Gaudet86, pwm und pwm2008.com = swindle = ban

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

von Capt_Maloche » 20/10/08, 13:37

jonule schrieb:Was ist mit nichts?
Sie möchten also nicht auf diese Weise testen? Ah ja, es stimmt, ich erinnere mich an deinen blockierten Zustand mit NLC „Faradaysches Gesetz nicht möglich – sonst gibt es etwas“. Aber glauben Sie nicht, dass andere Leute Interesse haben?
...
Es ist eine Schande, dass ich ihn respektieren wollte, um die Richtigkeit seiner Worte zu überprüfen, es wäre nicht einmal möglich gewesen ...


?? Daran haben wir schon lange gearbeitet. https://www.econologie.com/forums/dissociati ... t2932.html

Er wiederholte jedem, der zuhören wollte, dass er ihm lediglich eine E-Mail senden müsse, um Beweise zu erhalten ...

Ich habe ihr meins gegeben und warte immer noch
Er nutzte die Ökonomie, um für sein Produkt zu werben, er selbst gab es hier zu https://www.econologie.com/forums/responsabi ... 63-30.html
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11

von jonule » 20/10/08, 14:19

Nein, wir sehen nichts, die Nachrichten wurden gelöscht!
clever...
Was wollte er als Beweis per E-Mail senden?

Andernfalls sagen Sie, dass Sie „nichts“ über die Produktion von EMBEDDED-Wasserstoff denken, sondern dass Sie an der elektrischen Dissoziation arbeiten. Okay, Sie sollten eine Bestandsaufnahme des speziellen Themas machen, mit dem wir uns dort befassen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes

von nlc » 20/10/08, 14:45

jonule schrieb:
Jonule, du verstehst wirklich nichts:

und hier geht es wieder los.
Sie sehen, NLC, Sie reden mit mir, wie Sie mit ihm gesprochen haben: Kein Wunder, dass er gegangen ist, wie ich vor ein paar Tagen gesagt habe + hoch.

Mea culpa, es ist wahr, dass ich mich etwas übertreiben ließ :|

Sie haben während Ihrer Abwesenheit einige Gespräche verpasst, die wahrscheinlich an anderer Stelle gelöscht wurden. Gaudet geriet gerade völlig aus der Fassung, als ich ihm sagte, dass ich mit dem Streiten aufhöre und meine Zeit verschwende, weil er die Erklärungen, die man ihm gab, nicht einmal las und nur Beleidigungen als Argumente anführte.

jonule schrieb:Sie erwärmen lediglich die Faraday-Grenze durch Durchflussmessung. Wir lernen Sie auswendig kennen. und damit blockieren Sie jede Initiative.
aber wer hat diese Grenzen gesetzt? du...basierend auf was? ein Buch, das ... aus wann stammt?

Ich blockiere keine Initiative. Wenn ich selbst mehr Zeit hätte, würde ich die Forschung sehr gerne fortsetzen und versuchen, diese Grenze von 2.4 Wh pro Liter Gas zu durchbrechen. Ich bin nicht so stur, wie Sie denken, sonst hätte ich das Thema der verbesserten Elektrolyse nicht ins Leben gerufen, wenn ich davon überzeugt gewesen wäre, dass wir es nicht besser machen können als Faraday.

Mir fällt es nur schwer zu vermitteln, dass das Erstellen von 4 Blasen mit einer PWM-Bearbeitung nicht automatisch eine erfolgreiche Meyer-Replik ist.
Aus diesem Grund ist das Internet voller Unsinn, Gerüchte und „Nachbildungen“, die nicht funktionieren (in dem Sinne, dass der Meyer-Prozess funktionieren würde).

