Routen Simulator Reihe von Elektro-Bikes

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
BobFuck
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 04/10/12, 16:12
x 2




von BobFuck » 09/11/12, 00:10

Ich bin bei 15 im Nordwesten von Lyon. Um in die Stadt zu gelangen, müssen Sie die Autobahn nehmen, wenn Sie ein Gericht möchten. Wenn ich mit dem Fahrrad fahre, verbringe ich lieber im Hinterland, es ist angenehm, aber steiler, und es gibt Umwege: 20 km und 400m in Bezug auf die Höhe. Es ist kein Problem, ungefähr 1 Stunde, aber ich komme verschwitzt an. Mit dem Auto beträgt der Zeitunterschied zwischen 20 Minuten in der Nacht und 1h (oder mehr) in Spitzenzeiten.

Ich gehe regelmäßig zu casto meine Einkäufe machen (17 km zu gehen, unebenen von 400m) und es mir passiert ist 20 kg Mörtel in Säcken zu bringen ...

Also ja, ich stimme Ihnen voll und ganz zu, dass diese schlechte Gesetzgebung zur Folge hat, dass ich kein Elektrofahrrad kaufen kann, um mein Problem zu lösen. .

Also kaufe ich kein Elektrofahrrad und du verlierst einen Kunden : Mrgreen:

Ein 250W-Nabenmotor erklimmt keine Steigung, für die ein Motor erforderlich ist. Es funktioniert in Holland, hier würde es einen Nabenmotor von 1 kW brauchen, es sind die Gesetze der Physik.

Und ein Tretmotor ist zu teuer (und auf 250W beschränkt, zu langsam in den Rippen).

Es scheint, dass die EU erwägt, die Leistungsbegrenzung zu ändern und nur die Höchstgeschwindigkeit bei 25 beizubehalten. Dort wäre es interessanter, aber ich frage zu sehen.
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 09/11/12, 09:58

BobFuck schrieb:Ein 250W-Nabenmotor erklimmt keine Steigung, für die ein Motor erforderlich ist. Es funktioniert in Holland, hier würde es einen Nabenmotor 1 kW brauchen, es sind die Gesetze der Physik.


stimme nicht zu! Zahlreiche homologierte Bikes haben während unserer E-Bike-Rennen alpe d'huez aufgebaut.
Darüber hinaus erreichen selbst die homologierten Fahrräder Spitzenwerte von mehr als 250W, da sich die Homologation auf die Nennleistung bezieht (Dauerbetrieb).
dann haben einige Motoren günstigere Drehmomentkurven als andere. abhängig von Durchmesser, Untersetzung in der Nabe etc.
Ich kann Ihnen versichern, dass einige Radnabenmotoren auch in Bergregionen wirklich ein gutes Paar haben.

Außerdem macht es mir denke, ich mich von einem meiner Fahrräder trennen werden: a VAE Pedale Wohnmobils Elektrik Fahrrad (mit ungezügelter 35km / h 8) )
das gleiche wie das von diese Anzeige (Es ist nicht mein anonnce)
wenn es jemanden zwischen lyon und grenoble interessiert.
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
BobFuck
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 04/10/12, 16:12
x 2




von BobFuck » 09/11/12, 10:18

> Während unserer VAE-Rennen sind einige zugelassene Motorräder auf der Alpe d'Huez gefahren.

Links zu Motoren anzeigen (und wie viel ...)
0 x
E-Velorution
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 28/09/12, 19:26
Ort: Grenoble




von E-Velorution » 09/11/12, 11:54

Nominal 250W sind ziemlich unscharf. Es scheint tatsächlich akkreditierte Pedelecs zu geben, die 700W peak liefern. Mit einem sehr starken Drehmoment-Nabenmotor, der eine optimale Leistung bei 20km / h (mit 700W electric erreichte Geschwindigkeit) aufweist, ist er bereits eine sehr akzeptable Lösung für große Unebenheiten.

Für mehr Leistung benötigen Sie Batterien, die größer als 10Ah sind, und sie werden teurer. Wir müssen die Situation analysieren. Brauchen wir wirklich mehr Kraft? Es muss auch auf die Überhitzung des Motors geachtet werden. Kurz gesagt, wenn Sie nach oben gehen (zum Beispiel 1500W-Spitze), tun Sie nichts! Aber mit dieser Kraft haben wir ein Fahrrad, das sich mit einer konstanten Geschwindigkeit (der Höchstgeschwindigkeit des Motors) bewegt und wir erreichen einen für die Reisezeit unvergleichlichen optimalen Energieverbrauch. Tatsächlich wird bei konstanter Geschwindigkeit der Energieverlust bei der aerodynamischen Reibung minimiert. :D
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 09/11/12, 13:32

BobFuck schrieb:> Während unserer VAE-Rennen sind einige zugelassene Motorräder auf der Alpe d'Huez gefahren.

