Kleiner Klatsch über verschiedene Fakten in Frankreich oder anderswo ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
DrBombay
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 05/11/23, 17:11
x 80

Betreff: Kleiner Klatsch über verschiedene Fakten in Frankreich oder anderswo ...




von DrBombay » 03/12/23, 17:43

gfgh64 schrieb:Wenn ich persönlich die Musik über diese schreckliche Geschichte höre, die sie erlebt haben, denke ich mir, dass es sich dabei um die Wiederherstellung tiefer Geschichten handeln könnte
Ich ignoriere jeden von diesem abscheulichen Verbrechen und frage mich, was Zemzem uns sagen will
Mal sehen, was mir in meinem kleinen Kopf mit drei Neuronen einfällt.......(dass es eine kleine Puppe ist, die bereit ist, dass auch jeder die Macht hat??) Nannn, es muss subtiler sein!!

Jeder hat seine eigene Meinung, aber für mich ist es eher beruhigende Musik, eine Art Besinnung und Respekt vor der Trauer.

Dann findet man bei der Genesung nicht einfach nur „isolierte“ Fälle ohne jeglichen Bezug zu irgendetwas, spielt das eine große Rolle?
Und wie viele Links sind zu finden?
Ist es Ihrer Meinung nach Aufschwung, das Thema politisch zu behandeln, anstatt es zu leugnen?
Sollen wir das Thema leugnen oder herunterspielen?
Ist es falsch, dieses Problem lösen zu wollen?
Sind wir zum Leiden verdammt?
1 x
gfgh64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 300
Anmeldung: 23/06/23, 12:05
x 187

Betreff: Kleiner Klatsch über verschiedene Fakten in Frankreich oder anderswo ...




von gfgh64 » 03/12/23, 20:52

DrBombay schrieb:Jeder hat seine eigene Meinung, aber für mich ist es eher beruhigende Musik, eine Art Besinnung und Respekt vor der Trauer.

Dann findet man bei der Genesung nicht einfach nur „isolierte“ Fälle ohne jeglichen Bezug zu irgendetwas, spielt das eine große Rolle?
Und wie viele Links sind zu finden?
Ist es Ihrer Meinung nach Aufschwung, das Thema politisch zu behandeln, anstatt es zu leugnen?
Sollen wir das Thema leugnen oder herunterspielen?
Ist es falsch, dieses Problem lösen zu wollen?
Sind wir zum Leiden verdammt?


Ok, „jeder hat seine Meinung“ zur Musik, also habe ich meine nicht geäußert!!?
Wer bestreitet das Thema?? Mich ? Kerl? WHO ?

Ich persönlich finde es abstoßend, ein so schreckliches Thema wie dieses Verbrechen nur wegen seiner geringen Propaganda aufzugreifen

Persönlich verstehe ich nicht, wie er wirklich vorschlägt, das Problem zu lösen, selbst wenn er seine Einwanderungspolitik und seinen ganzen Scheiß ausplaudert …

Mir persönlich wird von allen Teilen schlecht, nur das NPA ist für mich noch ein wenig bekömmlich, Poutu hat mir wirklich gute Laune gemacht
Nun, mit seinem „Ich löse mich auf“ würde ich versuchen, das Interview mit mehreren Präsidentschaftskandidaten zu finden

Und um ihn durchzuhalten, nun, ehrlich gesagt, wenn Sie (Sie) mit diesem Zigoto auf Erlösung warten, kaufen Sie Poppers und Vaseline : Cheesy: : Cheesy:

Persönlich geht mir eine Musikmelodie durch den Kopf, aus einem Beitrag von Christophe: „Aber verdammt, wo habe ich meine … hingelegt?“ : Cheesy:
1 x
Verstehen heißt nicht akzeptieren
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6993
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2915

Betreff: Kleiner Klatsch über verschiedene Fakten in Frankreich oder anderswo ...




von gegyx » 03/12/23, 22:15

gfgh64 schrieb:Ich persönlich finde es abstoßend, ein so schreckliches Thema wie dieses Verbrechen nur wegen seiner geringen Propaganda aufzugreifen

Sollte den Deal nicht rückgängig machen! : Roll:

Wussten Sie von dieser Neuigkeit???

Das tue ich in Frankreich nicht und schon gar nicht oft.

Genau genommen ist es die Gesprächspartnerin (deren Schwägerin auf schreckliche Weise ermordet wurde), die ihren Lieblingskandidaten bittet, ein wenig Aufhebens darum zu machen, denn woanders ist es Omerta.
1 x
gfgh64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 300
Anmeldung: 23/06/23, 12:05
x 187

Betreff: Kleiner Klatsch über verschiedene Fakten in Frankreich oder anderswo ...




von gfgh64 » 03/12/23, 23:46

Ich kann verstehen, dass man eine solche Abscheulichkeit öffentlich machen will, aber „persönlich“ finde ich, dass man ein Meer... dreckig sein muss, um es zu wagen, Musik dazuzugeben und damit eine Genesung zu erreichen
Jetzt kann ich auch verstehen, dass andere es normal finden
Außerdem habe ich auch nichts gegen Skatophile, jeder hat sein eigenes Ding.
0 x
Verstehen heißt nicht akzeptieren
gfgh64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 300
Anmeldung: 23/06/23, 12:05
x 187