Der Beweis: Ich weiß nicht, ob Sie dem gefolgt sind, was über JL Naudin gesagt wurde. Er hat eine Antwort gegeben, die offensichtlich nicht funktioniert. Analysieren Sie einfach seine Ergebnisse auf seiner Seite. Da er jedoch nicht klar darlegte, dass sein Nachbau nicht funktionierte, gaben andere Websites die Information weiter, dass JL Naudin einen Meyer-Nachbau besaß, der funktionierte. Aber das ist völlig falsch. Und unser Freund Gaudet war (und ist immer noch) davon überzeugt, dass Naudin eine Meyer-Nachbildung hat, die funktioniert, weil er sie auf einer Website gelesen hat. Sie können ihm mit A+B im Detail erklären, warum die Nachbildung nicht funktioniert, indem Sie einfach Naudins Seite auf seiner Nachbildung in die richtige Richtung analysieren. Er glaubt Ihnen nicht, weil er auf einer anderen Website jemanden gelesen hat, der sagt, dass Naudins Nachbildung funktioniert.

jonule schrieb:Vorausgesetzt, Sie vergleichen Größen, die Ihrer Meinung nach, d. h. hinsichtlich der von Ihnen festgelegten Kriterien, vergleichbar sind. Sie gehen beispielsweise davon aus, dass das erzeugte Gas jedes Mal das gleiche und daher vergleichbar ist, sowie andere Verwirrungen: Sie stützen sich darauf, aber es stellt sich heraus, dass Ihnen bestimmte Regeln entgangen sind, wie Gaudet betont hatte, hinsichtlich der Qualität des Edelstahls usw. usw


Da liegen Sie nicht falsch, nichts spricht dagegen, dass die echte Meyer-Methode ein anderes Gas freisetzen könnte. Obwohl ich Meyer nirgendwo und intuitiv gesehen habe, wie das Wassermolekül aus Wasserstoff und Sauerstoff besteht, sehe ich nicht, was sonst noch daraus entstehen könnte als Wasserstoff und Sauerstoff.

Aber: Alle Nachbildungen, die wir sehen, funktionieren nicht nach dem Meyer-Verfahren und die Blasen entstehen durch den Stromdurchgang. Das austretende Gas kann sich also nicht von einer Standard-Elektrolyse unterscheiden, da es sich bei diesen Nachbildungen letztlich nur um Standard-Elektrolysen handelt.

Ich sage noch einmal nicht, dass Meyer nicht funktioniert. Ich sage, dass alle Replikate, die wir sehen, den Meyer-Prozess nicht hervorheben. Andererseits drehen sich überall im Netz nur Fotos und Videos, die immer das Gleiche zeigen, demonstrieren, dass es funktioniert, aber nie eine konkrete Messung (von Durchfluss, Energiemessung von Gas usw.)

Der einzig korrekt dokumentierte Nachbildungsversuch stammt meiner Meinung nach von JL Naudin, ist aber leider nicht funktionsfähig. Ich habe ihm auch eine E-Mail geschickt, um ihn um weitere Einzelheiten zu bitten und ihn zu fragen, warum er nicht erklärt, dass sein Nachbau nicht funktioniert. Ich habe noch keine Antwort erhalten.

Was die Edelstahlqualitäten angeht ... er wiederholte nur, was er auf der Website eines Mannes gelesen hatte, der auf der Website eines Mannes gelesen hatte, der auf der Website eines Mannes gelesen hatte, der auf der Website eines Mannes gelesen hatte ...

jonule schrieb:Ich zweifle nicht an Ihrer Aufrichtigkeit, aber ich sage nur, dass es Ihre Art ist, die Dinge zu sehen, und es sollte nicht aufgedrängt werden: Viele andere Technologien, die auf dieser Website vorgestellt werden, sind + oder – Raucher.

Ich habe nie gesagt, dass das PWM des PDF14 Meyer zum Laufen bringen würde, ich habe gesagt, dass es einer der Schlüssel ist, ja, es gibt mehrere davon und Gaudet hätte mehr als 1 kreuzen müssen, was uns entgeht, aber die Kommunikation war nicht da ... auf beiden Seiten, und ich bereue es immer noch.
die gleiche Kommunikation, die du immer noch zeigst, und für mich ist sie trotzdem ein wenig psychisch starr. Ich halte Sie nicht auf, ich sage, dass es peinlich und schwierig ist, mit dieser Mentalität voranzukommen und Innovationen zu schaffen, und dass es praktisch ist, sie zu diktieren.


