Paliseul und Bouillon durch Schnee, eine Schande blockiert!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11067




von Christophe » 03/02/10, 13:22

Ah ben voilà, ich danke Ihnen für die Rückgabe. Ein konkretes Beispiel für einen wirtschaftlichen Auswirkungen in Bezug auf einige s con ***, dass ihre Arbeit nicht tun!

Sie befindet sich wo? A priori ist es nun klar, a priori (aber ich habe visuell nicht überprüft), ...

Ben hat nicht ca außergewöhnliche NICHTS! Es ist nicht im Süden von Frankreich! Das ist, was sauer mich gestern wirklich!

Der Schnee hier sind sie sehr gut kennen, jedes Jahr gibt es: Wer den Kopf nicht die Bilder von der Schlacht von Ardennes 1944?

Aber anscheinend jetzt gibt es Entscheidungsträger in Ort, die gute Mobilität belgische Bürger verachten ... und wenn Sie die belgischen Steuersatz kennen (die oben% von € 50 30 zu 000 geht) ist eine echte Skandal ficken, den Mund und die Welt, und dass es kein Geld Salz zu kaufen !!!

Scheiß auf einen großen Kick in der belgischen politischen Organisation wäre ein sehr guter Punkt! Beginnend mit der Einfachheit ... plötzlich AX !!
0 x
Xian
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 111
Anmeldung: 04/01/09, 12:15




von Xian » 03/02/10, 14:07

In der Marne in der Nähe von Reims.

Die Axt geschnitten ... pt'êt Anfrage die Annexion von Wallonien nach Frankreich! : Cheesy:

Reism war die Hauptstadt Galliens Belgien letzten Jahrhunderte.

Nicht auf Sie, den Austausch zu gewinnen!

Sie werden Straßen gepflügt, aber Pflicht Mund auf Passfotos und den Alltag!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11067




von Christophe » 03/02/10, 14:26

Reims ... nicht auf der Suche, dann ist das, weil es genau die Art und Weise 4 Bouillon-Sedan-Reims-Paris, wo Lastwagen arrêtés bis Bouillon waren.

In Bezug auf Zeitpunkt, da ich nicht Französisch Expatriate tun würde, das Thema zu entwickeln, aber ich würde eher die wallonische angebracht ... Luxemburg ... : Mrgreen: Ich denke, viele würden für wallonische : Cheesy: : Cheesy:

Uh ist, dass Ihr Pellets-Anbieter, wenn es nicht indiskret ist?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11067




von Christophe » 03/02/10, 15:19

Ein Traktor (orange BTP) hat gerade in der Straße übergeben gestern fast nichts, wie es heute notwendig ist, sie haben den Eifer wie ...

Es würde mich nicht wundern, dass es in einigen Büros seit 24h ... : Cheesy: : Cheesy:

Ich habe gehört, dass auf dem Abstieg von Bouillon ein Lastwagen lag ... der Gemeinde wird mehr kosten als ein paar Tonnen Salz ...

Das macht mich traurig, wirklich ...

Anscheinend wurden die Lastwagen um 1 Uhr morgens "freigelassen": http://www.dhnet.be/infos/societe/artic ... illon.html

Schnee: die Lastwagen wurden 1h Bouillon freigegeben

(03 / 02 / 2010)

Dienstag nach starkem Schneefall Grenzposten zwischen Belgien und Frankreich wurden für Lastwagen geschlossen. Mehr als hundert Fahrzeuge sind gestrandet und in Baudru, in der Nähe von Bouillon. Die Polizei entfernt schließlich den Damm zu 1h Mittwoch. Während der Blockade, bot die Feuerwehr Lkw-Fahrer in einem Gemeindesaal, um sich aufzuwärmen.

Auch die Feuerwehr hat nach Baumstürzen viele Straßenfreigaben (Bouillon, Etalle oder Saint-Hubert) durchgeführt. Unter dem Gewicht des Schnees gerissene Dächer. Feuerwehrleute fertigten Planen in Florenville, Virton, Chiny, Arlon, Herbeumont, Jamoigne und Tintigny.

Mit der milden Witterung in den frühen Morgenstunden, intervenierte sie für Kellerabläufe sowohl in Bastogne Virton.

Dienstag, hundert Lastwagen auf der E25 bis Houffalize Katastrophenschutz geschleppt. Die letzten Lastwagen wurden kurz nach Mitternacht freigelassen. Es griff auch in Marte wo mehrere Lastwagen auch in großen Schwierigkeiten waren.

