2009 Economic Appointment

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 04/06/09, 21:56

Natürlich haben wir wie Köche gearbeitet : Cheesy:
Bild
schließlich, vor allem der Koch
Bild
Und nein auch :DIch warte übrigens immer noch auf deine Fotos.
Bild :D
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 04/06/09, 22:02

Das lohnt sich nicht, wir waren im „Dienstfrei“-Modus
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 04/06/09, 22:30

lache nicht, :D Schauen Sie, ich habe mitten in Ihrer Rede ein Foto von Ihnen gefunden. Schade, dass es keinen Ton gibt, denn der Leser kann Ihre natürliche Beredsamkeit und Ihr Talent als Redner nicht vollständig einschätzen. Genug geredet und lasst uns unbemerkt beobachten:

Bild
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 04/06/09, 22:34

und ich habe sogar eine, in der du mir gesagt hast, dass ich mit den Kühen in Flamingo reden muss, um sie zu umarmen : Cheesy: (wahrhaftig)
Bild
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 04/06/09, 22:43

Ich bestätige für die Kuh! Ich bestätige auch, dass ein Pariser, der Kühe im wirklichen Leben sieht, scheinbar in die Kindheit zurückfällt! : Cheesy:

Gut muss man sagen, dass es nicht wirklich Kühe waren, sondern weiß-blaue Belgier! Auf dem Foto sieht man nicht viel, aber sie sind verdammt muskulös! (und bitte keine Nähte)

Ansonsten habt ihr bestimmt das große Interesse von Nono und mir an der Elefantenrede bemerkt (wir könnten noch mehr machen, naja, vor allem Nono hihihi) : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 04/06/09, 23:32

Ich fand es lustig, dass wir mit dem gleichen T-Shirt gleich positioniert waren. Du hättest den Bart lassen sollen :D

Ich gebe zu, dass ich einige Momente voller Rückschläge erlebt habe, aber finden Sie jemanden, der das nicht getan hat.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 04/06/09, 23:34

Nun, ich habe alles am Vortag geschnitten!

Ich wollte die Leute nicht zu sehr erschrecken... wenn ich gewusst hätte, dass du einen so langen hast, hätte ich ihn nicht abgeschnitten und wir hätten einen Zopfwettbewerb veranstaltet... : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 04/06/09, 23:45

Als ich die Bilder sah, schreckte ich am nächsten Tag zurück :) Es war fast so grün wie der Wald, nein.

PS: Maloche dsl für die Fotos, es kommt, ich dachte es wäre geklärt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 05/06/09, 08:26

Sie werden trotzdem bemerken, dass auf dem Tisch Flaschen mit Wasser stehen. Ich bestätige: Ich habe versucht, Flämisch auf Maloche zu lernen. Verschwendete Anstrengung !
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
C moa
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 704
Anmeldung: 08/08/08, 09:49
Ort: Algier
x 9




von C moa » 05/06/09, 09:02

Christophe schrieb:Gut muss man sagen, dass es nicht wirklich Kühe waren, sondern weißes belgisches Blau! Auf dem Bild sieht man es nicht wirklich, aber Sie sind verdammt muskulös! (und bitte keine Nähte)
Vielleicht weil es keine Kühe sind?? Bild

Ich bin ein bisschen weit weg, aber ich kann die Euter auf dem Foto nicht sehen (wenn Sie wissen, was ich meine) ...

Ansonsten vielen Dank, dass Sie diesen Moment durch diesen Beitrag mit uns teilen. Sichtbar sehr angenehmer Moment mit viel ernsthafter Arbeit.

Das nächste Mal verspreche ich, dass ich dabei sein werde!!!
0 x
Es ist schwierig, einzelne !!!

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 116-Gäste