Falls Sie es noch nicht bemerkt haben: Gaudet hat keine Lösung, da er am Ende nie etwas versucht hat und sein letztes Ziel tatsächlich darin bestand, eine Gruppe zu bilden, um eine Erwiderung auszuprobieren ...
Er hat also keine bessere Lösung als Sie oder ich.
Ich gestehe, dass ich stur und hartnäckig bin, das stimmt :!: Aber noch einmal: Ich bestehe nicht darauf, dass Meyer nicht funktioniert, sondern darauf, dass die Dinge ernsthaft und ohne Eile erledigt werden müssen. Und hören Sie auf, ein Wunder zu erleben, wenn 4 Blasen herauskommen. Wenn es wirklich Kerle gäbe, die eine echte Nachbildung gemacht hätten und auf dem Wasser liefen, würden Sie mir glauben, dass die Dinge eine andere Wendung nehmen würden als jetzt.
Wenn jemand einen ernsthaften Versuch einer Nachbildung unternimmt, werde ich mich gerne an dem Thema beteiligen, um Ideen für Maßnahmen zu geben, die ergriffen werden können, um die ordnungsgemäße Funktion des Meyer-Prozesses zu überprüfen.
Geh und schau auf die forum motoraeau, Sie werden sehen, dass ich in dieser Richtung ziemlich viel mitgemacht habe!

jonule schrieb:Ich finde auch, dass Sie die Leute auf dieser Seite leicht karikieren, als wollten Sie sie als Betrüger behandeln: Wer wurde um was betrogen?

Und selbst wenn das Fahren auf Wasser ein Ziel ist, sind Wasserstoffunterstützungen wie Pantone im Moment nur Doping, bei der Anpassung an Fahrzeuge, für die sie nicht vorgesehen sind, kam es nicht in Frage, einen Prozess, einen wie den anderen, zu validieren, wenn er NUR das Fahren erlaubt im Wasser.


Es ist kein Cartoon. Wenn jemand auf einfache Weise erklärt, dass er Meyer-Experimente durchgeführt hat, dass er glaubt, die Lösung zu haben, dass er detailliert erklärt, was er getan hat, und seine Experimente zeigt (und nicht die anderer), dann ist das kein Problem!
Aber wenn der Typ ankommt, sagt, dass wir in seiner Umgebung mit Wasser betrieben werden, dass wir kostenlos Energie mit einem auf sich selbst zurückgeschleiften Generator erzeugen, der die Fragen, die wir ihm stellen, völlig nebenan beantwortet (oder sie sorgfältig vermeidet), und dass man schließlich erkennt, dass er noch nie etwas selbst getestet hat, wird man mit Videos überschwemmt, die man gesehen und rezensiert hat, und vor allem mit kommerzielle LinksIch sagte ja, er ist ein Gauner, und das ist keine Karikatur!

jonule schrieb:>Um zum Thema zurückzukehren:
Tom, ich möchte die Leute nicht auf den Arm nehmen, aber ich möchte nicht den Tonfall „Nein, es funktioniert nicht, geh nicht hierher, das ist verboten“ ertragen.


Noch einmal: Ich sage nicht, dass Meyer nicht funktioniert, ich sage nur, dass alle aktuellen Nachbildungen nicht funktionsfähig sind, oder jedenfalls liefern die Autoren keinen Beweis dafür, dass dies der Fall ist!

Aber das Schlimmste ist, dass ich denke, dass viele Experimentatoren in gutem Glauben denken und sagen, dass es funktioniert! Nur dass die Tests bei dem Video aufhören, in dem vier Blasen in einem Glas aufsteigen und dahinter ein wunderschönes Licht leuchtet.

jonule schrieb:Ich schlage vor, dass Sie, die Sie es bereits erstellt haben, dieses berühmte PWM des PDF14 in Produktion nehmen, und NLC für Ihre elektronischen Talente.
Es ist klar, dass es mich interessiert, und über unsere Gespräche mit NLC hinaus bin ich mir sicher, dass es mehr als einen interessieren wird.


