Genosse Nostalgie: Wer ist das??? (Kein Betrug, danke)

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Nostalgie-Kamerad: Wer ist das??? (Kein Betrug, danke)




von Obamot » 10/03/24, 16:25

:) Aber wenn die Suche nach Schönheit für mich einen Sinn hat, wenn wir dumme oder sogar monströse Dinge sagen, erlaubt mir mein künstlerischer Hintergrund, die Situation einzuschätzen, die richtige Entscheidung zu treffen und manchmal zu BEISSEN :Stirnrunzeln:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:[…] während Sie (offensichtlich) nichts von der französischen Variante verstehen
– wie bereits gesagt und beobachtet – wenn wir künstlerische Werke in der Musik kaum kritisieren können (solange sie ein Publikum haben und in diesem Sinne zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Entwicklung „in der künstlerischen Sensibilität des Zuhörers“ darstellen), hat jedes Werk seine eigenen Rolle zu spielen…) – aber trotzdem findest du mit der musikalischen Wissenschaft, von der du denkst, dass du sie wie Marmelade verbreiten kannst, immer noch einen Weg, Scheiße in dem dafür vorgesehenen Thread zu posten (im wahrsten Sinne des Wortes).

Und einige von ihnen klingen falsch, aber du merkst es nicht einmal, da du sie als beschreibst „Herrliches Lied“ (Wieder einmal ist es nicht das musikalische Werk, das ich kritisiere, sondern Sie sind die Inkonsistenz von Auswahl und Wertschätzung)

Wie können wir dieses Denkmal des „Fusion-Jazz“ posten, das dieses „Live“ darstellt? Jean-Luc Ponty und poste es dann an uns ein weiterer fast unhörbarer Mist für jemanden, der seine musikalische Sensibilität durch die Entwicklung der Wahrnehmung subtiler Töne im Jazz-Fusion gesteigert hat?

Genau wie dieser totale Idiot „Weißer Jazz“ in Bezug auf die ganze Sensibilität und Subtilität dieser Version (für die Bekanntesten), in der sie zum Ausdruck kommt wahre Virtuosität für jemanden wie Sie wahrscheinlich in seiner ganzen Feinheit unhörbar, sonst würden Sie die von Ihnen geposteten Versionen, die oft extrem lahm sind, nicht posten.

Und natürlich ohne zu vergessen Deine kleine Bemerkung zum Thema „Pädophilie“ >>> wovon du das Geheimnis hast … (und natürlich ist es nicht das Zehnte von dem, was du hier als Horror gepostet hast forum…mit einem offensichtlichen Hauch von antirussischem Hass hier (aber hey… es ist nur Musik…) : Schock: Ja, Sie sind wirklich ein Chtarbé, und wie mein vorheriger Beitrag (umgekehrt) andeutet, macht sich Ihre geistige Abweichung in Ihren musikalischen Entscheidungen SEHR bemerkbar!

Wieder einmal haben Ihre Beiträge in dem besagten Thread absolut keine künstlerische Kohärenz zwischen ihnen, Sie wechseln vom Hahn zum Licht (und am häufigsten zum Esel), es ist nur eine Sammlung von Stilen und Trends, wobei Sie sich wiederum einfach als „Ministerium für künstlerische Wahrheit” (so tun, als ob ich nichts davon wüsste, ahahah), auch wenn Ihr Geschmack völlig von fragwürdigen Rockstücken bis hin zu anderen sehr fragwürdigen „Werken“ reicht, und auf jeden Fall nicht „die schönsten“, bis zu ( von Zeit zu Zeit) wirklich gute Werke, bei denen man sich fragt, was sie im Vergleich zu den anderen machen …? (Und dabei handelt es sich nicht einfach nur um künstlerische Pluralität, sondern um stark degradierte Wahlmöglichkeiten in dieser Pluralität, wenn man einfach die Titel miteinander vergleicht.) Kurz gesagt, es spiegelt normalerweise das Durcheinander wider, das in Ihrem Gehirn herrscht, in dem Thread, in dem Sie sich überhaupt äußern werden all deinen Hass, um das Bild zu schließen ...