Betreff: Kleiner Klatsch über verschiedene Fakten in Frankreich oder anderswo ...




von gfgh64 » 03/12/23, 23:48

gfgh64 schrieb:nicht unbedingt, es ist nur Ihre Interpretation von „seiner Form“
Wenn ich persönlich die Musik über diese schreckliche Geschichte höre, die sie erlebt haben, denke ich mir, dass es sich dabei um die Wiederherstellung tiefer Geschichten handeln könnte
Ich bin mir dieses abscheulichen Verbrechens nicht bewusstIch frage mich, was Zemzem uns sagen will
Mal sehen, was mir in meinem kleinen Kopf mit drei Neuronen einfällt.......(dass es eine kleine Puppe ist, die bereit ist, dass auch jeder die Macht hat??) Nannn, es muss subtiler sein!!



Ich zitiere mich selbst, nur um Ihnen zu antworten
1 x
Verstehen heißt nicht akzeptieren
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6993
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2915

Betreff: Kleiner Klatsch über verschiedene Fakten in Frankreich oder anderswo ...




von gegyx » 04/12/23, 01:29

Stellen Sie sich vor, was wir seit zwei Tagen in allen Nachrichtenradios hören, dass ein deutscher Tourist erstochen wurde. JETZT,

Glauben Sie, dass sie den Vorfall mit der 70-jährigen Dame auf die gleiche Weise beschreiben würden?

Nein, sie unterlassen es

ALSO ? Zwei Gewichte, zwei Maße?

Dies ist weitaus kritikwürdiger als die Wahl der Untermalung mit Hintergrundmusik.

Macron befürchtet, dass der bewaffnete Konflikt in Gaza auch uns in Frankreich erreichen wird.
Aber er fürchtet sich noch mehr vor der Offenlegung eines solchen schrecklichen Angriffs, der seine Baltringue-Politik untergraben und zu größeren Aufständen wütender Menschenmengen führen würde.
1 x
gfgh64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 300
Anmeldung: 23/06/23, 12:05
x 187

Betreff: Kleiner Klatsch über verschiedene Fakten in Frankreich oder anderswo ...




von gfgh64 » 04/12/23, 02:40

https://www.bvoltaire.fr/lille-apres-le ... -revoltes/
https://www.lavoixdunord.fr/1386984/art ... n-domicile
https://www.valeursactuelles.com/faits- ... e-de-letat
https://www.20minutes.fr/faits_divers/f ... neur-isole
https://www.femmeactuelle.fr/actu/news- ... te-2164510
https://www.bfmtv.com/grand-lille/femme ... 10228.html

Mittlerweile steht fest, dass dieser Fall im Vergleich zu anderen Verbrechen nicht von den Nachrichtensendern weitergegeben wurde

„Das ist deutlich kritikwürdiger als die Wahl der Hintergrundmusik.“
Ich glaube nicht, dass es ein Problem der Wahl ist, aber ich weiß nicht mehr, wie ich es sagen soll, es ist die bloße Vorstellung von Musik im Hintergrund, die mich stört

""ALSO ? Zwei Gewichte, zwei Maße?
Nun ja, leider, und in so vielen anderen Bereichen

„“ und würde erhebliche Aufstände wütender Menschenmengen riskieren.“
Na ja, dann hat er vielleicht doch nicht unrecht

„Das würde seine Baltringue-Politik untergraben“
Ich bin mir nicht sicher, ob dies die schlechteste seiner Richtlinien ist (was sowieso nicht wirklich seine ist)
1 x
Verstehen heißt nicht akzeptieren
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16188
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5264

Betreff: Kleiner Klatsch über verschiedene Fakten in Frankreich oder anderswo ...




von Remundo » 16/02/24, 16:05

extravagantes Frankreich!



Verdammt, die Angestellten sind wirklich dumm ... sie geraten in Panik und rennen wie Feiglinge weg, anstatt einen Feuerlöscher zu holen ... oder einfach das Feuer abzudecken!
1 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074

Betreff: Kleiner Klatsch über verschiedene Fakten in Frankreich oder anderswo ...




von Christophe » 16/02/24, 16:17

Ja, Remundo...aber der Feuerwehrlehrgang hatte für Bankfilialleiter keine Priorität...

Es sind die Fronce de Bouffon 2... nur Idioten (Idioten+, weil sie immer noch Bankangestellte sind...), die in ihren beschissenen Gehirnen herumschwirren...

"Es ist ihr,
Es ist ihr,
Es ist ihr,
Es ist ihr,
Es ist ihr,
Es ist ihr,
Es ist ihr,
Es ist ihr,
"
Moment, die Show ist noch nicht vorbei ... es ist nur der Auftakt ...
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074

Betreff: Kleiner Klatsch über verschiedene Fakten in Frankreich oder anderswo ...




von Christophe » 16/02/24, 16:29

Ich füge dieses Thema hier wieder ein ... denn es ist das richtige Thema ... und es ist sein Gewicht in Erdnüssen wert!! : Mrgreen:

1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 151-Gäste