Diese berühmte elektronische Baugruppe ist ein Funktionsgenerator, nicht mehr und nicht weniger. Sie können das tun, wenn Sie möchten, und es an Elektroden anschließen. Sie werden Gas haben, das jedoch durch den Stromdurchgang verursacht wird. Um eine funktionsfähige Meyer-Nachbildung zu erhalten, wäre eine perfekte Isolierung der Zellen erforderlich, damit die „Elektrolyse“ in Spannung und nicht in Strom erfolgt.

Denn wir müssen uns an das Meyer-Prinzip erinnern, das ist alles und nichts anderes: kein Stromfluss und der Bruch des Moleküls durch eine starke Potentialdifferenz an den Elektroden. Sobald die Strömung fließt und die Blasen durch die Strömung entstehen, reagiert sie leider auf die Faradayschen Gesetze :|

Es ist dann unbedingt erforderlich, eine Superisolierung der Elektroden zu haben und zwischen der Baugruppe des pdf14 und den Elektroden den berühmten VIC einzufügen, der es ermöglicht, durch Resonanz und Ladungspumpe die Spannung an den Anschlüssen der Zellen zu erhöhen. Es ist sehr schwierig, Fehler zu beheben, ohne zumindest ein digitales Oszilloskop zu haben, um genau zu visualisieren, was für die Fehlersuche geschieht.
0 x
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8

von renaud67 » 20/10/08, 14:58

Guten Tag,
Dann eine Frage, die mich beschäftigt: Warum sollte die Edelstahlsorte so wichtig sein, wenn die Elektroden isoliert werden müssen, damit wir den kapazitiven Effekt haben: Wäre das genau im Verhältnis zum Wert dieser Kapazität? Gibt es Ihrer Meinung nach sonst noch etwas?
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes

von nlc » 20/10/08, 15:06

Sehr gute Frage, wieder eine seltsame und mysteriöse Sache.

Es sei denn, bestimmte Qualitäten erlauben eine bessere „Konditionierung“ der Platten, nämlich eben zur Bildung der Isolierschicht, die die Elektroden isolieren soll.

Aber da das ultimative Ziel darin besteht, isolierte Elektroden zu haben, warum dann Edelstahl? Warum nicht die Elektroden direkt isolieren?

Warum nicht Aluminium verwenden, bei dem das isolierende Aluminiumoxid die Kathode (oder die Anode, ich weiß nicht?) bildet, wenn der Strom fließt? Durch eine immer höhere Spannung wird das Aluminiumoxid immer dicker, da die Spannungserhöhung dazu führt, dass Strom fließt, wodurch Aluminiumoxid usw. entsteht.
Es gäbe einen Weg, in die Spannung zu kommen, aber wie weit? Wenn 40 kV erforderlich sind, um das Wassermolekül zu dissoziieren, kann der Lichtbogen mit einem Abstand von wenigen mm zwischen den Platten leicht einen Weg finden
0 x
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8

von renaud67 » 20/10/08, 15:16

Die Aluminiumoxidschicht im stationären Zustand sollte sich nicht mehr (oder nur noch sehr wenig) entwickeln: Lassen Sie es mich erklären ( :!: Das ist nur das, was ich der Lektüre entnehmen konnte. Im Moment habe ich keine Zeit zum Experimentieren, aber hey, ich habe trotzdem ein PWM bestellt ... ein 3G-Way-BOB : Cheesy: )
Gemäß den Dokumenten, die ich oben zitiert habe, gibt es eine Konditionierungsphase (Phase, die mehr oder weniger beschrieben wird, je nachdem, ob wir über Meyer/Lawton oder BB (Bob Boyce) sprechen: Im Fall von BB ist sie gut beschrieben und darüber hinaus ziemlich schwerfällig, um gut zu funktionieren). In dieser Phase haben wir eine Mischung mit einem nicht neutralen basischen pH-Wert (vorzugsweise: NaOH, wenn nicht KOH).
Sobald die Konditionierung abgeschlossen ist, gehen wir ins Wasser mit neutralem pH-Wert: Deshalb sage ich, dass sich die Schicht der Konditionierungsphase chemisch nicht mehr weiterentwickeln sollte: Das wäre umso ärgerlicher, als sich plötzlich die Kapazität ändern könnte, und damit auch die an die Zelle gesendeten Frequenzen ...
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.

