Paliseul und Bouillon durch Schnee, eine Schande blockiert!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Zorglub
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 501
Anmeldung: 24/11/09, 10:12




von Zorglub » 17/02/10, 16:47

es ist wahr, Komfort, sondern nur in einem Skigebiet, und wenn es Schnee gibt, es erfordert Kanäle und dort Verkehr .....
Ein weiteres Beispiel in 2000, der A7 war blockiert, 10 cm Schnee, ich habe mit Reifen-Nägeln Chambery-Orange gemacht (das hatte ich angefangen)
Ich war der einzige, der auf der linken Spur fahren km / h zu 60 - alle gestauten Rest - muss Ausrüstung an die Bedingungen anzupassen und auch ich würde sagen, daß sie überall im Winter erforderlich
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 17/02/10, 17:05

Ich bin Skifahrer Ich weiß, was es ist Schnee ...

Aber ich habe noch nie (außer den anderen Tag) gesehen, dass wir die Ketten auf einer Autobahn setzen sollte !! : Cheesy: :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Zorglub
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 501
Anmeldung: 24/11/09, 10:12




von Zorglub » 17/02/10, 17:42

das Ergebnis Bonus auf dem Weg
und nach allem, was auftaut ...........
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 03/12/10, 19:34

Oh, ich muss sagen, dass dieses Jahr (endlich mit der Kälte und dem Schnee Anfang Dezember) Nickel ist! Hut Südbelgien!

Auch unsere Straße (die zehn Häuser hat) ist klar, und dies ist der Fall für alle kleinen Netzwerke ... als die Seite der Französisch Ardennen was. Muss glauben, dass Blockierung Anfang Februar die Auswirkungen auf bestimmte Dinge war ...

In Frankreich dagegen ... haben einige DDEs es schwer gesagt ...

Guter Winter ist noch nicht vorbei ... oh nein, er hat noch nicht einmal offiziell begonnen : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
AXEAU
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 197
Anmeldung: 06/10/09, 09:04
Ort: DROME
x 7




von AXEAU » 04/12/10, 12:31

Bonjour.

Ich 3 Nächte Schnee gerade und ich entdeckte es.
Ich versteht einige Unzufriedenheit, aber viele Menschen haben Anblick dieses Gesicht Kälte und Schnee Ereignisse verloren ein wenig hart gibt es keine Möglichkeit, zu kämpfen und Sie müssen sich anpassen.
Wir können am besten mit Maschinen die Schneemenge evakuieren, aber wenn es zu kalt ist, haben die verschiedenen verwendeten Fondants keine Wirkung.

Wir müssen auch sagen, dass es eine gefährliche Aufgabe ist es manchmal, für Männer und Ausrüstung zu fühlen.

Auf dieser gute Nacht.
jlg
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 04/12/10, 15:06

Kali Ja ist ziemlich beschissen für den Boden ....

AXEAU schrieb:viele Menschen haben den Augen verloren, dass Gesicht Kälte und Schnee Ereignisse ein wenig hart gibt es keine Möglichkeit, zu kämpfen und Sie müssen sich anpassen.


Für die aktuelle Kältewelle ist das verständlich, weil es "außergewöhnlich" ist (was zu der Debatte führt, dass das außergewöhnliche Klima fast täglich wird und das mental "gefährlich" ist ... für die Manipulation von Menschen ) aber was ich bei der Erstellung dieses Themas kritisierte, war das, was Mitte Februar in Belgien (auf einer vierspurigen) im Vergleich zur anderen Seite der Grenze (Frankreich vollständig geräumt) und insbesondere in einem sehr vorhersagbar.

Das ist so klar, belgischer Seite, der mich in die andere Richtung Intrigen !!

Gute Nacht!

ps: bei tu könnte uns einen schnellen Überblick über die verschiedenen Flüsse und Schneeräumung Praktiken? kg / km? Zeit / km? Einschränkungen? Kosten? danke
0 x
Avatar de l'utilisateur
Zorglub
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 501
Anmeldung: 24/11/09, 10:12




von Zorglub » 04/12/10, 17:52

Helle Winter!
der Dezember 1, 57 cm Schnee am Tag hinzugefügt, um bestehende 13 und 7 fiel gestern hier eine schöne Kombination ist
4 versehen mit Kontakten alle Reifen rollen ........
mit Ausnahme der Idioten, die keine spezielle Ausrüstung haben ......
um nicht länger e zu sein ...... es wird notwendig sein, Schneereifen im gesamten Staatsgebiet zu haben, und sogar in Europa ....... wir werden Salz, Schneeräumung, Treibstoff und sparen 'Stunden damit verschwendet, den Lauch im Stau zu machen
aber die Logik ist nicht Französisch ....
0 x
jeden Morgen nackt aussehen in einem großen Eis nach 3 Minuten werden Sie sehen, dass Ihr Haus und Ihre schlechteste Bild ......
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 04/12/10, 17:55

Uh Ausrüstung ist nicht alles!

Wir haben Schneereifen auf allen 4 Rädern (aus 4 Jahreszeiten, weil 100% Schnee / Spikereifen außer in den nordischen Ländern extrem selten geworden sind) und ich kann Ihnen sagen, dass es nur "weniger schlimmer" ist ...

In jedem Fall können Sie nicht auf einer trockenen Straße fahren wie.

Auf keinen Fall ist ein Winterreifen bei Einfrieren regen wie diejenigen, die in den kommenden Stunden ankommen verwendet ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Zorglub
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 501
Anmeldung: 24/11/09, 10:12




von Zorglub » 04/12/10, 18:07

okay ! Aber Sie können synthetische Socken und Nägel anziehen und den Kofferraum ein wenig beladen, und Sie fahren entspannt. Aber eines macht den Unterschied: Es ist die Art zu fahren ... und da ist es der Fahrer, der dafür sorgt, dass es gut oder schlecht läuft. 3/4 der Leute wissen nicht, wie man auf Schnee und Eis fährt ... aber das kann man lernen, bei uns in Savoyen sehen wir alle Farben mit Pariser und andere! Obwohl einige Savoyer nicht wissen, wie man auf Schnee fährt ... die Erfahrung wird entweder auf der Rennstrecke oder auf dem Feld gesammelt ...
0 x
jeden Morgen nackt aussehen in einem großen Eis nach 3 Minuten werden Sie sehen, dass Ihr Haus und Ihre schlechteste Bild ......
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 04/12/10, 18:26

Ja zum Verhalten ... aber Autos sind immer "sicherer", elektronisch unterstützt und einfach zu fahren (zumindest optisch), aber auch leistungsstärker ...

Der durchschnittliche Fahrer macht sich nicht die Mühe zu lernen ... besonders unter schwierigen Bedingungen. Kann in der Technik übervorsichtig sein ... und mangelnde Ausbildung!
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 137-Gäste