Tag "D" –5 ... –4 ... –3 ... –2 ... –1 ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11076

von Christophe » 18/08/14, 17:34

Hier habe ich die Anzeige des störenden Blocks nach den folgenden Regeln (die sich weiterentwickeln können) entsprechend der horizontalen Auflösung des Bildschirms optimiert und Überlagerungen vermieden (außer Regel 1 wegen Fehler):

bis zu 1024px: 125x125-Button (Ich wollte nichts einfügen, anscheinend möglich, aber es funktioniert nicht ... im Moment)
ab 1025px: 120x600 Banner
ab 1300px: 160x600 Banner
ab 1800px: 300x600 Banner

Von zu Hause aus funktioniert es gut (PC und Smartphone), bis auf die 1. Regel, bei der ich es vorziehen würde, wenn nichts angezeigt wird :(

Ich erwarte deine Kommentare!
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 18 / 08 / 14, 17: 44, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

von Did67 » 18/08/14, 17:43

Wie auch immer, toller Teaser...

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es kommen würde, und fragte mich, was der Grund dafür sei, Myriam zu uns zu bringen (naja, man braucht ein gewisses Alter, um das zu wissen!) ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11076

von Christophe » 18/08/14, 17:45

Obamots Herangehensweisen sind oft … mmm … „originell“ (Ich wollte ein anderes Wort verwenden, aber er riskiert immer noch, beleidigt zu werden …)

Ja, Myriam ist zu jung, um es zu wissen...

: Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11076

von Christophe » 18/08/14, 18:07

Während ich im Code war, nutzte ich die Gelegenheit, die letzten 15 Beiträge oben zu vereinfachen (einen quadratischen Aufzählungspunkt hinzufügen, das Datum entfernen und beim Klicken auf den Thementitel direkt auf den letzten Beitrag verlinken) ...
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9

von raymon » 18/08/14, 19:28

Obamot ist zurück Halleluja...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16194
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5266

von Remundo » 18/08/14, 19:30

Ich hatte das Gefühl, dass da etwas „unten“ war :P

Ja, also persönlich erhalte ich, während ich verbunden bin, keine Image-Anzeigen (manchmal ein paar Links, wie heute, Intel und Quelleenergie...). Ich achte nicht einmal darauf.

Es ist also immer noch gut!

Meiner Meinung nach leistet Christophe gute Arbeit und nichts ist perfekt, besonders in schwierigen Zeiten. : Idee:
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11076

von Christophe » 18/08/14, 19:47

Vielen Dank, Remundo, ein wenig Trost, es fühlt sich gut an ... und ehrlich gesagt bin ich im Moment nur zwei Finger davon entfernt, das Handtuch zu werfen ... (was einigen Leuten nicht missfallen dürfte ... :böse: )

Schade, dass Sie nicht auf die Kneipe Ihres Hauses achten.forum Favorit";), weil Sie die Anzeigen besuchen können, die Sie wirklich interessieren ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28729
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

von Obamot » 18/08/14, 22:02

Ja gut, nun ja, ich möchte nicht schwer sein: aber warum verlässt man sich dann darauf? : Schock:

Did67 schrieb:Wie auch immer, toller Teaser...


Merci.

Nur hier gemischte Rezeption des „Meisters des Sitzens“. Schade, dass das Spiel mit dem Opfer und der heißen Kartoffel manchmal wiederholt wird...! Anstatt es gut zu nehmen und ein paar Fehler zuzugeben (das ist nicht sehr schlimm, ganz im Gegenteil).

Denn grundsätzlich glaube ich, dass ich Recht habe. Wenn die Beteiligung eingebrochen ist, weil es ein Jahr her ist, seit ich innerhalb von drei Tagen gepostet habe, ist es nicht die Anzeige, die die Massen anzieht ...

Ich stimme zu, dass die Krise die Menschen nicht schlauer macht, aber es ist wirklich ein unglaublicher Zynismus, die Schuld auf andere Dinge zu schieben ...

