Die Unterstützung der Bürgermeister von Villeneuve-sur-Lot

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00




von Superform » 07/06/06, 09:00

Econology schrieb:BTW ich mit einem Mail @ citroen.com diese Idee der Aktion von einem Mann hatte .... Ich fragte ihn pkoi als "Mitglied eines Unternehmens die Unternehmensinteressen zu verteidigen" (PSA verteidigt Diester oder?) verteidigte er diese Aktion ...

Ich erwarte seine Antwort ...


Wenn Sie möchten, sende ich Ihnen eine E-Mail von "fox.mulder@fbi.gov", jedoch bin ich nicht gegen extraterrestrische Kraftstoffe : Cheesy: :böse: : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 07/06/06, 09:54

Ich weiß, dass die Technik, jemand eine gefälschte E-Mail willen machen kann ... aber was dann?

Außerdem gibt eine gefälschte Mail einen Fehler im Falle einer Antwort zurück .... was nicht der Fall war ... Aber immer noch keine Antwort ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 07/06/06, 09:54

Für Christophe (hauptsächlich) ==>

Unglaublich, hörte ich heute morgen bei 8H55 auf RMC Info: Jean-Jacques Bourdin fragt Dominique Perben, warum wir in Frankreich so spät mit Biokraftstoffen sind, während sie in Schweden seit 10-Jahren mitspielen. Perben antwortet, dass es sich etabliert.

JJB Frage: Kann ein automibiliste, die mit Pflanzenöl Rollen ist mit einer Geldstrafe, wenn er verhaftet wird?

Perben Antwort: Gar nicht.

Auf der Website von RMC info finden wir die Aufnahme dieser Show RMC info zwischen 7h und 11 Stunden Jean-Jacques Bourdin, es ist eine Ausstellung, die dem Bürgermeister von Villeneuve und denen, die haben, helfen können PV.

http://www.rmcinfo.fr/?id=119&tx_radio_pi10[Ausgabe] = 1

Ich denke, es wird ab heute Nachmittag oder morgen zum Download verfügbar sein (siehe Liste zum Download).

Außerdem hat Bourdin einen Blog; Wir können an RMC-Info schreiben und JJ Bourdin bewegt sich in vielen Situationen, er hört sehr gut zu. Ich glaube wirklich, dass die Aussage von Perben aktuell ist.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 07/06/06, 10:23

Danke für die Info-Jeans, ich werde die Informationen über Oliomobile gut Relais aber das ist das Wort eines Ministers auf Schleudersitz aus der Macht einer Lobby?
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 07/06/06, 11:05

Econology schrieb:Danke für die Info-Jeans, ich werde die Informationen über Oliomobile gut Relais aber das ist das Wort eines Ministers auf Schleudersitz aus der Macht einer Lobby?


Ja natürlich, aber trotzdem wird gesagt, was gesagt wird (wenn ich es richtig gehört habe, aber es liegt daran, dass JJB nicht auf seine Antwort reagiert hat).
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 07/06/06, 11:08

Wir wetten, dass er verwechselte HVB und Diester?

Aber ein Wort gesprochen wird gesagt .... Schade für "sie"! :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 07/06/06, 11:12

jean63 schrieb:
zac schrieb:: Idee: brennen Sie die Präfektur mit dem Präfekten in :P
@+


das ist Korsika Methode ........ [...]
Dies ist üblich, auf den Inseln, oder? : Schock:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 07/06/06, 11:21

Vielleicht ist die Nähe des Vulkans? : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 07/06/06, 11:47

das ist es, der download der show ist verfügbar: ich höre es mir an.
es fängt gut an =>

JJB: D. Perben, welche Frage würden Sie, an die Zuhörer?

Perben: Sind die Franzosen bereit, Biokraftstoffe einzusetzen?
UNGLAUBLICH aber WAHR ...... und dann fangen sie an, über den Verkehr zu sprechen, also müssen Sie + 50 Minuten verschieben, aber das Beste ist, sich die Zeit zu nehmen, um alles zu hören. Ich habe die Show nur von 8h40 'gehört.

BESSER, ich habe gerade gehört, wie JJB ihm die Frage an Villeneuve gestellt hat und ... er entdeckt das Problem ====> Er wird sich darum kümmern, es ist absurd !!!!! es ist um 9:38 Uhr ............ er hat gestern auch Goshn in seinem Büro empfangen !!!! über Flex-Fuel zu sprechen.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 07/06/06, 12:03

Nur kläglich ... aber nicht überraschend ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 154-Gäste