Warum bin ich nicht überrascht?
Ah, aber kommen Sie auf keinen Fall vorbei und sagen Sie es uns „Dass du etwas über Musik verstehst, Du HÖRST Musik, du hast ein Gedächtnis, aber du verstehst es, oder…? Man konsumiert es, was eine Art ist, es auf die eigene Art und Weise zu verstehen, das ist nicht „Musik verstehen“. Ich kann es Ihnen sagen, denn stellen Sie sich vor, ich hätte fünfzehn Jahre lang Musikprogramme im Radio gemacht, und ich kann Ihnen auch sagen, dass Sie vom ersten Tag an gefeuert worden wären, wenn Sie „Ihre Entscheidungen weggeworfen“ hätten : Mrgreen: werde daher mitspielen "Der Sandkasten" Wenn du dort Inspiration finden kannst, ist das in etwa alles, wozu du hier noch in der Lage bist, denn echte Nostalgie in der Musik muss man nicht wissen, was sie ist : Twisted:
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Nostalgie-Kamerad: Wer ist das??? (Kein Betrug, danke)




von Christophe » 10/03/24, 16:55

Es ist nicht möglich: Was auch immer das Thema ist, du musst Scheiße machen... mit deinem Ego meiner 2!!
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Nostalgie-Kamerad: Wer ist das??? (Kein Betrug, danke)




von Obamot » 10/03/24, 17:00

0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Nostalgie-Kamerad: Wer ist das??? (Kein Betrug, danke)




von GuyGadeboisTheBack » 10/03/24, 17:27

Obamot schrieb:mein künstlerischer Hintergrund ermöglicht es mir, die Situation einzuschätzen...

Aber ja, aber ja... wir wissen, wir wissen, du bist AUCH ein „Künstler“… zusätzlich zu den anderen (die Liste deiner „Fähigkeiten“ ist zu lang).
Wer schrieb:
— Nehmen Sie zum Beispiel Jimi Hendrix
- Dieser "lockige" verspottete die US-Hymne und brach seine Gitarren
Er hatte als psychedelischen Gitarristen Billy Idol, der mehrfach „Stücke“ davon skizzierte Gitarren geliehen von Jimmy Hendrix!

Jimi Hendrix hatte NIEMALS Billy Idol als seinen Gitarristen, und aus gutem Grund ist Billy Idol KEIN echter Gitarrist (außer in einer obskuren, vergessenen Punkband, bei der es nicht notwendig war, gut spielen zu können ... also hat er sich NIEMALS irgendwelche „Parts“ von ihr ausgeliehen ...)

Ps: Kein Ego da, Christophe, nur ein „kleiner“ Reset, eine schöne Neuformulierung eines Gauners … so wie es sein sollte. : Mrgreen:
3 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Nostalgie-Kamerad: Wer ist das??? (Kein Betrug, danke)




von Obamot » 10/03/24, 22:29

Es ist immer noch falsch, dass Billy Idol für einen Gitarrenvirtuosen namens Steve Stevens gearbeitet und geschrieben hat. Billy Idol erschien zu jedermanns Überraschung mit Michael Jackson auf der Bühne in Lausanne (ich war dort) und interpretierte einige Solo-Hardrockgitarren-Interpretationen von Michaels Hardrock-Songs im Jimi-Hendrix-Stil. Das wissen alle Kenner. Du bist der Gauner, der überall Böses sieht. Schauen Sie es sich an.

IMG_1506.jpeg
Darauf habe ich gewartet ... Aber der Grund war einfach: Billy schrieb Gitarrenstücke für Stevens, perfektionierte dann dank ihm sein Spiel und stand schließlich mit Michael auf der Bühne. Der für diese Art von Parade zwischen Pop-Rock, R&B und sogar Funk bekannt war. Zum Beispiel sang er mit der sehr unwahrscheinlichen Britney Spears (und anderen) … Ignorieren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Nostalgie-Kamerad: Wer ist das??? (Kein Betrug, danke)




von Obamot » 10/03/24, 23:16

Ich gebe jedoch zu, dass die Anekdote sehr wenig bekannt war ...

A0C46638-10E7-414D-89D4-CCD4D933371F.png
Du bist einfach ein kranker POV-Typ : Lol: : Idee:

Ich muss auch sagen, dass es mich überrascht hat …

Genau wie der Gitarrist Nile Rodgers (bekannt für seine R&B-/Funk-Musik), der für eine andere Gruppe, New Vave, Duran Duran, geschrieben hatte … und meiner Meinung nach sogar produzierte … Und ja …

Aber du solltest lieber den Mist sehen, den du postest, er verrät alles über deine ziemlich große musikalische Unwissenheit. Alle.