=======

Christophe, guten Abend: Du hast bestimmt eine Ahnung von den Gründen, die mich dazu veranlasst haben, das zu posten?! : Cheesy: Wir unterhalten uns schon seit Monaten in MP, und wer (?) schwelgt manchmal buchstäblich im Schweigen ... Würde es immer noch beunruhigende Themen geben?

Seien wir ehrlich, es hat absolut nichts (oder nur sehr wenig) mit all den Argumenten zu tun, die Sie in den obigen Beiträgen verwendet haben. Stattdessen sollten Sie Danke sagen und den Stier bei den Hörnern packen. Das ist alles, was ich Ihnen wünsche: Erhöhen Sie den Website-Verkehr/forum!

Andererseits nehme ich Ihre oben genannten Bemühungen zur Kenntnis. Und um noch weiter zu gehen: Ich denke, Sie werden mir zustimmen, dass ein globaler Ansatz und eine globale Strategie (Amha) erforderlich sind und keine kosmetischen Patches (wenn Sie wissen, was ich meine ...)

(Der Rest um Uhr, es wird spät und morgen habe ich einen vollen und vollen Terminkalender: Danke)
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 18 / 08 / 14, 22: 33, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11076

von Christophe » 18/08/14, 23:00

Obamot schrieb:Nur hier gemischte Rezeption des „Meisters des Sitzens“. Schade, dass das Spiel mit dem Opfer und der heißen Kartoffel manchmal wiederholt wird...! Anstatt es gut zu nehmen und ein paar Fehler zuzugeben (das ist nicht sehr schlimm, ganz im Gegenteil).

Denn grundsätzlich glaube ich, dass ich Recht habe. Wenn die Beteiligung eingebrochen ist, weil es ein Jahr her ist, seit ich innerhalb von drei Tagen gepostet habe, ist es nicht die Anzeige, die die Massen anzieht ...

Ich stimme zu, dass die Krise die Menschen nicht schlauer macht, aber es ist wirklich ein unglaublicher Zynismus, die Schuld auf andere Dinge zu schieben ...


Du denkst, du hast recht, gut für dich... außer dass es nicht so trivial ist!

Werbung war hier schon immer präsent forum, das Banner, das Sie anprangern, gab es schon vor einem Jahr... kurz gesagt, das erklärt das nicht... im Gegenteil, ich habe sogar einige Dinge verbessert (das Quadrat neben den letzten 15 Nachrichten erscheint nicht mehr auf den Seiten der Themen zum Beispiel...)

Wenn es nicht die Schuld anderer Dinge ist, dann sollte es ganz und gar meine sein? Ich sehe dich mit deinen Holzschuhen kommen ... und dann wunderst du dich, dass ich dich nicht herzlicher willkommen heiße ...

Welche Fehler also? Soll ich die volle Verantwortung übernehmen? Dass die forum von Google ohne Erklärung herabgestuft wurde und trotz all meiner Analysen und Optimierungen nicht wieder zusammengesetzt wurde? Meine Schuld ist, dass es kleine Bastarde gibt, die Spaß daran haben, zu diffamieren und zu diskreditieren forum und nebenbei mich kriminell in die Scheiße ficken? Ist es meine Schuld, dass es im Netz immer mehr Trolle und Tiefschläge gibt? Ist es meine Schuld, dass Internetnutzer immer fauler werden und nach dem „einfachen“ Web suchen?

Was das Eingestehen meiner Fehler angeht, ich habe gerade dieses berühmte Banner optimiert ... es ist doch nur gespielt, nicht wahr?
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 18 / 08 / 14, 23: 03, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28729
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

von Obamot » 18/08/14, 23:03

Ja, und noch besser, nicht auf ein paar homöopathische Maßnahmen beschränkt, denke ich! ;-)

( : Mrgreen: )


PS: Christophe, wir werden die Debatte unserer Abgeordneten nicht wiederholen, ich strebe keine Abrechnung wie Ok Coral an, wir müssen nur davon ausgehen...
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 18 / 08 / 14, 23: 10, 1 einmal bearbeitet.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : FOTO und 231 Gäste