Links zu Motoren anzeigen (und wie viel ...)


beispielsweise dieses Fahrrad 2 gewann beide Alpe d'huez.
Ich kenne die Details des Motors nicht, außer dass ich sagen kann, gemessen zu haben, dass die elektrische Leistung im Scheitel um 400W liegt. Der Wirkungsgrad bei niedrigen Geschwindigkeiten (in Richtung 12 bei 15km / h) sollte etwa 70% betragen.
und so was? Es ist der Job. Sie fahren eine Bewertung 12% hat, und ich kann Ihnen sagen, dass Jungs, das Fahrrad zu halten versuchen, wenn Sie 17km / h gehen bis boo, sie schnell im Umgang Betrüger verlassen.
0 x
Bild

Klicken Sie auf meine Unterschrift
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 09/11/12, 14:44

Dirk Pitt schrieb:
BobFuck schrieb:> Während unserer VAE-Rennen sind einige zugelassene Motorräder auf der Alpe d'Huez gefahren.

Links zu Motoren anzeigen (und wie viel ...)


beispielsweise dieses Fahrrad 2 gewann beide Alpe d'huez.
Ich kenne die Details des Motors nicht, außer dass ich sagen kann, gemessen zu haben, dass die elektrische Leistung im Scheitel um 400W liegt. Der Wirkungsgrad bei niedrigen Geschwindigkeiten (in Richtung 12 bei 15km / h) sollte etwa 70% betragen.
und so was? Es ist der Job. Sie fahren eine Bewertung 12% hat, und ich kann Ihnen sagen, dass Jungs, das Fahrrad zu halten versuchen, wenn Sie 17km / h gehen bis boo, sie schnell im Umgang Betrüger verlassen.


Schönes und sehr schönes Fahrrad für 1500 €, ideal, um ständig als "Betrüger" bezeichnet zu werden, indem man sie, wie ich auf einem Fahrrad, für 150 € verdoppelt, die mit maximal 200 W für ihre Muskeln trainieren und nicht mit 400 W, dass selbst die Meister der Tour de France nicht lange halten, auch nicht überdotiert !!
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 09/11/12, 15:34

dedeleco schrieb:Schönes und sehr schönes Fahrrad für 1500 €, ideal, um ständig als "Betrüger" bezeichnet zu werden, indem man sie, wie ich auf einem Fahrrad, für 150 € verdoppelt, die mit maximal 200 W für ihre Muskeln trainieren und nicht mit 400 W, dass selbst die Meister der Tour de France nicht lange halten, auch nicht überdotiert !!


Bild
0 x
Bild

Klicken Sie auf meine Unterschrift
BobFuck
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 04/10/12, 16:12
x 2




von BobFuck » 09/11/12, 16:09

Dirk Pitt schrieb:beispielsweise dieses Fahrrad 2 gewann beide Alpe d'huez.


In der Tat sprach ich über Nabenmotor. Es interessiert mich, weil es am einfachsten ist, es auf einem vorhandenen Fahrrad zu installieren (und billig), aber es gibt kein Gesetz, das die Rippen richtig anhebt. Außerdem, da die Kits jetzt mehr oder weniger verboten sind, frage ich mich, warum ich den Kopf nehme! ...

Verlauf einer Motorkurbel (die zu einem Panasonic verknüpft scheinbar) auf etwas, aber es dauert 2000-3000 € (wenn Sie die Fahrräder so, lieber (€ 1500) vermeiden, aber ausgestattet Ultra-Low-End, das nicht viele Kilometer braucht ...)

> wie ich mit dem Fahrrad, bei 150 €

Ich hielt den Gang schlampige moultes unangenehme Erfahrungen mit dem berühmten Hause Triban D4 folgenden ...
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 09/11/12, 16:31

BobFuck schrieb:
Dirk Pitt schrieb:beispielsweise dieses Fahrrad 2 gewann beide Alpe d'huez.


In der Tat sprach ich über Nabenmotor. Es interessiert mich, weil es am einfachsten ist, es auf einem vorhandenen Fahrrad zu installieren (und billig), aber es gibt kein Gesetz, das die Rippen richtig anhebt. Außerdem, da die Kits jetzt mehr oder weniger verboten sind, frage ich mich, warum ich den Kopf nehme! ...

Verlauf einer Motorkurbel (die zu einem Panasonic verknüpft scheinbar) auf etwas, aber es dauert 2000-3000 € (wenn Sie die Fahrräder so, lieber (€ 1500) vermeiden, aber ausgestattet Ultra-Low-End, das nicht viele Kilometer braucht ...)


sieh mal besser aus: das Dunand-Fahrrad, das ich dem Lenker beigelegt habe, hat einen Nabenmotor, der auf 250W reduziert ist und den Alpe d'Huez hinauffährt.
0 x
Bild

Klicken Sie auf meine Unterschrift
BobFuck
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 04/10/12, 16:12
x 2




von BobFuck » 09/11/12, 16:36

Merdalors, es ist wahr (aber warum haben sie diese 7-Geschwindigkeiten genannt, Rätsel ...) Ich bin abgestürzt, weil der Rahmen so aussieht ...

Sie haben eine Vorstellung von der Referenz dieses Motors, die ich suche? (Ich drücke die Daumen, damit es kein Bafang ist ...)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : FOTO und 160 Gäste