Nein TEC Bus zirkuliert Mittwochmorgen in Luxemburg Provinz

Kein TEC Bus zirkuliert Morgen Mittwoch in Luxemburg Provinz, aufgrund der klimatischen Bedingungen, sagte am Mittwoch der Sprecher des TEC, Stéphane Thiery. Die Anwender wurden über die Situation informiert bereits für mehrere Tage. Wie in den letzten Tagen angekündigt, Mittwoch Morgen keine Busse TEC in Provinz Luxemburg zirkuliert, sagte der Sprecher.

"Die Hauptachsen beginnen zu räumen, aber auf den Nebenstraßen ist das Fahren immer noch sehr schwierig. Aus Sicherheitsgründen fahren die TEC-Busse daher an diesem Mittwochmorgen nicht", erklärte er. "Kunden sind seit mehreren Tagen informiert und können alle Informationen auf unserer Website finden".


Ich verstehe nicht, dass wir "große Wasserfälle" nennen, was gestern Morgen in unserer Region passiert ist: In der Nacht sind weniger als 5 cm gefallen!

Am Nachmittag nahmen wir 10 cm in ein paar Stunden, was am wichtigsten ist, aber zu dieser Zeit war alles schon stundenlang gesperrt ...

Ich fand ein Bild, das die Situation gestern zeigt, obwohl es offenbar nicht getroffen Bouillon gestern hat:

Bild

Artikel Abend: http://www.lesoir.be/actualite/belgique ... 1632.shtml
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11067




von Christophe » 03/02/10, 16:36

Simsalabim, sogar ein Schneeräumgerät (ein echtes diesmal mit dem Tablett bitte), die gerade in unserer Straße vergangen ... für fast nichts! Die Straße wird gelöscht (es ist in 2 3 ° C ca Boden gut).

Es gibt nichts zu sagen, es ist das wirklich schwer gibt es viel Aktivität gestern und heute zu schreien so wenig !!

Bild

Hey Leute, das nächste Mal, versuchen Sie einfach zu gehen, wenn es Schnee gibt ... : Mrgreen:

Hier wird das Thema auf Google positioniert:
http://www.google.fr/search?q=bouillon+neige
http://www.google.fr/search?q=paliseul+neige

So econology um Hilfe Lkw-Fahrer? Wir haben alles gesehen! Bild
0 x
Xian
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 111
Anmeldung: 04/01/09, 12:15




von Xian » 03/02/10, 17:33

Christophe schrieb:
Uh ist, dass Ihr Pellets-Anbieter, wenn es nicht indiskret ist?


Pierre Paquet (Hampto): freundlich und effizient. Preis pro Tonne geliefert: € 221, einwandfreier Qualität
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11067




von Christophe » 03/02/10, 18:53

Es wäre nicht Hampteau? Dies ist, wo wir lebten nach unten, wenn wir den Laden ins Leben gerufen :) : Cheesy:

Von Ihnen, macht es trotzdem über 200 km Weg richtig?
0 x
Xian
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 111
Anmeldung: 04/01/09, 12:15




von Xian » 03/02/10, 21:46

Christophe schrieb:Es wäre nicht Hampteau? Dies ist, wo wir lebten nach unten, wenn wir den Laden ins Leben gerufen :) : Cheesy:

Von Ihnen, macht es trotzdem über 200 km Weg richtig?


Ja, es ist ca. Die Kaution in Hampteau, er lebt in Hotton
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11067




von Christophe » 03/02/10, 22:38

Zu viel! C'est ca alors! Ich wusste, dass Belgien war klein, aber so viel wie das!

Ich glaube nicht, dass es in 2006 existierte, als wir gingen ...

Die RTBF 1-Nachrichtensendung machte zwei große Berichte über die "Schneeblockade" und den bedauernswerten Zustand der Straßen in Wallonien. Es gab sogar einen Sonderministerrat zu diesem Thema!

Hier ist bereits ein (gefilmt so gut heute veröffentlicht):

http://www.rtbf.be/video/v_jt-13h?id=14 ... egory=info

Ein Blick von 12: 00 über.

Wie, was wird es unverständlich Blockade passieren etwas sein ...
0 x
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 04/02/10, 08:39

Fräulein Salz, ist eine Sache.

Aber gemeinsame Dienste können fallen sogar noch mehr!
http://www.denverpost.com/news/ci_14303473
0 x
A bientôt!

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 136 Gäste