(Alessandro Marandotti)
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes

von nlc » 20/10/08, 15:42

Die Frage ist, ob diese berühmte „Konditionierung“ (ich setze Anführungszeichen, weil ich beim Anblick der durchzuführenden Verfahren den Eindruck habe, dass es sich um schwarze Magie handelt) wirklich eine perfekte Isolierung der Elektroden ermöglicht!? Nämlich, dass dadurch die Spannung an den Anschlüssen der Elektroden auf mehrere kV ansteigen kann, ohne dass Strom fließt, oder nur sehr wenig?

Um beispielsweise 10.000 V an eine Zelle anlegen zu können, die einen Leckstrom von 20 mA hätte (20 mA Leckstrom unter 10.000 V ist wirklich super, super niedrig und sehr schwer zu erreichen!!), muss die 10.000-V-Stromversorgung dahinter liegen, um 200 W bereitzustellen: 10.000 V x 0.02 A = 200 W.

Der „Widerstand“ der Zelle unter 10.000 V wäre in diesem Fall 10.000 V / 0.02 A = 500 kOhm.

Und doch ist es nicht einmal sicher, ob 10.000 V ausreichen, um das Molekül aufzubrechen.

All dies bedeutet, dass der Versuch, den Meyer-Prozess zu reproduzieren, sehr kompliziert und nicht für jedermann erreichbar ist, denn:
- Oder Sie benötigen eine monströse Isolierung, um mit relativ geringer Leistung eine sehr hohe Spannung an die Zelle anlegen zu können.
- Entweder Sie benötigen ein sehr leistungsstarkes Hochspannungsnetzteil, das den Leckstrom der Zelle liefern kann, ohne dass die Spannung zusammenbricht. In meinem obigen Beispiel wäre ein 10.000-V-/200-W-Netzteil erforderlich, um den Leckstrom von 20 mA (obwohl 20 mA lächerlich erscheinen) zu halten.

Ein 10.000-V-/200-W-Netzteil herzustellen ist nicht so einfach und selbst mir als Elektronikingenieur könnte es ziemlich kalt ins Schwitzen kommen.
Zuletzt bearbeitet von nlc die 20 / 10 / 08, 15: 44, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8

von renaud67 » 20/10/08, 15:43

Apropos schwarze Magie,
Hier ist ein PDF zu dieser berühmten Verpackung
https://www.econologie.com/fichiers/partager/1224510499vddvQh.pdf
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.

(Alessandro Marandotti)
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes

von nlc » 20/10/08, 15:54

Ahhh, hier ist eine interessante Sache!
Aber das geht in die völlig entgegengesetzte Richtung...

Im PDF wird erklärt, dass die Elektrode eine spezielle Beschichtung hat, die die Kontaktfläche mit dem Elektrolyten um das 1000fache vergrößert.
Sie erklären, dass diese Platten speziell für die Elektrolyse geeignet sind...klassisch, mit 33 % KOH.

Sie erklären deutlich, dass das Ziel darin besteht, einen möglichst geringen Widerstand zu haben, um die Effizienz zu steigern (logischerweise lässt es den gleichen Strom bei einer niedrigeren Spannung fließen).

Diese spezielle Beschichtung oder auf jeden Fall ihre Konditionierung hat also nichts mit dem zu tun, was Meyer braucht, ganz im Gegenteil, man muss die Zelle so widerstandsfähig wie möglich machen :?
0 x
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8

von renaud67 » 20/10/08, 16:18

Ja, ich habe die Pinsel gemischt (ich müsste es überprüfen), aber a priori ist es relativ zur Zubereitung im Boyce-Stil (aber dann wäre ich getäuscht worden, ohne es aus freien Stücken zu wissen: Es ist nicht die gleiche Art von Zubereitung : Schock: )
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.

(Alessandro Marandotti)

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 172 Gäste