Wie im selben Beitrag veröffentlichen Pink Floyd und ein Mist von Christophe (dem Sänger), Anthologie >>> : Lol: : Lol: : Lol:
Sie haben vergeblich versucht, eine Verbindung herzustellen, ABER die beiden hatten absolut NICHTS miteinander zu tun, und wenn man Ohrstöpsel einsteckt, besteht offensichtlich eine vage Ähnlichkeit, aber sicherlich nicht im Gefühl. : Schock: : Roll: Du bist völlig verloren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Nostalgie-Kamerad: Wer ist das??? (Kein Betrug, danke)




von GuyGadeboisTheBack » 10/03/24, 23:49

Genau, ist Billys Leadgitarre (die er immer noch nicht mit Jimi Hendrix gespielt hat)? Steve Stevens, ein Gitarrist auf sehr hohem Niveau (siehe: Bozzio Levin Stevens, falls Sie es nicht wissen), der keinen Billy Idol braucht, der ihm außer einer Handlung etwas schreibt (wir sehen, dass Sie das nicht getan haben). Ich habe viele Musiker beim Komponieren gesehen, ich ja...). Auf der Bühne ist Billy Idol nur ein Statist ... Kein Ärger, der „Spezialist“, der (angeblich) 15 Jahre lang DJ bei einem ökumenischen Radiosender war. : Wink:

Ps: Eine rumänische Sängerin hat genauso viel Recht zu zerstreuen wie Ella Fitzgerald.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Nostalgie-Kamerad: Wer ist das??? (Kein Betrug, danke)




von Obamot » 10/03/24, 23:59

Sie hat das richtige, aber nicht das gleiche Talent (um es gelinde auszudrücken). : Cheesy: und klebte wie kein anderer…)
Sie müssen nicht wiederholen, was ich über Steve Stevens gesagt habe, denn ich habe es gesagt : Mrgreen: : Cheesy: : Mrgreen: LOL
Was den Rest angeht, das habe ich nie gesagt, willst du nicht aufhören, dich lächerlich zu machen? (wie der Administrator hier klar verstanden hat…)

Und sprechen Sie über den Mist und die Ungereimtheiten, die Sie gepostet haben, also los geht's :böse: : Twisted: nicht zu viel, eh…. Huh huh

Oh, und Sie schaffen es sogar, Korrelationen zu dem herzustellen, was ich in der Vergangenheit gesagt habe, was beweist, dass es wahr ist ...
Du siehst nicht so aus, oder? : Mrgreen: : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 11 / 03 / 24, 00: 09, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Nostalgie-Kamerad: Wer ist das??? (Kein Betrug, danke)




von GuyGadeboisTheBack » 11/03/24, 00:11

Screenshot 2024 am 03 Einfluss der Anthroposophie heute - Seite 11.png
Screenshot 2024 am 03 Einfluss der Anthroposophie heute - Seite 11.png (00 KiB) 00 mal aufgerufen
societe-et-philosophie/influence-de-l-anthroposophie-aujourd-hui-t14731-60.html?hilit=%C5%93cum%C3%A9nique#p303547

Es stimmt, dass du damals nicht gesagt hast, dass du DJ bist, ganz oben: „Ich habe fünfzehn Jahre lang Musikprogramme im Radio gemacht“... 8)
Zuletzt bearbeitet von GuyGadeboisTheBack die 11 / 03 / 24, 00: 15, 1 einmal bearbeitet.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Nostalgie-Kamerad: Wer ist das??? (Kein Betrug, danke)




von Obamot » 11/03/24, 00:15

DJ ist ein Level über Musikprogrammierer (man muss „Sets“ zum Mischen vorbereiten und natürlich programmieren, aber viel anspruchsvoller) und man braucht viel mehr Gehör, um die richtigen Töne der verschiedenen Musiktonarten einzumischen … und die Rhythmen zu kennen , das Zählen der BPM und das Beherrschen der Techniken des Mischens, Ablegens, Überblendens ... nun ja, es ist wahr, dass man es nicht versteht ...

Eine weitere verpasste Gelegenheit, den Mund zu halten… ( : Mrgreen: )
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 143-Gäste