aerialcastor schrieb:Ein bisschen wie dort https://www.facebook.com/pages/Eco-Cito ... 4824379977


Öko-Bürger Öko-verantwortlich
92 Likes


Also 92 Follower ... wie lange dauert es, bis die Seite existiert? Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Bericht Besuche ...

Haben Sie andere "grüne" Beispiele, aber mit Tausenden von Likes?

Mit anderen Worten, dies bestätigt, was ich denke: Das "typische" Publikum von FB ist überhaupt nicht das der Wirtschaft und Did67 hat es gerade auch bestätigt ...

ps: ich habe dir eine PM geschickt
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 28/07/13, 23:57

Christophe schrieb: Did67 hat es auch bestätigt ...



Ist dieser "alte Furz" nicht ein bisschen ein Coelacanth ??? Welches ist besser als ein Orchidoklast !!!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072




von Christophe » 29/07/13, 00:14

Muss das glauben forum ist ein Pool von Coelacanths! :D :D

Did67 schrieb:Welches ist besser als ein Orchidoklast !!!


Danke für meine literarische Ausbildung Didi !!
Großartig, ich würde es herausbringen !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28726
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 29/07/13, 06:05

Sie haben wahrscheinlich Recht (in mehreren Punkten):

Über Coelacanths schrieb Wikipedia:Es gibt viele Fossilien ... und zwei bekannte lebende Arten ... Sie haben sich kaum verändert ... seit 350 Ma [...] sind die noch existierenden Arten ... bedroht Aussterben [... sie] genießen auch ein elektro-empfängliches Organ ... an der Vorderseite des Schädels, das zweifellos eine Rolle bei der Entdeckung ihrer Beute spielt [...]. Es könnte auch in die Tierbalance

Alles wird erklärt! : Cheesy: [Joke]

Did67 schrieb:
aerialcastor schrieb:
Eine der Prioritäten ist, dass sich jeder Leser bedankt forumeurs. Ein kleines System von +1 -1, das erlauben würde
Es liegt an nicht registrierten Lesern, die Qualität der Nachrichten zu beachten, die auf einigen Websites angezeigt werden.
Es ist immer schön, erkannt zu werden.


Dort verstehe ich, dass es frustrierend ist, wenn man sich für eine Person besonders anstrengt

Für die Aufzeichnung war dies nicht der Fall für viele "Stammgäste", ich sagte auch, dass Sie hier einen einwandfreien "Mod" -Job gemacht hatten, leider war die Post süß gewesen. Und in der Tat ist es schön, die Verdienste einiger zu erkennen, die ihre Zeit geben, ohne zu zählen, um die Laterne anderer anzuzünden (was manchmal Eifersucht hervorruft ...). Für die Einstufung - und wenn es wirklich darum geht, "Verdienste ..." zu feiern - leider, wenn wir uns die Mühe gemacht haben, ein paar Beiträge nach oben zu gehen "Der Heiligenschein" von demjenigen, der die Anfrage gestellt hat: Wir wären schnell auf die zugrunde liegende Absicht fixiert! (Beachten Sie die Bedingung, machen Sie Ihre eigene Meinung, aber es wird in der Chronologie überprüft.)

Möglicherweise wird also eine „positive Notation“ gewählt, aber entschieden gegen eine „negative Notation“: Sie müssen kein Bild zeichnen, wenn wir all dies nicht in Schlachtfelder verwandeln wollen, um das Schwanenlied desjenigen zu erhalten, der sich selbst findet in der Rolle des "Sühnspielzeugs" ...

Did67 schrieb:Wenn wir es jedoch tun Beleidigung durch Trollwann wütend von solchen Händen ständig die Debatte bei Null oder schlimmer noch, wenn wir "erschossen" werden ohne wirkliche Grundlage außer einer verteidigten Meinung, vielleicht mit etwas zu viel Kraft, bricht es dort. Aber da ist es eine Frage der Mäßigung ...

Es ist auch ziemlich symptomatisch, dass unter denen, die am wenigsten sind "freundlich»Hier (beachten Sie, wie ich die Winkel abrunde) haben einige den unermesslichen Nerv, in einen Faden einzugreifen, in dem man von„ Geselligkeit “spricht, an ihrer Stelle, die die Wände nicht rasieren würde !?

Haben ', du bist kein "VC", du bist ein guter Kerl (und zum Glück gibt es hier noch einige, es sind sie, die das halten forum "Oben auf dem Bürgersteig").
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 29/07/13, 14:44

Christophe schrieb:
Danke für meine literarische Ausbildung Didi !!



Coelacanth habe ich in den 70ern entdeckt ... Seit meinem Herzinfarkt mag ich die Idee, ein lebendes Fossil zu sein.

Orchidoclast, geben wir Caesar, was Caesar ist. Es ist von Rudy Riccioti, dem Architekten des MuCEM von Marseille. Für Interessierte: http://www.mucem.org/

[für diejenigen, die sich nicht mit griechischen Wurzeln auskennen: Orchido = Ball; Klaste = Bruch]
0 x
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21




von aerialcastor » 29/07/13, 16:14

Christophe,

Es gibt diese Seite auf Spanisch, die darstellt, was ich mir vorstelle: https://m.facebook.com/ecologiaverde?id ... 67535&_rdr

Es ist ein bisschen demago, aber ich denke, es spricht die breite Öffentlichkeit an.

Ich denke auch, dass 80% von Facebook Scheiße sind ... wie der Rest der Gesellschaft. Lass niemanden unter der Illusion sein.

Aber es gibt mir ein bisschen, dass jeder darauf spuckt, während er die gleichen Methoden (Weiterverkauf von privaten Daten) wie Google oder andere verwendet.
0 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.

Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo und 143 Gäste